• sonne-anja
    geschrieben 1188061041000

Hallo ihr lieben.

ich habe gerade die neueste bewertung zum lti holiday beach gelesen und musste leider feststellen, dass die getränke an der beachbar nun doch nicht inklusive sind :disappointed:

dass das bier bezahlt werden muss, weiß ich, aber das wasser auch?

wir fliegen montag dahin.

kann das jemand von euch bestätigen?

• tennishj
    geschrieben 1189471541000

Wie ist das Wetter im allgemeinen Ende November? Wollen nun das erste Mal dort hin ... sonst immer auf die Kanaren immer noch sehr Warm das ganze Jahr eigentlich schön und wie sieht es auf Djerba aus? Wie ist das Hotel um diese Zeit besucht? das Lti Djerba Holiday Beach

hj

• Mona-2
    geschrieben 1189601034000

Hallo Tennishi,

also ich war letztes Jahr ab 21. November eine Woche auf Djerba und hatte so um die 30 Grad. Gegen 16:30 Uhr wurde es dann aber sehr windig und mir war es zu kalt dann am Pool zuliegen. Am Strand waren nur ein paar Liegen aufgebaut.

Ich war im Nachbarhotel, hab paar Leute aber im LTI Holiday Beach besucht. Die Liegen am Pool waren gut belegt...denke das das Hotel schon gut besucht war. Das Nachbarhotel war zu 70 % ausgebucht.

Also ich kann es sehr empfehlen, wobei man halt leider keine Wettergarantie hat.

Ich flieg in 11 Tagen ins LTI Holiday Beach...wenn noch jemand dort ist, der kann sich ja mal melden.

LG Mona

• liane49
    geschrieben 1214864218000

Hallo ihr lieben :laughing:

War schon jemand 2008 im LTI Holiday Beatch??? Wir fliegen am 10.09.08 für 14 Tage dort hin!!

Haben viele erfreuliche :frowning: Bewertungen gelesen, aber auch viel negative :frowning: !!

Müssen uns wohl mal wieder überraschen lassen, oder?? kann uns einer noch mehr über das Hotel berichten, wie es zur Zeit 2008 dort da so abgeht :D ,

würden uns sehr freuen. (Reisen, Leute, Safaries)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Liane

• Jessy80
    geschrieben 1215364809000

Hallo Liane,

wir fliegen in 3 Wochen hin. Ist unser erster Djerba-Urlaub und ich bin schon gespannt wie es wird. Wenn ich wieder da bin, werde ich natürlich direkt berichten. :D

Liebe Grüße Jessy
  • Tanja38
    geschrieben 1215370193000

Ganz kurz "Hallo", weil ich nicht viel Zeit habe!

Also, ich war Anfang Juni dieses Jahres im Holiday Beach. Meine Hotelbewertung habe ich bisher leider noch nicht abgegeben.

Zu den Zimmern: Ich habe ein Zimmer recht weit am Ende, aber mit Blick auf die Anlage Richtung Pool gehabt. Wie ich hörte waren Leute, die ein Zimmer, welches der Poolseite abgewandt war, nicht so zufrieden, weil da zur Zeit eine Baustelle ist. Die Bagger beginnen also schon gegen 7:00/8:00 Uhr. ... Da das Hotel aber Anfang Juni noch nicht voll ausgebucht war, haben sie meine Empfehlung angenommen und sich ein anderes Zimmer geben lassen. Das hat auch gut geklappt. Man muss eben einfach mal den Mund aufmachen.

AI: All inclusive sind in der Hauptbar nicht nur einheimische Cocktails, sondern auch die üblichen Longdrinks, wie Gin-Tonic, etc., natürlich Bier und Wein, sowie Softdrinks und Espresso und Cappuccino bis 24:00 Uhr, also auch am Tage.

An der Poolbar bekommt man leckeren Cappuccino/Espresso, Bier und einheimische Cocktails kostenlos. Nach Wein habe ich am Tage nie gefragt. ;-) Die Softdrinks, also Cola, Fanta, Sprite und Wasser kann man sich dort selber nehmen.

Am Strand gibt es einen Stand mit Softdrinks, von denen man sich selber nehmen kann. Alkoholische Getränke, sowie Cappuccino müssen an der daneben gelegenen Bar bezahlt werden.

In der Diskothek gibt es einheimische Cocktails, Bier, Wein und Softdrinks bis 23:00 Uhr kostenlos. Andere Longdrinks, etc. holt man sich einfach an der Hauptbar (bis 24:00) und nimmt sie eben mit.

