• Sunny149
    geschrieben 1247519612000

Halloechen,

war ja nur einen Tag im LTI , aber soweit ich das mitbekommen habe

muss man die Getränke an der Poolbar und in der Bar die mitten in der

Lobby ist bezahlen. AI - Bereich war in der Lobby an der linken Seite vom

Eingang aus gesehen.  Essen war gut und zu den Mahlzeiten kann man auch

Wasser gleich Flaschenweise mitnehmen , was in meinem Hotel (wo ich immer bin)nicht möglich ist. Ich wünsche dir viel Spass im LTI Mahdia Beach und hoffe es

gefällt euch da. War nur am 28.6. dort da wir umgebucht waren ich will es nicht

schlecht machen es ist immer alles Ansichtssache.

Also schönen Urlaub das Wetter ist ja eh super und das Meer war die letzten

2 Wochen superschön klar.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • maus-23
    geschrieben 1247566155000

Sunny149,

kann ich dennoch fragen warum du in ein anderes Hotel umgezogen bist?

Und geht es problemlos dieses Wechseln von Hotel, oder mus man hier eine Versicherung irgendwie in Deutschland dafür abschließen????

Das ist aber gemein mit der Poolbar...... Das hätten die ruhig überall hin schreiben können, dass es nicht für AI nutzer gedacht ist, sondern das man da nachbezahlen mus (weiß denn jemand wie teuer die Getränke da sind?)...

Ich habe zum ersten mal AI gebaucht, aber zur Zeit werde ich nur noch enttäuscht davon, dass ich es überhaupt gemacht habe, und die Reise geht erst in August dahin. Überall lese ich von nachbezahlen, Coctails auch irgendwie nur einheimische oder so.....

Gibt es da eigentlich eine Strandbar?

• EdwinGaby
    geschrieben 1247572790000

LTI Mahdia Beach,

wir waren das letzte mal 1999 im Mahdia Beach.Einmal und nie wieder.

Vielleicht sollten wir hier mal anmerken das wir seit 1887 jedes jahr nach Tunesien Fliegen.

Nach dem Reinfall LTI Mahdia Beach zogen wir es vor doch unsere Urlaube im Mahdia Palace und dem Vincci Nour Palace zumachen!!

Im Januar 2009 waren wir wieder  im Vincci Nour  mit Freunden, die das erste mal in Tunesien waren.

Wir  haben unseren Freunden die  Hotels  in der nähe gezeigt!!

Wir waren auch mit unseren Freunden im LTI Mahdia, es stinkt immer noch überall nach Katzen.

Beschwerden von Gästen die  dort AI gebucht haben gab es auch jede Menge.

Wir buchen nie AI, weil wir denken das dadurch die vielen Kaffees sowie wirklich gute lokale  kaputt gemacht werden.

Wer mehr wissen möchte  kann uns gerne  anschreiben.

Tigger59m@yahoo.de

Liebe grüße an alle  Tunesien Liebhaber.

Edwin u Gaby

• Sunny149
    geschrieben 1247601014000

Hallo maus-23,

ich muss da erst mal klarstellen, dass wir nicht das Lti gebucht hatten , sondern das

El Mehdi. Wir sind ins Mahdia Beach umgebucht worden, weil unser Hotel Ende Mai

noch im Bau war und weil es ITS in Deutschland nicht mehr auf die Reihe bekommen

hatte uns wieder zurückzubuchen, deshalb gab es bei uns keine Probleme.

Wenn du vor Ort in ein anderes Hotel willst kostet das Gebühren, weiss nicht wie hoch

die sind und dann kommt ja der Ausgleich für das neue Hotel noch dazu würde ich vielleicht

nicht machen.

In jedem Hotel gibt es jetzt AI und nicht AI Bereiche ist überall verschieden und man

muss das nicht AI ja nicht nutzen.

Die Cocktails sind meist mit einheimischen Alkohol gemixt, ist Geschmackssache ich mag

es nicht , wenn überhaupt dann trinke ich den Rose-Wein der ist ganz lecker und wem

der zu sauer ist läßt sich einfach etwas Sprite reinmixen schmeckt gut und man hat

bei der Hitze (auch am Abend ist es noch sehr warm) nicht so schnell einen sitzen.

Ich kann nicht behaupten,dass das LTI schlecht ist , dafür war ich zu kurz da , aber

buchen würde ich es auf keinen Fall, weil mir die Anlage einfach zu verbaut ist und der

Strand gefällt mir am El Mehdi auch besser, aber wie gesagt alles Ansichtssache.

Eine Strandbar habe ich nicht gesehen.

Aber auch das ist nicht typisch für Mahdia . Meistens gibt es mittags kleine Snacks

am Pool und eine Poolbar im All Inklusive und man kann ja mittags im Restaurant essen,

finde ich gut , denn man muss auch mal raus aus der aggressiven Sonne.

