• Kalligraphin
    geschrieben 1258912561000

Hallo,

in einer Bewertung zu diesem Hotel ist zu lesen, daß man beim Frühstück die Crepes extra bezahlen muss! Eine Katastophe für mich, da meine beiden Kinder in vergangenen Urlauben nichts anderes als Crepes gefrühstückt haben.

Hat jemand noch den Preis in Erinnerung?

Herzliche Grüße, Anja

• Michaela Kuhn
    geschrieben 1259015933000

@Kalligraphin sagte:

Hallo,

in einer Bewertung zu diesem Hotel ist zu lesen, daß man beim Frühstück die Crepes extra bezahlen muss! Eine Katastophe für mich, da meine beiden Kinder in vergangenen Urlauben nichts anderes als Crepes gefrühstückt haben.

Hat jemand noch den Preis in Erinnerung?

Herzliche Grüße, Anja

Hallo Anja,

das wäre für uns auch eine Katastrophe gewesen!!! Unsere Kleine ißt im Urlaub nur Crepes zum Frühstück. Wir waren im August 2008 dort und haben nichts dafür zahlen müssen und Du kannst mir glauben das sie mehr als einen pro Frühstück gegessen hat.

Schönen Urlaub im Calimera

LG Michaela

• Kalligraphin
    geschrieben 1259249136000

@Michaela Kuhn sagte:

Hallo Anja,

das wäre für uns auch eine Katastrophe gewesen!!! Unsere Kleine ißt im Urlaub nur Crepes zum Frühstück. Wir waren im August 2008 dort und haben nichts dafür zahlen müssen und Du kannst mir glauben das sie mehr als einen pro Frühstück gegessen hat.

Schönen Urlaub im Calimera

LG Michaela

Hallo Michaela,

vielen Dank, Deine Antwort hat mich jetzt beruhigt.

Jetzt habe ich 3 widersprüchliche Meinungen:

Du schreibst, die Crepes kosten nichts extra.

Jemand anderes schrieb mir per PN, sie wären beim Frühstück kostenlos, aber am Nachmittag gäbe es zusätzliche Crepes, die dann bezahlt werden müßten.

Und die dritte Meinung ist, daß eben alle Crepes, sowohl beim Frühstück als auch am Nachmittag bezahlt werden müßten.

Ich will jetzt einfach mal glauben, daß ich ohne Portemonnaie zum Frühstück gehen kann.

Wir werden schon nicht verhungern, und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

LG an alle Yati-Fans, Anja

• ASusi
    geschrieben 1259311122000

Ich schwöre, ich habe mein Crepes noch nie bezahlt und war schon 3 mal dort.

Alles wunderbar.

Einensuper schönen Urlaub.

LG Susi

• muffelchen79
    geschrieben 1259339607000

hallo,

wir waren ende mai/anfang juni diesen jahres im yati und ich kann auch einiges berichten.

also, erstmal zu den crepes, zum frühstück sind sie kostenlos. das einzige was man beim frühstück bezahlen muss ist der frisch gepresste o-saft. der kostet 2 dinar. aber das muss jeder selbst wissen, ab und an, haben wir uns den gegönnt. :-))

ansonsten gibt es zum frühstück leggere sachen: rührei, spiegelei und ich liebe die tunesischen pfannekuchen und die marmelade schmeckt legga!! :D

am nachmittag wird am aktivpool ein stand aufgebaut, wo frisch crepes zubereitet werden, die kosten extra. trotzdem gibt es in der nähe von der poolbar ein kuchenbuffet, da muss man dann schnell sein.

wer fragen hat, meldet euch.

lg andrea

• babchen1111
    geschrieben 1259866044000

So es ist vollbracht :D , denn der nächste Urlaub im C Y B ist gebucht. Los geht es am 10.05.10 .

Es ist bereits unser 4. Aufenthalt dort. Ich bin nur ein wenig verunsichert, ob es auch schon schön warm (Luft, Wasser) zu dieser Reisezeit dort ist. Bisher sind wir im Hochsommer oder Herbst geflogen.

Weiterhin sind wir gespannt, was sich so alles verändert hat und wer von der Hotelbelegschaft noch anwesend ist (man kennt sich ja mittlerweile). 

Sollte bereits jemand für den gleichen Zeitraum gebucht haben-einfach mal melden.

Wer kann mir zudem über die Luft-/Wassertemperaturen zum Reisezeitraum Auskunft geben?  

• muffelchen79
    geschrieben 1259919583000

hallihallo, wir sind dieses jahr vom 25.mai-9.juni geflogen. wir hatten schon tolles wetter. auf djerba ist ja sehr windig.  wir lagen immer sehr windgeschützt. mittags war es aber meist zu heiss draußen zum mittag zu sitzen. leider war es abends dann so, wenn es dann doch schön war um draußen zu essen, war nicht aufgebaut. und drinnen läuft keine klimaanlage und wir kamen uns vor wie grillhähnchen. so haben wir immer schnell gegessen und dann raus.

ihr fliegt ja etwas eher, ich würde auf jeden fall lange sachen mitnehmen für abends. wünsche euch viel spass.

wir fliegen im august nach monastir. :-))

• fraenni
    geschrieben 1259924576000

@babchen1111

...zum Reisezeitraum ab 10.05.2010 kann Dir sicher nur PETRUS Wettervorhersagen machen. :D

Als unverbindl. Anhaltspunkt: Mai 2009 >> 22 - 28 ° C Lufttemp. und 18 ° C Wassertemp.

Unter mein Holidaycheck (mHC) findest Du das Tool  " Wer Wann Wo ? ". Dort kannst Du Deinen Urlaub eintragen und auch sehen, wer zum gleichen Zeitraum auch dort seinen Urlaub verbringt. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • mmm1961
    geschrieben 1265191699000

nachdem ich meine Anfrage hier stellen soll, mach ich das hiermit...

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

In den letzten Bewertungen für das Calimera Yati Beach war zu lesen, dass das Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wird (ist vielleicht immer von Dezember bis März so?) Ich habe eine Mail an die Calimera Gruppe geschrieben, leider keine Antwort bekommen.

Meint Ihr, wir können das Hotel ruhigen Gewissens buchen oder lieber was anderes suchen??

Wir waren bereits in einem anderen Hotel von Calimera und dort hat es uns sehr gut gefallen...

viele GrüßeMargit

2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand 2023 und 2024 Griechenland
  • muffelchen79
    geschrieben 1265202628000

hallo margit,

das hotel wird immer in den wintermonaten geschlossen und etwas aufgepeppelt. :-))

wir fanden das hotel bis auf das essen super!! tolle lage, alle sehr nett.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!