• Lockvogel
    geschrieben 1244996008000

@patrizia1988 sagte:

Leider ist mein Urlaub schon vorbei. Ich war sehr begeistert vom Mahdia Beach Hotel und würde es auf jedenfall weiterempfehlen, egal ob mit Familie oder Freunden. Ich finde es ist für alle etwas dabei. Ich denke viel an diesen Urlaub zurück.

Deswegen wollte ich auch hier im Forum mal nachfragen, ob vl jem. der schon mal dort war weiß wie das Lied vom Hoteltanz heißt. Ich sammle gerne als Erinnerung Urlaubslieder und jetzt fehlt mir besonders noch der Titel des Hoteltanzliedes.

Vl könnte auch jem. der bald hin fährt mal nachfragen, die Animateure sind sehr nett und hilfbereit und Momo der Dj gibt sicher gerne auskunft darüber. Ich habe es leider versäumt nachzufragen und wäre sehr dankbar wenn mir jem. helfen könnte.

Alles Liebe

Patrizia

Hi Patrizia,

wir fliegen vom 24.06. bis 08.07 in Mahdia Beach. Meine Tochter besteht eigentlich immer auf die Club CD, also vielleicht kann ich Dir ja helfen und eine Kopie brennen.... hab hier nicht so ganz nachgelesen, wann warst Du denn da??

LG

Petra

• Donnerwetter12
    geschrieben 1245332319000

Hallo,

ich fliege mit meiner Familie Mitte Juli auch für 2 Wochen ins Mahida Beach.

Kann mir jemand noch Tipps geben bzgl. der Zimmer ?? Also welcher Track schon renoviert wurde und welchen man am besten meiden sollte ??

Wie sieht es mit Trinkwasser aus ? Kann man Flaschen an den Ai-Bars mitnehmen oder werden welche in den Kühlschrank auf dem Zimmer gelegt ?

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für Zigaretten aus ?? Kann man welche am Flughafen kaufen? oder geht es auch in dem Supermarkt im Hotel ?

Danke für Eure Hilfe

Donnerwetter12

• patrizia1988
    geschrieben 1245422516000

@Donnerwetter12 sagte:

Hallo,

ich fliege mit meiner Familie Mitte Juli auch für 2 Wochen ins Mahida Beach.

Kann mir jemand noch Tipps geben bzgl. der Zimmer ?? Also welcher Track schon renoviert wurde und welchen man am besten meiden sollte ??

Wie sieht es mit Trinkwasser aus ? Kann man Flaschen an den Ai-Bars mitnehmen oder werden welche in den Kühlschrank auf dem Zimmer gelegt ?

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für Zigaretten aus ?? Kann man welche am Flughafen kaufen? oder geht es auch in dem Supermarkt im Hotel ?

Danke für Eure Hilfe

Donnerwetter12

Hallo,

Bei den Zimmern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab bis zum

Schluss die Hotelanlage nicht ganz durchschaut ;). Wir waren jedenfalls

im 2ten Stock und da hatten wir ein sehr schönes Zimmer.

Wir haben gleich bei unserer Ankunft eine Wasserflasche bekommen, der

Kühlschrank am Zimmer wird nicht ausgefüllt, aba man kann Wasser bei

jedem Essen oder der AI-Bar holen und mitnehmen. Mit ist nur einmal

passiert, dass ich um dreiviertel 11, wo sie kurz davor waren die Bar

aufzusperren, DRINGEND ;) Wasser gebräucht hätte, und nachdem die Bar

aber erst um 11 aufsperrt, habe ich keines bekommen.(obwohl die Kellner

da waren!) Das war schon ziemlich arg, also am besten gleich beim

Früstück vorsorgen. ;)

Ich weiß gar nicht ob es im Hotel Zigaretten gab, ich habe nämlich den

Fehler gemacht sehr billig am Strand welche zu kaufen. Die waren Fakes

und verdammt grauslich. Sehr empfehlenswert ist es sicher Duty Free im

Flugzeug zu kaufen (20Euro für eine Stange Camel).

