Jetzt freu ich mich garnicht mehr so richtig...(Thalassa Sousse)

• Schnuppe5
    geschrieben 1189011259000

Hallo,

hab heut wieder eine neue, total schlechte Bewertung über das Thalassa Sousse gelesen :disappointed: Mann oh Mann...Bis jetzt hatten wir mit unseren Hotels eigentlich immer Glück, aber der Trend dieses Hotels geht ja eindeutig abwärts! War da jemand vor kurzem und kann mich aufmuntern???? Wir wollen Mitte Oktober dorthin fliegen....HILFE!!!

Liebe Grüsse Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • Fegerle
    gesperrt
    geschrieben 1189011803000

Hallo Schnuppe, also ich habe mir grade mal die Bewertungen angesehen, soooooooooo schlimm ists doch gar nicht. Zwei Supernegativbewertungen die letzten Monate, der Rest ist doch recht normal. Macht euch keine Sorgen und freut euch auf den Urlaub.

• Schnuppe5
    geschrieben 1189012138000

....ich versuchs ja...hüpf, hüpf, freu--- ;) aber so richtig..hm...Okay, ich weiss es gibt Leutchen, die an Allem etwas auszusetzen haben. Na, ich geb mal die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüsse Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • ADEgi
    geschrieben 1189012722000

Hallo,

hier kommt die Aufmunterung.

Ich kann Kritiken grundsätzlich nicht ernst nehmen, die das, was exakt so im Katalog steht, reklamieren. Die letzte Kritikerin beklagt sich darüber, daß die Zimmer normale Zimmer mit Zustellbett wären. Ich habe mal schnell in verschieden Katalogen nachgesehen und bei der TUI steht das exakt so drin. Bei zwei anderen wird von einem Etagenbett und gräumigeren Zimmern gesprochen.

Also nicht ernst nehmen! Die Herrschaften haben sich wohl verbucht und wollen das jetzt dem Hotel anlasten.

Gruß

Berthold

• geli-vinnie
    geschrieben 1189023267000

Hallo,

ich kann dich so gar nicht aufmuntern. Wenn du das LTI meinst.. Wir hatten einen miesen Urlaub da und wir haben nicht Dinge bemängelt, die im Katalog stehen.

Wenn ich mehr Zeit habe, kommt meine Bewertung auch noch.

Wir waren super froh, als wir nach 8 Tagen ins Calimera umbuchen konnten und endlich Urlaub hatten.

LG

• TDSCC
    geschrieben 1189153073000

Hallo Schnuppe,

wir fliegen auch Anfang Oktober dorthin und mir ist mitlerweile auch schon ganz übel (obwohl ich mir immer sagen, höre nicht auf andere und schau dich selbst um ;) ), aber wenn Geli-Vinnie das jetzt sagt, bekomm ich doch mit der Angst zu tun. :?

Geli schreib doch mal ein bisschen darüber.... und wie habt ihr das mit dem umbuchen vorOrt dann gemacht?

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • SusanneThiel
    geschrieben 1189178407000

Hey ihr...

also ich war bis Ende August im Thalassa und kann die schlechten BEwertungen auf keinen Fall unterschreiben. Das Hotel ist super, der Strand sauber und das Essen prima. Ein Tipp sind die a la carte Restaurants, die sind sehr gut :)

Das einzige was sehr gestört hat, waren die meckernden Gäste. Ich mein wenn man will, dann findet man überall was zu meckern...

Da wird sich beschwert, dass der öffentliche Strand dreckig ist - halloo? Ich mein der privatstrand ist groß genug und super sauber!

Da wird sich beschwert, dass handtücher von Liegen genommen werden - wer vor 9 reserviert, der bekommt sie runter genommen, was auch richtig ist.. es geht einfach nicht, dass man um 6 reserviert und dann erst nach dem Mittagessen an den Strand kommt.

