Info von der HP des Calimera Yati Beach:
Internetcorner (ca. 3,50 EUR für 30 Min.)
Info von der HP des Calimera Yati Beach:
Internetcorner (ca. 3,50 EUR für 30 Min.)
Hallo fraenni,
vielen Dank für die Info.
Ich gehe mal davon aus, dass im "Internetcorner" Internet-Terminals mit Münzeinfwurf stehen und es keine Möglichkeit gibt sein Netbook über WLAN zu verbinden.
Gibt es viellicht in der Nähe ein anderes Hotel mit WLAN, bei dem man gegen Gebühr so etwas kann?
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan,
siehe Dir mal den letzten Beitrag in diesem Thread an >>klick hier<<.
Dann haben lt. Katalogbeschreibung die in der "Nähe" liegenden Hotels "Sidi Mansour" und "Iberostar Djerba Beach" Wlan.
lg
fraenni
Hallo fraenni,
ich habe es mir auf der Karte angeschaut und das Hotel "Sidi Mansour" liegt wirklich nicht weit vom "Calimera Yati" entfernt, das macht Hoffnung
Ich werde es ab Mitte Juli ausprobieren und meine Erfahrung hierzu in diesem Thread im Augsut posten.
Bis dahin ersteinmal vielen lieben Dank für Deine Mühen und viele Grüße
Stefan
Wir fliegen am 17.08.09 wieder ins Yati Beach ..Letztes Jahr waren wir schon da..Ich freu mich drauf...
Wer ist noch in der Zeit dort? Bitte mal melden!
Hallo Bea64,
wir sind vom 15.07. für zwei Wochen im Calimera Yati Beach, daher verpassen wir uns leider
Da ihr schon mal da wart: Weißt Du ob es dort eine öffentliche Münz-Waschmaschine oder ähnliches im Hotel oder unmittelbarer Nähe gibt?
Viele Grüße
Stefan
Hallo, da seit Ihr ja einen Monat eher da. Also ne Waschmaschine hab ich nicht gesehen, hab aber auch nicht danach geguckt.
Aber müßt Ihr denn waschen? Strandtücher kannst man sich ausleihen, gegen eine Gebühr, die man am Urlaubsende zurück bekommt.
Hallo Ihr Lieben,
eine Waschmaschine habe auch ich nicht im Yati beach gesehen und war schon 2 mal dort.
Aber ich habe bei einer Bewertung gelesen das man seine Wäsche zum waschen geben kann.
Ich finde das Hotel extrem toll und wünsche allen einen schönen Urlaub. Wir werden im September woeder da sein.
Viel Grüße
Susi
Hallo,
wir sind bereits am 20.07. im Calimera Yati Beach!!!!
Wenn Du magst, kann ich dir dann genau berichten. Habe aber auch schon überall geforscht und bisher nur Gutes lesen können. Natürlich gibt es immer welche, die sich selbst im Urlaub nicht leiden können ... hihihi, die zerfleddern dann alles.
Wir freuen uns schon riesig und mal schauen was so kommt. Solange alles sauber ist, kann nichts mehr schief gehen. Vor allen spielt das Wetter sicherlich mit!
Gruß
MIZI
Genau das Wetter passt auf jeden Fall. Der Stand und das Meer ist herrlich, deswegen fliegen wir auch wieder dahin. Wir sind noch nie mehrmals ins selbe Hotel geflogen.
Aber das Yati Beach ist toll :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!