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Alles Liebe und einen schönen Urlaub um traumhaften Mahdia Beach Hotel

Patrizia

• Donnerwetter12
    geschrieben 1245458593000

Hallo Patrizia,

danke für deine Antwort. Werde dann mal schauen wo ich meine Ziggis bekomme :) und der Tipp mit dem Waser werde ich mir merken.

Gruß

Donnerwetter12

• Lockvogel
    geschrieben 1245762367000

Morgen geht's los.... ich freu mich....

• mandy.leonie
    geschrieben 1245770361000

Hi leute, im hotel ist ein supermarkt dort könnt ihr zigaretten kaufen. malboro lights kosten 3 dinar und royal die schmecken ähnlich kosten die schachtel 2,50 dinar. oder ihr geht draußen in den supermarkt da kosten sie das selbe.

zimmer würde ich im haupthaus nehmen. das sind die mit der nummer ab 1000- .

viel spaß im urlaub und wenn sabah, imed und bobo noch da sind, grüßt sie ganz herzlich von mir. lg mandy

• sunnygirl1975
    geschrieben 1245844230000

@mandy.leonie sagte:

Hi leute, im hotel ist ein supermarkt dort könnt ihr zigaretten kaufen. malboro lights kosten 3 dinar und royal die schmecken ähnlich kosten die schachtel 2,50 dinar. oder ihr geht draußen in den supermarkt da kosten sie das selbe.

zimmer würde ich im haupthaus nehmen. das sind die mit der nummer ab 1000- .

viel spaß im urlaub und wenn sabah, imed und bobo noch da sind, grüßt sie ganz herzlich von mir. lg mandy

mandy, wann warst du da?

ich mochte die zimmer im haupthaus (also alle 4stelligen zimmernummern) gar nicht. jedoch war das vor der renovierung, die wohl stattgefunden haben soll - sowohl in den zimmern im haupthaus ( "klotz" ) als auch in denen in den verschlängelten nebengebäuden. ist also geschmackssache, denk ich. am besten sind die zimmer, die oben über der rezeption sind - zentral, toller blick.... oder 366 (oder 361 ?!?!), wenn ich mich recht entsinne - auch direkter blick schräg über die anlage. hatten jeweils freundinnen von mir und ich saß dann immer bei denen aufm balkon ;o)

ach ja, nochmal: wann warst du da? meines wissens nach gibt es diese o.g. 3er konstellation so nicht mehr. bobo ist wohl letztes jahr oktober weg. sabah hatte nen schweren unfall, wo danach nicht sicher war, ob sie wieder wird als animatrice arbeiten können oder nicht. imed dürfte noch dort sein, nur heißt der seit 2008 momo ;o) wer auf jeden fall noch dort sein dürfte, ist maxi.

lg.

• mandy.leonie
    geschrieben 1246997222000

hi, das letzte mal war ich im april letzten jahren dort. ich schreib dir persönl. nachricht. bis gleich.

• maus-23
    geschrieben 1247437986000

Hallo Leute,

wer wird in August v. 11-21 in dem Hotel sein?

Wir fliegen mit 4 Leuten (25-29 Jahre) und meiner Tochter, 3 Jahre.

• summerchica
    geschrieben 1247500868000

Hallo alle zusammen ...

also ich werde vom 1. bis 15. August im Mahdia Beach sein, mit meinen Eltern, der letzte gesponsorte Urlaub...

Nun hier meine (unsere) Frage...

- was hat es mit den AI Bereichen auf sich ???

ich (wir) gehe doch davon aus wenn ich AI gebucht habe, dass ich von 11.00-24.00 Uhr alle Getränke frei habe sowie Essen... nun habe ich aber des öfteren von diesen AI Bereichen gelesen... ?!?! *leichte Verwirrung :-/*

kann mir jemand weiter helfen?

Wir freuen uns mega auf die Poolbar, doch stimmt es dass ich meine Getränke dort bezahlen muss???

darf ja eigentlich nicht sein...

würde mich über eine schnellst mögliche Antwort sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus...

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!