Hallo Fraenni,
nur mal zur Orientierung: Hier geht es um Tunesien...nicht um Rhodos, Ibiza oder Hurghada.
Hallo nicodiddl,
nur mal zum Nachlesen: Meine Meinung zum Calimera Yati Beach habe ich dargelegt und ist auch etwas detaillierter in den Hotelbewertungen nachzulesen.
Ansonsten war der Hinweis auf Calimera Rhodos, Ibiza oder Hurghada, nur als Info und Tipp zu wirklich guten Calimera-Anlagen gedacht.
lg
fraenni
Hallo, ich habe da noch eine frage, es geht um safe.Sind meine Wertsachen und Geld dort sicher?Gibts im Hotel Geldautomat?Danke
Hallo,
die Safe-Fächer sind im Bereich der Rezeption in einem separatem Raum, der aber frei zugängig ist. Wegen der Versicherungsabdeckung würde ich Dir empfehlen, Rücksprache mit der Rezeptionsleitung zu nehmen und evtl. Wertsachen und Geld quittieren zu lassen.
Geld kannst Du auch bequem an der Rezeption wechseln.
lg
fraenni
Montag simma für 15 Tage da!
Hallo Torsten,
vielleicht könntest Du mal für uns schauen, wo schöne Familienzimmer sind (die mit Etagenbett) und uns wenn Du zurückkommst Zimmernummern nennen? Das wäre wirklich toll. Ich glaube im Neubau sind keine FZ, vielleicht renovierte im Altbau? Wäre halt schön, wenn's noch nicht so lange renoviert wäre und das Etagenbett nicht zusammenkracht. Was für eine Zimmerkategorie habt Ihr denn gebucht?
Danke schonmal, bin gespannt auf Eure Eindrücke.
Vielleicht könnt Ihr ja auch ein paar Fotos schießen.
MfG Isa
Wird gemacht! Wir haben "Economy-Zimmer" gebucht ... Alles was wir brauchen isn Bett und ne Dusche - da wir den Urlaub selten im Hotelzimmer verbringen!
Hallo zusammen....
Wir fliegen am Montag ins Calimera und jetzt hab ich in irgendeinem Hotelangebot nachgelesen, dass die Männer zum Abendessen lange Hosen tragen müssen... kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist???
DAnke im Vorraus
Um das Tragen von langen Hosen werden die Herren verbindlich gebeten.
Gilt für alle Calimera Hotels.
Im Sommer zumindest ist es kein Problem mit 3/4 oder 7/8 oder 5/6 Hose ins Restaurant zu gelangen.
Über diese Reglung sollte man froh sein, denn wenn man zum Frühstück oder Mittag diverse Herren in Badehose und Achselshirt und reichlicher Körperbehaarung im Restaurant sieht, vergeht einem der Appetit.
Im Calimera ist es locker und leger, aber nicht niveaulos. )
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe schon ins Fettnäpfchen getreten, da ich einen neuen Thread zu dem Hotel Calimera Yati Beach und einer Frage zu WLAN gestellt habe.
Falls ich also wieder gegen eine Rule verstosse, bitte eine Info.
Wir haben ab dem 15.07.2009 das Calimera auf Djerba gebucht und freuen uns schon riesig. In diesem Thread habe ich schon eine ganze Menge über dieses Hotel erfahren (das mit der langen Hose hat mich auch schon beschäftigt).
Kann mir noch jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, über das Internet Verbindung mit dem Rest der Welt aufzunehmen?
Gibt es dort auch die Möglichkeit über WLAN oder Hotspot ins Internet zu kommen?
Viele Grüße
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!