Weiß jemand die Aktuelle Temperatur von Hammamet
Lg
Lieben Dank für die Info da können wir uns ja
Auf ein paar schöne warme Tage freuen
Bei uns Scheint es dieses Jahr keinen SOMMER
Zu geben
LG und noch einen schönen Urlaub
Ich war die letzten 3 Jahre immer in Ägypten bei 40 Grad, fliege dieses Jahr aber nach Tunesien und musste feststellen das es dort aktuell nur etwas über 20 Grad hat. Ist das Wetter dort vergleichbar mit unserem (Österreich / Deutschland) oder fühlt es sich doch deutlich wärmer an, sprich man kann ruhig ohne Oberteil am Strand liegen und braun werden?
Ohne Oberteil am Strand liegen - ist wohl ein Scherz oder? Vergiss bitte nicht, du befindest dich in einem muslemisch geprägtem Land und da gehört sich so etwas überhaupt nicht. Sitte und Anstand ?!?!?!?!
liebe Grüße
sombrero
Hallo, ich glaube ja, dass das jetzt ein Missverständnis ist und @daBriZa mit Oberteil ein Tshirt meint.
Ein Bikini-Oberteil zieht man ja nicht an, um sich zu wärmen.
@daBriZa - ich bin zurzeit in Hammamet und es ist zwar windig aber durchaus warm.
Ich hab noch niemanden mit einem Shirt am Strand liegen gesehen.
Vorige Woche war es ein paar Tage mit 35° und warmem Wind so richtig heiß.
Also - keine Bange . du wirst nicht frieren müssen.
Woher du die 20° hast, weiß ich ja nicht aber die 23° hab ich vor 2 Tagen am Abend bei Dunkelheit gemessen.
Bei meinen diversen Urlauben in Tunesien hab ich noch nie lange Ärmel gebraucht.
Die Langarmshirts werden gar nicht ausgepackt
Liebe Grüße
Waltraud
es verbittet sich doch wohl von selbst oben ohne am "öffentlichen Strand" zu liegen oder spazieren zu gehen.
Ich befinde mich in einem muslimischem Land, das zwar tolerant zu Touristen ist, aber ich muss die Leute ja nicht beleidigen durch meine" Zur Schaustellung".
In arabischen Ländern kann man dafür verhaftet werden.
Erkundige dich bitte vor Abflug nach den gängigen Gewohnheiten und Sitten des Landes, wäre besser für dich. Dann trittst du nicht in jedes Fettnäpfchen.
Du fliegst nicht nach Malle oder Ibiza!
oder buche besser um in ein anderes Land, wenn du oben ohne sonnen möchtest
bisschen empfindlich alle? Klaro ohne Oberteil......das ging sogar Anfang Mai, da war es zwar am Strand extrem windig, aber trotzdem hat es für einen Sonnenbrand gereicht. Schau mal in einer anderen Wetter-App.....die sind da sehr unterschiedlich......
Schönen Urlaub
Leute, beruhigt euch ein bisschen, ein klick auf mein Profil hätte gezeigt das ich männlich bin, also mit Oberteil mein ich ohne T-Shirt... Danke Chris & Hertraud!
Moin moin,
Nachdem ich jetzt im März meinen Resturlaub nehmen musste und ich nicht so recht wusste was ich machen soll, habe ich spontan eine Woche in Tunesien gebucht ( Hotel Royal Kenz in port el kantaoui).
Da ich noch nie da war und dummerweise vorher auch nicht die Temperaturen nachgeguckt habe ... Weiss ich nun gar nicht was ich zum Anziehen mitnehmen soll. Temperaturen sollen grade mal um die 20 Grad sein, baden fällt daher wohl eher raus Nachts soll es ja auch recht kühl werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!