Ja so lecker Leinenkleider wie damals in "Jenseits von Afrika" ..da schaut jemand zu viel Filme ...Tropenhut nicht vergessen, Strohhut und 50iger Sonnenschutz bzw eh nicht vor 18 Uhr an den Strand
Grundsätzlich kann man alles tragen. Finde Leinenkleider ekelhaft, in die schwitzt man dann so herrlich rein und jeeeeeder kann es sehen . Die Oberhitze ist ja vorbei.
Schau Dir auf Youtube Videos an.....man findet alles, auch nassgeklebte Leinenkleider, weisse Socken in Sandalen.
Es ist ein moslemisches Land. Ich selbst habe ausserhalb der Hotelzone etwas mehr an, als im Hotel, da interessiert das eh keinen. Verkleidet Euch nicht......lasst halt die Hotpants zu hause. Ich fliege am Freitag und habe alles im Koffer...von leichten Kleidern bis hin zu bling-bling-Abendkleid für eine Hochzeit, vom Knielangem Rock bis zur Strickjacke die ich dann über das Top trage, von bequemen Schuhen für Unternehmungen bis hin zu hohen Hacken.......(Reise seit 24 Jahren nach Tunesien.....bis auf das eine Jahr nach der Revolution und den ganzen Libyern gabs keine Probleme bzl der Kleidung......bisschen Anstand sollte jeder haben)
LG Chris