• Engel173
    geschrieben 1185437233000

Hallo ;-)

... wir haben gestern die Winterkataloge gewälzt und sind auf das LTI aufmerksam geworden !!

Vielleicht kennt jemand das Hotel genauer und kann mir einiges zum Hotel berichten.

Die Bewertungen sind eigentlich gut - doch das hatten wir bereits schon mal - und sind mit einem Hotel auf Cran Canaria voll auf dem Bauch gelandet.

Und wie ist das Wetter dort Anfang/Mitte April ??

Vielen Dank im voraus

Engel173 ( Andrea )

• Michilina
    geschrieben 1187009602000

Ich war im oktober 2004 und märz2005 in dem hotel! animationsprogramm war gut , großer pool mit poolbar. im märz waren wir allerdings noch nicht im meer weil es zu kalt war. am strand war auch noch gar nichts los, außer beachvolleyball am frühen abend. bei uns gab es auch noch nicht die möglichkeit auf AI, das gab es erst am ende unserer urlaubszeit (saisonbedingt).

bis auf das kalte meer war das wetter allerdings sehr gut und warm!

lg michi

• koercor
    geschrieben 1187042934000

Hallo,

also, wir verbrachten die letzten 3 Urlaube im LTI Holiday Beach, jedesmal im September.

Wir können uns absolut nicht beschweren. alle waren ausnahmslos freundlich, klar gibt man auch mal ein paar Dinar Trinkgeld :D schließlich leben die Angestellten davon.

Die Zimmer sind vollkommen ausreichen. WC und Bad getrennt. wenn ich mich richtig entsinne hatten wir letztes Jahr zimmer 200. mit Blick auf die Anlage und auf das Meer *wunderschön*

Das Essen ist vollkommen ausreichen, uns hat es immer geschmeckt, auch wenn es sich nach einer Woche hier und da "wiederholte".

Die Gartenanlage ist meines Erachtens sehr schön, allerdings muss ich dazu sagen, für Leute die mit Katzen nichts anfangen können, nicht empfehlenswert.

Als Abwechslung vor dem Abendessen kann ich nur einen Kamelritt in den Sonnenuntergang empfehlen. am Besten bei Sam, er hält sich normalerweise eine Bucht weiter auf und hat sehr gepflegte weiße Kamele. Am Holiday Beach ist sein Cousin.

Leider werden wir in diesem Jahr nicht nach Djerba fliegen. die Preise sind 4 Wochen vor Urlaubsbeginn mit ca. 900 Euro sehr hoch. Uns wird es in 4 Wochen nach Ägypten verschlagen. wobei ich sagen muss, ein kleines bißchen Neid schaut hervor, wenn ich an die Leute denke, die dieses Jahr an unserer Stelle im LTI sind. ;)

solltet Ihr Euch dafür entscheiden, wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße Corina

• suntaba
    geschrieben 1187077137000

Hallo @ all..

kann mir jemand sagen ob die Economy Zimmer völlig ausreichend sind im LTI Holiday Beach??

Lg Andrea

• koercor
    geschrieben 1187132424000

Hallo,

also ich habe immer ein Fax bzw. Email mit meinem Zimmerwunsch geschickt und dies auch wirklich 3x bekommen. Somit kann ich nicht sagen, worin der Unterschied liegt... auf keinen Fall würde ich ein Zimmer mit Meerblick buchen... denn dann hast du zwar Blick aufs Meer aber u.a auch Blick auch Geröll und naja... Sand usw...

Letztes Jahr hatten wir Zi 200... wenn ich mich richtig entsinne... Blick aufs Meer und Blick auf die Poollandschaft. es war sehr ruhig....

LG Corina

• suntaba
    geschrieben 1187253384000

Upps.. :disappointed: :sad:

da hab ich doch gerade in einer Hotelbewertung von diesem Hotel gelesen,das wenn man AI gebucht hat,die Getränke an der Beachbar nicht inkl. sind :frowning: :frowning:

Stimmt das :frowning: :frowning: Wo bekomm ich denn überall(an welchen Bars) bei AI die Getränke??

Gruß andrea

• koercor
    geschrieben 1187301626000

Hi,

also, die Getränke sind im Hotel inklusive... Sprite, Cola, Wasser, Bier, Kaffee, Tee und Feigenschnaps... Cocktails ebenso, aber die schmecken nicht wirklich.. An der Beachbar ist es so, dass das Bier nicht AL ist (war letztes Jahr zum ersten mal)... mhh ok wir sind Bier trinker :D aber eigentlich muss es ja am nachmittag in der hitze nicht wirklich sein... *grins* Wir haben das Bier nach dem Strand, vor dem Abendessen um so mehr genossen.

ein nachteil gibt es allerdings bei den Getränken.. es gibt kein Wasser in Flaschen AL.. aber wir haben uns wenn es denn sein musste im Supermarkt gegenüber versorgt.

Ansonsten ist Self Service angesagt.. am Pool und am Strand stehen Getränkeautomaten...

Gruß Corina

• Mona-2
    geschrieben 1187348563000

Hallo,

also ich fliege Ende September das sechste Mal ins LTI Holiday Beach und kann es nur empfehlen.

Letztes Jahr war ich im Nachbarhotel (Sun Club) und das war die reinste Katastrophe....also nur zu, dass Hotel ist wirklich super.

Aber mal eine andere Frage....

Letztes Jahr haben wir zwar ein Zimmer mit Blick aufs Meer aber allerdings auch mit Blick auf den Zoo bekommen...das war in der früh sehr laut.

Welche Zimmernummer ich die anderen Male hatte, weiß ich leider nicht mehr.

Kann mir jemand ein gutes Zimmer (mit Blick auf Pool/meer) empfehlen...

LG MOna

• koercor
    geschrieben 1187378833000

Hi Mona 2 :-) (meine Mum nennt sich auch Mona)

also, wir waren ja auch bereits 3x im LTI, wenn du möchtest, kann ich dir mal nen Balkonausblick vom Zimmer 200 zusenden.

wir hatten Blick auf den Pool, Pinienwald hinter dem Pool und auch seitlichen Blick aufs Meer. Es war absolut ruhig. Ich persönlich würde niemals einen direkten Meerblick buchen.. wie du schon gesagt hast, am Streichelzoo ist es schon etwas laut, und der Blick nach hinten raus ist auch nicht so schön.

Melde dich einfach

LG Corina

• Mona-2
    geschrieben 1187617556000

Hallo Koercor,

das wäre super lieb, wenn du mir mal einen Balkonausblick schicken würdest....

Haben auch nicht direkten Meerblick gebucht, sondern hab vorher einen Bekannten von mir gebeten ein Zimmer zu reservieren und so haben wir den Meerblick samt Zooblick bekommen :)

Meine Mailadresse steht ja im Profil...würde mich freuen :)

LG Mona 2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!