danke für die Info. Fliege selbst am 21.5.2016 von Düsseldorf nach Enfidha.
Bin mal gespannt, ob sich mein Veranstalter meldet.
Nach Rücksprache mit dem Airport geht der Flug im Mai um 15.00 Uhr.
danke für die Info. Fliege selbst am 21.5.2016 von Düsseldorf nach Enfidha.
Bin mal gespannt, ob sich mein Veranstalter meldet.
Nach Rücksprache mit dem Airport geht der Flug im Mai um 15.00 Uhr.
Soeben hab ich von ITS-Billa die Nachricht bekommen, dass unser Flug von Wien nach Enfidha mit Tunisair nicht stattfindet.
Zitat: "....und müssen Sie informieren, dass die Fluglinie die Flüge Wien - Enfidha - Wien für die komplette Sommersaison storniert hat.
Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass es sich um unverbindliche Flugzeiten handelt und sich diese bis zu Ihrer Abreise noch ändern können."
Stattdessen fliegen wir - voraussichtlich - einen Tag später über Tunis.
Stört uns nicht wirklich. Schau ma amal, wie's dann im September ausschaut.
LG
Waltraud
Ich glaub mich lausst der Affe - War gerade auf der Nouvelair Flugzeiten und habe gesehen das unser Flug im August erst Abends 21.30 Uhr geht Staat 9.20 Uhr . Das ist ja ein kompletter Urlaubs Tag im Eimer
Abflüge samstags mit Nouvelair ab Mai nach Enfidha
ab Düsseldorf Abflug 18.45 Uhr
Mal gucken, wie lange die Abflugzeit Bestand hat.
Nun sind auch unsere Septemberflüge um einen Tag verschoben worden.
Und auch im September fliegen wir nach Tunis und nicht nach Enfidha.
Soll sein
LG
Waltraud
Im Moment fällt mir auf, das Linenflüge ausfallen oder zusammengelegt werden.
Bitte informiert euch zeitnah, ob ihr euren Flug auf den Flughafenplänen (Ankunft/Abflug) wiederfindet.
Es ist für mich ein grosser Zeitaufwand, hier jetzt alle Flughafentafeln durchzugucken und Flugnummern/-zeiten zu vergleichen.
So finde ich den Flug Tunis-Hamburg-Berlin-Tunis (TU6548/TU6549) für morgen nicht mehr.
Der Flug Djerba-Berlin-Djerba (TU6550/TU6551) Berlin ab: 13.15 Uhr (Plan)
steht für morgen wie folgt im Flugplan:
Djerba ab: 14.25 Uhr (TU6550)
Tunis ab: 16.05 Uhr
BLN-SXF an: 19.50 Uhr
BLN-SXF ab: 20.40 Uhr (TU6551)
Tunis an: 22.20 Uhr
Tunis ab: 23.10 Uhr
Derba an: ca. 23.45 Uhr
Hier noch eine mögliche Flugverbindung für die Freunde aus Östereich:
Die "Eurowings" bietet eine Umsteigeverbindung Wien-Köln/Bonn-Tunis ab 119,90€ an. Der Flug ist um 1.05 Uhr in Tunis.
Auch wenn es im Moment nicht ganz einfach ist nach Tunesien zu kommen,
wünsche ich allen einen guten Flug und schönen Urlaub
Torsten
Hallo,
wir wollen am 28.05-11.06. 2016 nach Tunesien fliegen. Wir haben im Reisebüro bei Thomas Cook
gebucht. Heute kamen die Unterlagenund es steht wie bei der Buchung das wir um 6,30 ab Düsseldorf mit Eurowings fliegen. Dieser Flug taucht aber nirgends auf, auch der Rückflug nicht. Unser Reisebüro hat bei Thomas Cook angerufen und die sagten das passt schon so.Wir müssen Sitzplatzreservieung wegen einer Behinderung machen geht auch nicht. Fliegt hier noch jemand mit dieser Maschine?
Bis bald Gabi
Warum beauftragst Du damit nicht Dein Reisebüro, dafür sind sie schließlich da?!
Unser Reisebüro hat es auch versucht, hat aber nur die Info bekommen das es noch nicht geht.
Sie sollten es eigentlich wissen und wahrscheinlich seid Ihr vom Veranstalter noch nicht eingebucht.
Um Dir zu helfen, wäre es nicht schlecht, wenn Du mal nen Zielflughafen und die Flugnummer durchgibst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!