Es wird sich beschwert, dass der Kellner nicht 1 sekunde nach dem Platznehmen am Tisch da steht... kann man nicht auch mal 2 Minuten warten? Wenn man sieht, dass 20 andre gerade gekommen sind holt man sich halt erst essen, wo ist das Problem? ... also es gibt viele Dinge, die man schwarz sehen kann, wenn man nur will - aber ich fand das Hotel sehr gut. Es kommt immer darauf an, mit was für einer EInstellung man in Urlaub fährt - wenn man Fehler sucht, dann findet man sie sicherlich

• geli-vinnie
    geschrieben 1189203998000

@SusanneThiel sagte:

Hey ihr...

also ich war bis Ende August im Thalassa und kann die schlechten BEwertungen auf keinen Fall unterschreiben. Das Hotel ist super, der Strand sauber und das Essen prima. Ein Tipp sind die a la carte Restaurants, die sind sehr gut :)

Das einzige was sehr gestört hat, waren die meckernden Gäste. Ich mein wenn man will, dann findet man überall was zu meckern...

Da wird sich beschwert, dass der öffentliche Strand dreckig ist - halloo? Ich mein der privatstrand ist groß genug und super sauber!

Da wird sich beschwert, dass handtücher von Liegen genommen werden - wer vor 9 reserviert, der bekommt sie runter genommen, was auch richtig ist.. es geht einfach nicht, dass man um 6 reserviert und dann erst nach dem Mittagessen an den Strand kommt.

Es wird sich beschwert, dass der Kellner nicht 1 sekunde nach dem Platznehmen am Tisch da steht... kann man nicht auch mal 2 Minuten warten? Wenn man sieht, dass 20 andre gerade gekommen sind holt man sich halt erst essen, wo ist das Problem? ... also es gibt viele Dinge, die man schwarz sehen kann, wenn man nur will - aber ich fand das Hotel sehr gut. Es kommt immer darauf an, mit was für einer EInstellung man in Urlaub fährt - wenn man Fehler sucht, dann findet man sie sicherlich

Ist es auch normal, dass die Handtücher wegenommen werden, wenn man zum Baden ins Meer geht? Wohl eher nicht.....

@TDSCC

Ich schreib dir bei Gelegenheit. Meine Bewertung kommt noch, hatte nur für eine Ausführliche keine Zeit.

Die Umbuchung hat nur geklappt, weil wir sehr gute Freunde in Tunesien haben.

• petraoster
    geschrieben 1189261156000

Hallo Ihr mit der Angst vor dem Thalassa Sousse. Ich denke es ist maßgeblich davon abhängig zu welcher Zeit man dort ist. Ich war vom 21.04.-12.05.2007 dort. Also außerhalb der Ferien und hatte wirklich nichts auszusetzen außer dem Wetter, aber dafür kann keiner was.

Ich hatte davor auch die Bewertungen gelesen und die von den Leuten, die in den Osterferien dort waren, waren fast alle schlecht und ich hatte ein flaues Gefühl.

Dort angekommen, war es ein toller Urlaub, den ich sehr genossen habe.

Also nicht bange machen lassen. Im Oktober sind nämlich keine Ferien und das Hotel ist dann auch bestimmt nicht voll belegt. Alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße

Petra

• Sunshine-40
    geschrieben 1189363584000

Hallo,

also ich kann euch diesbezgl. auch beruhigen. Wir sind am Freitag vom Thalassa Sousse zurückgekommen und waren rundum zufrieden.

Wir fahren seit über 10 Jahren nach Tunesien und waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es war mit eines der Besten, die wir in Tunesien kennengelernt haben. Das einzige was hier gestört hat, waren die Nörgler die an allem was auszusetzen hatten und das Personal wie Sklaven behandelt haben. Also lasst euch nicht entmutigen,lasst es auf euch zukommen und geniesst euren Urlaub. Am liebsten würde ich gleich wieder mitfahren. Das Wetter war Super, durchgehend strahlender Sonnenschein und 30-35 C. Als ich am Freitag wieder zu Hause angekommen bin , habe ich erst mal einen Kälteschock bekommen ;)

Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst Du mich sehr gerne kontaktieren.

Viele Grüße

Sibylle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!