Jetzt freu ich mich garnicht mehr so richtig...(Thalassa Sousse)

• Schnuppe5
    geschrieben 1191087160000

Hallo,

also das ist echt heftig, wie unterschiedlich bewertet wird! Im gleichen Zeitraum völlig anders :frowning: Das kann ich garnicht verstehen!!! :shock1: Wie kann sowas sein? Sind die schlechten Bewertungen aus irgendeinem Zorn heraus entstanden und die Guten durch zuviel Augenzudrücken...??? Na, jetzt sind es noch 14 Tage, dann können wir uns selbst ein Bild machen. Ich bin ja sooooo gespannt!!!!!

Es grüsst Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • daniela74
    geschrieben 1191092536000

Hallo

Wir haben für nächstes Jahr Juni das LTI Thalassa Sousse gebucht( 2 Erw.2 Kinder).

Wir waren schon 4 mal in tunesien und wissen wie es in den Land abgeht und daher überfliege ich meißt die Bewertungen nur und bilde mir vor Ort mein eigenes Urteil.

@Schnuppe5: Euch wünsche ich einen schönen Urlaub und erholt Euch schön

Daniela

• Schnuppe5
    geschrieben 1191146305000

@daniela Danke!Kanns kaum erwarten.... ;) Ich versuch auch, die Schlechten zu überfliegen und die Guten aufmerksam zu lesen.... ;) Aber wie gesagt, wir machen uns jetzt unser eigenes Bild und dann werden wir ja sehen ob die schlechten Bewertungen übertrieben waren oder ob sie stimmen!

LG Schnuppe

• Schnuppe5
    geschrieben 1191148255000

Ich nochmal: Sehr auffällig: 99% der letzten schlechten Bewertungen (seit Juni) kommen aus Österreich!!!! :frowning: Ist mir gerade zufällig aufgefallen! Seltsam, oder?

LG Schnuppe

• Ingalls
    geschrieben 1191167334000

Hallo Schnuppe,

ich hab mir jetzt auch mal die Bewertungen angesehen, und muß sagen, soo schlimm ist es echt nicht. Da muß schon ein bißchen mehr kommen! Fand die neueste negative Bewertung zimlich oberflächlich. Da gibts krassere Dinge, um sagen zu können, daß es ein Reinfall war.

Also ich nehme das Hotel jetzt sogar in meine engere Auswahl. Hab auch schon einen Preisvergleich gemacht, und der hat mich positiv überrascht.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub(oder seid ihr schon weg? Hab nicht gelesen, wanns losgeht). Und meldet Euch unbedingt, wie es war!!! ;)

Liebe Grüße

Silke :D

• Schnuppe5
    geschrieben 1191173375000

Hallo Silke,

klar mach ich! Ich werde ein Feedback abgeben egal ob gut oder schlecht! Und ich lüge nie!! ;) Ne, im Ernst: ich bin da wirklich ehrlich, denn was bringts, wenn ich mir in die eigen tasche lüge. Ausserdem erwarte ich auch von anderen Ehrlichkeit! Auf jeden Fall geb ich keine schlechte Bewertung ab, wenn mich ein Kellner z.B. blöd anquatscht und ich mich über ihn geärgert hab. Also, lassen wir uns überraschen! :D

LG Schnuppe

• Marykay
    geschrieben 1191448819000

Hallo Schnuppe,

also ich bin nun wieder zurück und kann nur sagen, freut Euch!!

Uns hat es allen (meinen 2 erwachsenen Kindern, den 2 Enkeln , meiner

Freundin und mir) sehr gut gefallen.

Wir hatten trotz Buchung der Economiezimmer jeweils einen Bungalow

(trotz Einzelbelegung) direkt am Strand erhalten.

Das Essen war sehr gut, natürlich habe auch ich mich nach 2 Wochen AI

nach einem schnöden Leberwurstbrot gesehnt. Das geht mir aber bei AI immer so !

Die Anlage ist toll, sehr weiträumig und gepflegt.

Also nochmals, einen tollen Urlaub und nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten aufregen. ;)

liebe Grüße Anna-Maria

• Schnuppe5
    geschrieben 1191495461000

Hallo Marykay,

danke Dir für Deinen Bericht! Na, jetzt werd ich doch immer entspannter und kann mich schon freuen. Wenn ich mir die Bewertungen so nochmals durchlese, fällt mir doch auf, wie oberflächlich und lächerlich sie doch sind. Juhu nur noch 1 1/2 Wochen!!!!! :D

LG Schnuppe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!