Hallo maus-23,
ich muss da erst mal klarstellen, dass wir nicht das Lti gebucht hatten , sondern das
El Mehdi. Wir sind ins Mahdia Beach umgebucht worden, weil unser Hotel Ende Mai
noch im Bau war und weil es ITS in Deutschland nicht mehr auf die Reihe bekommen
hatte uns wieder zurückzubuchen, deshalb gab es bei uns keine Probleme.
Wenn du vor Ort in ein anderes Hotel willst kostet das Gebühren, weiss nicht wie hoch
die sind und dann kommt ja der Ausgleich für das neue Hotel noch dazu würde ich vielleicht
nicht machen.
In jedem Hotel gibt es jetzt AI und nicht AI Bereiche ist überall verschieden und man
muss das nicht AI ja nicht nutzen.
Die Cocktails sind meist mit einheimischen Alkohol gemixt, ist Geschmackssache ich mag
es nicht , wenn überhaupt dann trinke ich den Rose-Wein der ist ganz lecker und wem
der zu sauer ist läßt sich einfach etwas Sprite reinmixen schmeckt gut und man hat
bei der Hitze (auch am Abend ist es noch sehr warm) nicht so schnell einen sitzen.
Ich kann nicht behaupten,dass das LTI schlecht ist , dafür war ich zu kurz da , aber
buchen würde ich es auf keinen Fall, weil mir die Anlage einfach zu verbaut ist und der
Strand gefällt mir am El Mehdi auch besser, aber wie gesagt alles Ansichtssache.
Eine Strandbar habe ich nicht gesehen.
Aber auch das ist nicht typisch für Mahdia . Meistens gibt es mittags kleine Snacks
am Pool und eine Poolbar im All Inklusive und man kann ja mittags im Restaurant essen,
finde ich gut , denn man muss auch mal raus aus der aggressiven Sonne.
Ich habe Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 dabei gehabt werde eigentlich schnell
braun und hatte ,obwohl ich größtenteils im Schatten war einen leichten Sonnenbrand
von der Wassergymnastik, also mittags auf jeden Fall raus aus der Sonne Siesta halten.
Ich würde mich an Eurer Stelle noch nicht verrückt machen lassen, fliegt erst mal hin
und vielleicht gefällt es euch ja ganz toll. Das einzige was jeder der Mahdia gewählt hat
wissen muss, es gibt nicht viel um die Hotelanlagen ist eher ein Relaxurlaub.
Viel Spass und wenn ich noch was wissen wollt fragt ruhig, stehe gern zur Verfügung.