Hey ihr...
also ich war bis Ende August im Thalassa und kann die schlechten BEwertungen auf keinen Fall unterschreiben. Das Hotel ist super, der Strand sauber und das Essen prima. Ein Tipp sind die a la carte Restaurants, die sind sehr gut
Das einzige was sehr gestört hat, waren die meckernden Gäste. Ich mein wenn man will, dann findet man überall was zu meckern...
Da wird sich beschwert, dass der öffentliche Strand dreckig ist - halloo? Ich mein der privatstrand ist groß genug und super sauber!
Da wird sich beschwert, dass handtücher von Liegen genommen werden - wer vor 9 reserviert, der bekommt sie runter genommen, was auch richtig ist.. es geht einfach nicht, dass man um 6 reserviert und dann erst nach dem Mittagessen an den Strand kommt.
Es wird sich beschwert, dass der Kellner nicht 1 sekunde nach dem Platznehmen am Tisch da steht... kann man nicht auch mal 2 Minuten warten? Wenn man sieht, dass 20 andre gerade gekommen sind holt man sich halt erst essen, wo ist das Problem? ... also es gibt viele Dinge, die man schwarz sehen kann, wenn man nur will - aber ich fand das Hotel sehr gut. Es kommt immer darauf an, mit was für einer EInstellung man in Urlaub fährt - wenn man Fehler sucht, dann findet man sie sicherlich