• Paulo49
    geschrieben 1235333526000

Hallo Julia,

seit Dez. 1999 mache ich nur noch Urlaub in Tunesien , ich liebe Djerba und Zarzis , und kann mir momentan kein anderes Urlaubsziel vorstellen .

Ja , die Bewertungen sind nicht so toll , notfalls Koffer nicht auspacken und um Hotelwechsel bei der Reiseleitung bitten , wenns ganz schlimm ist .

Ich für mein Teil habe mir das Holyday - Beach nach den Bewertungen jetzt abgeschminkt .

Liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • JuliaSunny84
    geschrieben 1235421629000

Danke für die Antworten! Wir werden es sehen was auf uns zu kommt. Meinst du man kann einfach in ein anderes Hotel wechseln, wenn es zu schlimm wird? Wenn ja, kann man sich das selbst aussuchen oder wird uns dann eins zugestellt?

Ich hab bis jetzt schon 6 mal Urlaub in Tunesien gemacht, aber fliege jetzt erst das zweite mal nach Djerba. Die anderen male bin ich auf dem Festland gewesen.

Lieben Gruss, Julia!

• Twistandshout
    geschrieben 1236261957000

Hallo Julia,

also ich war 2 mal im Holiday Beach. Im Februar waren noch die Bauarbeiten am Pool lautstark im Gange. Eigentlich sind aber immer irgendwo Renovierungsarbeiten, beim letzten Urlaub wurden Teppichböden verklebt - bestialischer Klebergestank überall (Kopfschmerzen). Das Essen - na ja, sieht meistens nicht so toll aus, aber man kann es essen. In der Bar - gröhlend die Deutschen Urlauber, die schon zum Frühstück lautstark ihr Bier verlangen. Manche denken wohl, sie haben mit dem All Inclusive-Bändchen das Hotel gekauft und benehmen sich entsprechend unfreundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Armaturen im Bad rostig und alt, werden aber so gut wie möglich geputzt. Hm, was noch? Aufdringlicher Hotel-Fotograf. Du hast geschrieben, dass ihr mit Kind reist, die Kinderanimateure waren im Februar beide nicht da - es gab nur Programm für Erwachsene. Um's Hotel herum nichts los, allerdings sind immer Taxis vor dem Hotel, so dass man für 5 Dinar nach Houmt Souk oder Midoun kommt.

• JuliaSunny84
    geschrieben 1236806688000

Hallo!

Vielen lieben Dank, für deine Antwort. Wir fliegen jetzt das 2. mal nach Djerba. Wie ist denn das Personal so? Sind die freundlich und können die mit Reklamtion umgehen? Bekommt man von den Essen Durchfall oder Probleme mit dem Magen? Tut mir leid für die ganzen Fragen, aber du hast mir schon doll weiter geholfen. Würde mich freuen, wenn du mir die Fragen auch noch beantworten würdest.

Lieben Gruss, Julia!

• Twistandshout
    geschrieben 1237551475000

Hallo Julia,

sorry, habe jetzt länger nicht hier reingeschaut. Also das Personal ist freundlich, allerdings habe ich mich nirgendwo beschwert. Andere Reisende haben allerdings gesagt, dass sie bei Beschwerden an der Rezeption abgewimmelt wurden, andere haben berichtet, dass sie sofort neue Zimmer bekommen haben. Wahrscheinlich so "wie man in den Wald hineinruft...". Trage ich meine Beschwerde höflich vor, wird sie entgegengenommen, benehme ich mich entsprechend unhöflich, bekommt man auch nichts. Das Essen ist durchaus genießbar, allerdings habe ich mich von Eiern, Mayonaise und Eis fern gehalten. Meine Freundin war letzte Woche dort, Renovierungsarbeiten sind immer noch im Gang, es wurde eine neue Hoteleingangstüre eingebaut, Bohrarbeiten bis 22 Uhr abends... Zimmerrenovierungen laufen auch noch, über ihr waren ständig Möbelrücker am Werke... Sie hat das Essen auch vertragen und wusste auch von niemandem, der krank geworden wäre.

Also viel Spass dort!!!!

Liebe Grüsse

Chris

• JuliaSunny84
    geschrieben 1237581826000

Hmm... aber wenn dort Renovierungsarbeiten sind und die bis 22 Uhr rum bohren, dann müsste eigentlich der Reiseveranstalter das informieren. Oder? Bis 22 Uhr ist schon ziemlich heftig, weil unsere Kleine ist erst 4 Jahre und wird um diese Uhrzeit natürlich schlafen. Hoffe das es dann nicht so doll laut ist.

Vielen Dank für deine Antwort! Am Dienstag geht es nun los! :D

• Twistandshout
    geschrieben 1237719914000

Hallo Julia,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Vielleicht sind die Bohrarbeiten ja bis Dienstag vorbei und ihr könnt den Urlaub so richtig genießen!

Liebe Grüße

Christine

• JuliaSunny84
    geschrieben 1237726996000

Hallo Christine!

Dankeschön! Bin sc hon fleissig am packen. :laughing: Könntest du mir vielleicht noch 2 Fragen beantworten? Wie warm war es so wo du da warst und wie warm war es wo deine Freundin da war? Tue mich ein wenig schwer mit den Sachen packen. ;)

Ach ja, könntest du mir vielleicht sagen wie alt du bist, wenn es dir jetzt nicht zu persönlich wird?

Lieben Gruss, Julia!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237728552000

Hallo Julia,

für Wetterfragen gibt es den Wetterthread, der oben im Forum festgetackert ist.

Für eure Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

In diesem Thread bitte nur Informationen zum Hotel

LTI Holiday Beach - Djerba

posten - Dankeschön ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Delilah90
    geschrieben 1239388970000

Also wir waren in der letzten Woche (1. Aprilwoche) im Holiday Beach und rundrum glücklich, es war wirklich der perfekte Urlaub!

Hatte vorher etliches Negative gelesen, das ich aber überhaupt nicht bestätigen kann.

Aber mir brennt eine ganz andere Frage unter den Nägeln: hat jemand voneuch noch persönliche Kontakte? Habe nämlich eine Adresse verloren, die aus beruflichen Gründen sehr wichtig war (gehe im nächsten Jahr als Animateurin nach Tunesien).

Wenn mir jemand helfen kann, freue mich über jede Zuschrift.

Ansonsten würde ch jedem dieses Hotel wärmstens empfehlen! Flegt hin und geneßt euren Urlaub!

Delilah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!