Hallo ihr lieben,
habe mich jetzt schon eine Weile durch das Forum gelesen und auch nach Betätigung der Forensuche konnte ich noch nichts zu unserem gerade gebuchten Hotel Calimera Yati Beach gefunden. Laut Hotelbewetungen scheint uns ein super Urlaub zu erwarten; wollte hier gern nochmal ein paar Meinungen einholen, ob jemand das Hotel kennt und mir noch ein wenig mehr Lust auf meinen ersten Djerba bzw Tunesien Urlaub machen kann ?!
Am 12.08.08 geht es los, 3 Erwachsene, Economy Zimmer (hoffe damit haben wir nix falsch gemacht) weiß zwar das wir wahrscheinlich keinen Balkon haben werden, das ist aber nicht so schlimm. Da wir im Zimmer eh nur schlafen und uns umziehen haben wir auch kein Problem damit wenn es etwas enger ist... Naja, wir werden sehen. Haben ca. 250€ durch die Eco Buchung gespart, dafür kann man sich auch mal etwas dünner machen Habe noch eine allgemeine Frage, und zwar stand in der Beschreibung, das Strandtücher gegen Kaution zu bekommen sind. Wir waren schon öfters in AI Hotel unterwegs, allerding hatten wir noch nie Tücher mit drin - können wir die Tücher jeden Tag umtauschen oder ist das Hotelabhängig ? Wenn ja, sparen wir uns nämlich den Platz im Koffer
Danke euch schonmal für eure Antworten und hoffe es gibt noch keinen Thread zu dem Hotel... muss sonst muss ich wohl mal zum Optiker