Ja Romanamaus, das hab ich mir auch gedacht und auch sofort (wie ich auch so bin:-) dem jenigen na mail geschrieben, wieso er denn sowas behauptet???????und nein ich bin auch nicht Hotelmanager:-)
Wir hatten wir schon hier geschrieben, auch immer 3-4 Liegen und 2 Stühle + 1 Tisch und 1 Schirm immer noch zwischen 10-bis halb 11 bekommen und immer an der selben Stelle Und es waren immer noch welche zu sehen!!!
Wegen Restaurant, das Foto, man mus dazu schreiben, das im "Wintergarten" wo man teilweise keine Türen hat, unten drum offen ist..... also die Fensterwand nicht bis zum Boden ist, wir haben da auch mal ne Katze gesehen, na und???????Es gibt auch Restaurants die nur draußen sind, was da wohl alles rum liegt und rum krabbelt???????Und wenn es einem nicht gefällt, geht doch nach innen rein, da wird sowas eher nicht der Fall sein!!!!!
Und wer fotografiert schon unter dem Waschbecken????ich hab da nicht mal ein einziges Mal nachgeschaut....... Ich sag doch, die Leute suchen nach Fehlern, und die werden die finden. Aber was für ein Schwachsinn, das mus echt nicht sein. Dann sind die selber schuld, dass es gar nicht gefallen hat. Und der Wasserhahn war mit getrockneten Tropfen... ist ja so schlimm. Ich hatte Desinfektionsmittel mitgenommen und durch die Toulette, Waschbecken und so drüber gegangen, und das wars.......
Ok das mit den Teppichen, kein Plan, natürlich ist es nicht einladend, aber viele deutsche haben sogar in Ihren Wohnungen Teppiche..... Wir hatten Fliesen.
Ach ich weiß nicht was man noch dazu schreiben soll, wer so penibel ist, sollte auf keinem Fall hin fahren, der wird doch nur nach Fehlern suchen. Und das ist ein urlaub nicht wert, für mich was das MEER einfach traumhaft, sowohl wie Sand, der so weich war, Pool super schön (auf wasserqualität nicht geachtet, denn die ist sogar hier in Deutschland nicht überall sauber), und das Essen war auch gut !
Keine Ahnung warum die Leute nur am meckern sind.