@Mausebaerchen sagte:
Hallo Anja, ich war gerade auf Djerba im Hotel davor. Club Rimel Diana. Du kannst von Deutschland aus keine Dinar mitnehmen. Tunesien verlangt dass du dort direkt an der Rezeption tauschst. Zurücktauschen geht nur am Flughafen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Nicht enttäuscht sein wenn Algen am Strand sind. Das ist dort üblich. Aber keine Sorge, die werden abgefahren. Und falls du Lust hast zum Reiten. Am Strand findest du nette Reiter. Die sind günstig und es macht Spass. Der Chef von denen heißt Sofien und sein Freund Mohamed. Beide haben längere Haare. Sofien spricht sehr gut deutsch. Falls ihr es versuchen wollt, sagt schöne Grüße von mir. Falls Sofien logischerweise nicht weiß wer das ist. Sag einfach die blonde Barbara mit (seine Aussage) so wunderschönen blauen Augen. lg Barbara
Hallo Barbara,
Danke für Deine Antwort zum Geldtauschen. Hatte ich mir schon gedacht, daß es dort genauso gehandhabt wird wie in anderen tunesischen Hotels. Wollte nur sichergehen.
Auch Danke für den Tipp mit dem Reiten. Allerdings ist das nichts (mehr) für mich. Bin mal böse abgestiegen und habe seitdem einfach keinen Spass mehr daran.
Aber ich richte natürlich gerne Deine Grüße aus, falls ich denn die betreffenden Jungs am Strand treffen sollte.
LG, Anja