Ich habe Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 dabei gehabt werde eigentlich schnell

braun und hatte ,obwohl ich größtenteils im Schatten war einen leichten Sonnenbrand

von der Wassergymnastik, also mittags auf jeden Fall raus aus der Sonne Siesta halten.

Ich würde mich an Eurer Stelle noch nicht verrückt machen lassen, fliegt erst mal hin

und vielleicht gefällt es euch ja ganz toll. Das einzige was jeder der Mahdia gewählt hat

wissen muss, es gibt nicht viel um die Hotelanlagen ist eher ein Relaxurlaub.

Viel Spass und wenn ich noch was wissen wollt fragt ruhig, stehe gern zur Verfügung.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • mandy.leonie
    geschrieben 1247670576000

Hallo Ihr lieben,

also ich war zweimal im lti mahdia beach und ich hätte mich kein einziges mal beschweren können. strandbar gibt es keine, die braucht man allerdings auch nicht, denn wenn man den pool verläßt und fünf schritte geht, sitzt man eh schon am strand. mittags kann man an der poolbar kleinigkeiten essen oder ins restaurant gehen. bezahlen mußten wir noch nie an der poolbar. in der lobby ist eine bar die ist all inkl. und eine an der man bezahlen muss, allerdings gibts da hochprozentiges und importierte getränke, wie z. b. red bull. wir haben uns dort nie was gekauft da die all inkl. karte absolut ausreichend war.

wasser kann man dort auch in flaschen bekommen, was für den strand super praktisch ist.

habt keine sorgen und freut euch auf den urlaub. ihr dürft nur eines nicht vergessen, ihr seit in einem arabischen land und nicht in deutschland, dann ist alles ok.

schönen urlaub euch allen.

lg mandy

• summerchica
    geschrieben 1247736701000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@ mandy.leonie

also wart ihr AI dort oder nich ?!?!

dann kostet es an der poolbar also doch nichts???

• mandy.leonie
    geschrieben 1247739091000

hallo summerchica,

das lti ist ein all inkl. hotel und an der poolbar haben wir nichts bezahlt, weder bei unserem ersten noch bei unserem 2 aufenthalt! das einzige wo es was kostet ist ab 24 uhr in der disko und wie in den meisten hotels an der bar mit importierten getränken wie z. b. red bull. mir ist in den letzten jahren oft aufgefallen das es in fast allen hotels eine bar gibt mit importierten getränken an der man bezahlen muss.

aber man kommt in einer oder zwei wochen doch auch mal ganz gut ohne red bull klar, oder?

also mach dir keine sorgen, hotel ist schön, es gut und die getränke die all inkl. sind kannst ruhig trinken. wasser gibt es in gläsern aber auch in flaschen. und ansonsten kriegst auch so ziemlich alles zu trinken, fanta, cola usw.

wann gehts denn los nach tunesien???

lg mandy

• summerchica
    geschrieben 1247759065000

Hallo Mandy...

vielen vielen Dank für deine Info, das beruhigt uns doch sehr... waren schon so oft in AI deswegen hat es uns so geschockt das einige meinten man müsste an der poolbar bezahlen, das mit den importierten getrönken versteh ich voll und ganz ist in vielen Hotels so...

also wird es doch bestimmt ein echt wunderschöner Urlaub...

nur mit den Zimmern wollen wir noch schaun dass wir in die neuen zimmer ohne Teppichboden kommen da sowohl ich als auch meine Mama Allerg. sind und uns dann doch in einem gefließten Zimmer wohler fühlen, mein Freund und ich haben nur verpatzt meerblick zu buchen und hoffen natürlich, dass vor Ort noch was frei ist... natürlich mit Nachzahlung... mal schaun...

am 1.08 gehts los ... bis 15.08...

freu mich wahnsinnig auf den urlaub...

hoff das Meer ist schön klar... bin ein kleiner Angsthase und muss meine Füße am Boden sehn können, aber die Bilder sind vielversprechend...

falls du noch weiter Info zum Hotel hast oder es etwas gibt worauf wir Achten sollen schreib mir doch bitte eine persönliche Nachricht geht wahrscheinlich schneller und einfacher....

vielen Dank

lg Kim

• maus-23
    geschrieben 1247872435000

danke an alle, die solche ausführlichen infos schreiben.

denn hier kann man direkt auf fragen eingehen, was man bei den bewertungen nicht machen kann.

• Cesare1843
    geschrieben 1247998070000

@maus-23 sagte:

danke an alle, die solche ausführlichen infos schreiben.

denn hier kann man direkt auf fragen eingehen, was man bei den bewertungen nicht machen kann.

Bei den Bewertungen kannste auch abstimmen ob hilfreich oder nicht hilfreich... aber ansonsten schließe ich mich an ! :D

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!