• Bibibibs
    geschrieben 1254653047000

Wo sind denn die Economy Zimmer untergebracht? Altbau, Neubau??

Sind die viel kleiner als die normalen Doppelzimmer & ist es mit Zustellbett fürs Kind überhaupt empfehlenswert?

Vielen DANK schon einmal für Eure Antworten!!!!

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • ASusi
    geschrieben 1254991119000

Hallo,

also meines erachtens sind die Zimmer groß genug. Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal wie ich finde. Wann geht`s denn los?

Susi

• Grieshaber, Reiner
    geschrieben 1255618153000

Hallo,

wer hat schon einmal in einem Familienzimmer "Superior" gewohnt?

Sind diese Zimmer im Neubau?

Welche dieser Zimmer sind mit Meersicht?

Sind Familienzimmer mit Verbindungstüre und Meersicht  auch im Neubau?

Das Hotel ist von Dez. bis März geschlossen. Wird in dieser Zeit renoviert?

Wird für 13-jährige Jungs auch etwas geboten?

Ich würde mich über möglichst viele Antworten freuen!

• Bea64
    geschrieben 1256577598000

Hallo

ich war dieses Jahr das 2.Mal im Yati Beach.

Wir hatten leider kein Familienzimmer "Superior Zimmer.Diese sollen sich im Neubau befinden.

Wir hatten dieses Jahr ein Zimmer mit Meerblick im Neubau.Der Blick da ist einzigartig.Man wohnt gleich am Meer.

Letztes Jahr als das Hotel zu hatte wurde der Altbau renoviert. Vielleicht macht man ja dieses Jahr was am Neubau.

Es gibt viele Möglichkeiten für 13jährige Jungs, sind viele Kinder da.Wassersport ohne Ende. Auch die Animateure lassen sich immer was neues einfallen.

Schau doch mal die Fotos an bei den Hotelberwertungen an.

Ich wunder  mich oft über negativ Bewertungen,an was sich die Leute alles stören. Ist wirklich zum lachen.

Es ist kein 5 Sterne Hotel aber alles ok und alle freundlich. Man fühlt sich wohl. Und  der Strand ist der Hit. Wir fliegen wieder hin!

• Simone0303
    geschrieben 1256650755000

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob jemand im Sommer 09 das Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür) gebucht hat und ob derjenige zufrieden mit dem Zimmer war. Es gibt dort im Hotel zwar noch die andere Variante Familienzimmer, das ist aber ein Doppel- plus ein Etagenbett für die Kinder, was ich nicht so prickelnd finde.

Würde mich über jede Info freuen, auch was das Hotel im allgemeinen betrifft.

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Sanitär
    geschrieben 1256834050000

Hallo allerseits, sind seit Mittwoch wieder zurück aus dem Yati Beach.

Es war zum dritten mal wieder ein Traum.

Wir können die schlechten bewertungen nicht nachvollziehen,uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Altbauzimmer nur einige Renoviert,neue Terrasse am Restaurant angebaut und Terrasse an der Activepoolbar erweitert.Ende November schliesst das Hotel und öffnet wieder im März.

Liebe Grüße

• carmen
    geschrieben 1256841829000

Hallöchen,

wir wollen im Sommer 2010 unseren Urlaub das 1.Mal auf Djerba verbringen und haben dieses Hotel in die engere Auswahl einbezogen. Nun zu meiner Frage: Da wir im Urlaub lieber draußen frühstücken oder zu Abend essen - ist das dort auf der Terasse möglich?

Der Strand muss ja auch top sein- gibt es da genug Liegen oder nur mit "Vorreservierung" ;-)

Danke im Voraus für eure Infos!!!

• Bea64
    geschrieben 1256846795000

Hallo Carmen,

ja es ist möglich auf der Terasse zu essen. Man kann ímmer da essen Draußen ist sogar ein kleines Büfett aufgebaut.

Wir waren im August da und es war uns mittags zu heiß draußen zu essen.Abends ist es aber angenehm.

Liegen gibts genug, aber es werden trotzdem Liegen früh zeitig mit Handtüchern belegt. Da sind eben die Deutschen so :frowning:   :(

• Michaela Kuhn
    geschrieben 1257294922000

@Simone0303 sagte:

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob jemand im Sommer 09 das Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür) gebucht hat und ob derjenige zufrieden mit dem Zimmer war. Es gibt dort im Hotel zwar noch die andere Variante Familienzimmer, das ist aber ein Doppel- plus ein Etagenbett für die Kinder, was ich nicht so prickelnd finde.

Würde mich über jede Info freuen, auch was das Hotel im allgemeinen betrifft.

LG Simone

Hallo Simone,

wir hatten so ein Zimmer gebucht und es war optimal mit unseren 3 Kindern. Die Doppelzimmer waren ohnehin schon groß genug, das Zustellbett im Zimmer der Kinder nahm keinen Platz weg. Toll war natürlich, dass wir so 2 Bäder und 2 (Extra-)Toiletten hatten, das hat man ja in den Familienzimmern auch nicht.

Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, jederzeit wieder. Die Kinder waren begeistert, Strand und Meer supertoll.

• carmen
    geschrieben 1258226065000

Hallöchen,

so eben den Sommerurlaub 2010 im Calimera gebucht! :-)

Wir freuen uns schon sehr - Vorfreude - schönste Freude ;-)  !!!

Was könnte man so für Ausflüge unternehmen?

LG Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!