Boh hatte gerade einige neue schlechte Bewertungen gelesen, ich verstehe es einfach nicht, vor allem waren diese Leute auch zu meiner Zeit da.
Wir hatten ab dem ersten Tag immer einen freien Schirm gefunden, und das nicht um 7 Uhr morgens, sondern von halb 10-halb 11 wo wir zum Strand gingen, es war auch die ganze Zeit über die gleiche Stelle und die war immer unbesetzt. ES waren eigentlich fast ständig freie Schirme zu finden. Man mus aber nicht unbedingt am Strand entland liegen, vielleicht liegt es ja daran, die Leute sind einfach zu faul um zu laufen.
Ok, wenn einige schreiben die musten lange auf Ihr Zimmer warten, dann kann ich es verstehen, es ist scheiße... Wir musten es Gott sei dank nicht, hatten sofort 2 Zimmer gekriegt, weil wir zu 5 gereist sind.....
Dann schreiben einige, Tisch wurde nicht einmal im Zimmer gewischt, klebte alles, dann nimm doch ein Tuch und wisch selber ab, wenn es einen stört....
Und Mittelohrentzündung sollten auch viele von SCHWIMMBADWASSER gekriegt haben, das hör ich auch zum ersten Mal, wusste nicht mal das sowas geht:-)))))Also vom Schwimmbadwasser....
Und lange Schlangen ums Essen, JA klar wenn man PIZZA und POMMES will:-(
Ansonsten hatte man nirgendswo Schlangen.
Solche Leute die sich um den Müll aufregen, und das die ja auf Geschirr warten musten (obwohl es immer recht zügig ging) sollten nicht in 4 Sterne Hotels fahren, sondern in 5 Sterne Hotels und am besten in reiche Länder.........
Echt unverständlich sowas !!!