Hallo,
also, wir verbrachten die letzten 3 Urlaube im LTI Holiday Beach, jedesmal im September.
Wir können uns absolut nicht beschweren. alle waren ausnahmslos freundlich, klar gibt man auch mal ein paar Dinar Trinkgeld schließlich leben die Angestellten davon.
Die Zimmer sind vollkommen ausreichen. WC und Bad getrennt. wenn ich mich richtig entsinne hatten wir letztes Jahr zimmer 200. mit Blick auf die Anlage und auf das Meer *wunderschön*
Das Essen ist vollkommen ausreichen, uns hat es immer geschmeckt, auch wenn es sich nach einer Woche hier und da "wiederholte".
Die Gartenanlage ist meines Erachtens sehr schön, allerdings muss ich dazu sagen, für Leute die mit Katzen nichts anfangen können, nicht empfehlenswert.
Als Abwechslung vor dem Abendessen kann ich nur einen Kamelritt in den Sonnenuntergang empfehlen. am Besten bei Sam, er hält sich normalerweise eine Bucht weiter auf und hat sehr gepflegte weiße Kamele. Am Holiday Beach ist sein Cousin.
Leider werden wir in diesem Jahr nicht nach Djerba fliegen. die Preise sind 4 Wochen vor Urlaubsbeginn mit ca. 900 Euro sehr hoch. Uns wird es in 4 Wochen nach Ägypten verschlagen. wobei ich sagen muss, ein kleines bißchen Neid schaut hervor, wenn ich an die Leute denke, die dieses Jahr an unserer Stelle im LTI sind.
solltet Ihr Euch dafür entscheiden, wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße Corina