Zum Mittagessen kann man Bier, Wein und Softdrinks bestellen. Wasser wird in kleinen Plastikflaschen serviert. Ich habe die eine oder andere Flasche immer im Rucksäckchen mitgenommen und mir darin immer wieder an der Strand- oder Poolbar Wasser aufgefüllt. Wasser muss man also nicht wirklich im Supermarkt vor dem Hotel kaufen. ... Ich benutze das Wasser auch immer zum Zähneputzen und habe gerne etwas davon in der Nacht am Bett stehen.

Grundsätzlich stimmt es, dass das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und durchaus mal ein paar Renovierungen nötig hätte. ... Ich war mir darüber bewusst, bin aber dennoch dort hingefahren, weil die Urlauberstruktur mir mehr entgegen kam, als die Struktur in vielen anderen Hotels. ... Kurz: Es gab und gibt dort recht viele Deutsche. Dies ist zwar nicht immer ein Prädikat "wertvoll", aber ich zog es vor eher in ein Hotel zu fahren, wo nicht 90% Franzosen unterwegs sind, weil mein Französisch nicht so bemerkenswert ist, und die Franzosen eigentlich dafür bekannt sind, dass sie sich wenig Mühe geben zum Beispiel in Englisch zu kommunizieren.

Das LTI Holiday Beach hat seit diesem Jahr zusätzlich einen Vertrag mit den Italienern (zunächst bis Oktober). Es waren also etwa 40% Italiener, 40% Deutsche und 20% andere Nationalitäten dort.

Ups. Nun war das hier doch nicht ganz so kurz. :-)))

Ein detaillierter Hotelbericht kommt noch. Allerdings dauert es bei Holidaycheck ja auch noch einmal ca. 3 Wochen, bis die Bewertung dann endlich mal online ist.

LG

Tanja

• achristho
    geschrieben 1215612214000

@Tanja38 sagte:

Ganz kurz "Hallo", weil ich nicht viel Zeit habe!

Also, ich war Anfang Juni ..................................................................................

....................

Ups. Nun war das hier doch nicht ganz so kurz. :-)))

Ein detaillierter Hotelbericht kommt noch. Allerdings dauert es bei Holidaycheck ja auch noch einmal ca. 3 Wochen, bis die Bewertung dann endlich mal online ist.

LG

Tanja

Danke Tanja für den tollen Bericht, wir haben das Hotel einfach mal ohne Bewertungen zu lesen gebucht.

Nach ewiger sucherei am Wochenende haben wir dann folgendes Angebot gebucht.

27.10. Hin ab Köln 3.22 Uhr

04.11. Rück ab DJe 22:25 Uhr

8 Tage für 572,- p.P.

Ich hoffe wir werden noch tolles Wetter dort haben ;)

Gruß Thorsten

• Schernalein
    geschrieben 1215615646000

Halli Hallo,

wir sind gerade aus Djerba zurück. Hatten bei uns im Hotel(Calimera), einige Gäste, die das Holiday Beach gebucht hatten und nun wegen Überbuchung zu uns wechseln mußten(konnten).......

LG Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Tanja38
    geschrieben 1215713307000

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass auf dem Gelände im LTI Holiday Beach neben dem Restaurant in der Poolgegend gerade 2 neue Außenbars gebaut wurden, als ich im Juni dort war. Man hat sich allerdings sehr viel Mühe gegeben, leise zu arbeiten. Und ich war wirklich erstaunt, dass davon tatsächlich kaum etwas zu hören war. Möglicherweise sind die Bars jetzt auch schon fertig gestellt. Es fehlt nicht mehr so viel.

LG

Tanja

• Jessy80
    geschrieben 1216109193000

@Tanja38 sagte:

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass auf dem Gelände im LTI Holiday Beach neben dem Restaurant in der Poolgegend gerade 2 neue Außenbars gebaut wurden, als ich im Juni dort war. Man hat sich allerdings sehr viel Mühe gegeben, leise zu arbeiten. Und ich war wirklich erstaunt, dass davon tatsächlich kaum etwas zu hören war. Möglicherweise sind die Bars jetzt auch schon fertig gestellt. Es fehlt nicht mehr so viel.

LG

Tanja

Na, das will ich doch hoffen. ;) Als wir im März gebucht haben, hat man uns davon in Kenntnis gesetzt, dass etwas gebaut wird, aber die Baustelle sollte bis Mai fertig sein, uns ab dem 29.07. also nicht mehr beeinträchtigen....na, da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße Jessy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!