• DominicP
    geschrieben 1269860769000

Hallo zusammen!

So langsam beginnen bei uns die Reisevorbereitungen, am 20.04. gehts los!

Aber da taucht jetzt bei uns eine Frage auf, hoffe jemand kann antworten: Wie siehts im Yati Beach mit Wäsche waschen aus? Gibt es da Möglichkeiten?

Schönen Gruß,

Dominic

• silkeschaefer1
    geschrieben 1269866277000

weiß ich auch nicht mehr!?

waren das letzte mal vor 6 jahren da!ich freue mich auch schon! wir sehen uns dominic!!

• muffelchen79
    geschrieben 1269871899000

hi dominic,

warum musst du wäsche waschen?? wie lange fliegst du denn??

ein öffentliche waschsalon wo man selbst seine wäsche wäscht, gibt es dort nicht, aber ich meine man kann es abgeben.

Also, wir fliegen im Sommer 3 Wochen mit den Kindern und da werde ich genug dabei haben. :-))

• Bibibibs
    geschrieben 1270817278000

Ich suche immer noch jemanden, der schon mal ein Economy Zimmer im Yati Beach gebucht hat.... Hab aus diesem Thread auch schon 2 persönlich angeschrieben, die auch ein Economy gebucht hatten, aber es scheint sich dabei nicht um Aktive User zu handeln - also hab ich keine Antwort bekommen.

Mich würde einfach interessieren, wie diese Zimmer ausgestattet sind.... Das die Zimmer ggf. Kleiner sind, eine unruhigere Lage haben, teilweise vielleicht keinen Balkon/Terrasse haben, das ist mir bekannt. Daher würde ich gerne persönliche Erfahrungen hören;-)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

GGGLG Bibi

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • muffelchen79
    geschrieben 1270822491000

Ich wir hatten kein Economy Zimmer, aber ich glaube ich habe keine Zimmer ohne Balkon gesehen??? Terrasse haben die Zimmer keine, auch wenn es da steht...sind eher alles Balkone.

Vielleicht sind die Economy Zimmer das Gebäude direkt mit Blick auf dem Strand.

Lass dich doch einfach überraschen.

• Bibibibs
    geschrieben 1271321719000

Klar lassen wir uns auch gerne überraschen.

Aber jetzt wo der Urlaub langsam näher kommt, ist man doch neugierig **ggg**

Bisher sind wir noch nie schlecht gefahren mit solchen Zimmern, aber man

macht sich doch immer Gedanken.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der auch mal ein Economy

Zimmer gebucht hatte;-)

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • babchen1111
    geschrieben 1272380721000

Die Vorfreude steigt wieder :D . In 13 Tagen geht es wieder der Sonne entgegen. Ich hoffe mal ganz stark, dass uns unsere Lieblingsinsel mit schönem Wetter begrüßt.

Ich bin schon gespannt, ob es im Hotel was Neues zu sichten gibt. Wenn ich aber ehrlich bin, wäre ich auch froh, wenn alles so vertraut geblieben ist, denn Anlass zum Klagen hatten wir bei unseren bisherigen Aufenthalten noch nie!!!

Würde mich über brandaktuelle News (auch wetter- u. wassertechnisch) freuen.

Bis bald

• Kalligraphin
    geschrieben 1273094637000

Auch bei uns kommt langsam die Vorfreude auf, in knapp 2 Wochen geht es los!!

Kurze Frage noch bitte:

Ist es im Yati auch üblich, daß ich Euro-Scheine mitbringe, die ich dann nach Bedarf an der Rezeption in Dinar wechseln kann? (So kenne ich das aus anderen tunesischen Hotels.)

Liebe Grüße, Anja

• Mausebaerchen
    geschrieben 1273105960000

@Kalligraphin sagte:

Auch bei uns kommt langsam die Vorfreude auf, in knapp 2 Wochen geht es los!!

Kurze Frage noch bitte:

Ist es im Yati auch üblich, daß ich Euro-Scheine mitbringe, die ich dann nach Bedarf an der Rezeption in Dinar wechseln kann? (So kenne ich das aus anderen tunesischen Hotels.)

Liebe Grüße, Anja

Hallo Anja, ich war gerade auf Djerba im Hotel davor. Club Rimel Diana. Du kannst von Deutschland aus keine Dinar mitnehmen. Tunesien verlangt dass du dort direkt an der Rezeption tauschst. Zurücktauschen geht nur am Flughafen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Nicht enttäuscht sein wenn Algen am Strand sind. Das ist dort üblich. Aber keine Sorge, die werden abgefahren. Und falls du Lust hast zum Reiten. Am Strand findest du nette Reiter. Die sind günstig und es macht Spass. Der Chef von denen heißt Sofien und sein Freund Mohamed. Beide haben längere Haare. Sofien spricht sehr gut deutsch. Falls ihr es versuchen wollt, sagt schöne Grüße von mir. Falls Sofien logischerweise nicht weiß wer das ist. Sag einfach die blonde Barbara mit (seine Aussage) so wunderschönen blauen Augen. lg Barbara

lg Barbara
  • Torsten-T25
    geschrieben 1273165967000

Das kam heute per eMail rein:

---

WM im CLUB CALIMERA? Spiel, Sport und Spaß!

Du möchtest die WM unbeschwert und gesellig genießen? Wo ginge das besser als in einem CLUB CALIMERA-Urlaub?

Und so kannst du in allen CLUBs CALIMERA Fußball verfolgen:

- Public-Viewing (innen o. außen) mit Leinwand für alle Deutschland-Spiele (inkl. Getränkeversorgung)

- CALIMERA-Fußball-Tafel: Hier werden alle Spielergebnisse eingetragen

- Fußball-Dekoration und WM-Buffets

- Torwandschießen mit dem Animationsteam 1x pro Woche

- Natürlich wird auch aktiv Fußball gespielt (Turniere)

- Fußball-Info-Tisch für spannende Diskussionsrunden

- Kleines Wettbüro (als Preis winkt ein Überraschungsgeschenk)

---

Das wird der geilste Urlaub überhaupt: Frau wird 30, super(!!!) Hotel, befreundetes Pärchen aus der Schweiz dabei, Formel 1 und WM2010!!! Der 7. Juni kann kommen!!! :) :) :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!