Zu Punkt d: Die DZ sind alle normal und gleich, ( zwei Betten+evtl. Zustellbett )
die zur "alleinnutzung" gibt es nur im Katalog.
Zu Punkt d: Die DZ sind alle normal und gleich, ( zwei Betten+evtl. Zustellbett )
die zur "alleinnutzung" gibt es nur im Katalog.
@stuju sagte:
Der Strand ist feinsandig und flach.
Die Badelatschen könnten notwendig sein, damit ihr euch im heißen Sand nicht die Füße verbrennt.
Mit den Liegen ist es leider wie fast überall, frühes aufstehen sichert gute Plätze.
Im August könnte es mit in den Sand legen ungemütlich werden, denn ohne Schirm ( Schatten ) geht da gar nichts.
Wir waren schon oft dort, letztes Jahr im Juni und September.
Wie funktioniert das mit dem reservieren der Liegen. Lege ich da einfach Handtücher drauf am Strand und legt sich da wirklich niemand da hin? Sind die Liegestühle wirklich so knapp. Also für meine Kinder wäre es schon wichtig wenigstens einen Schirm zu haben. Wann muss ich da schon aufstehen und die Liegen besetzen?
also wir haben in Spanien eigene Schirme mit gehabt , und das waren 3 strück und lagen meistens auf der Luftmatraze ...
ich sehr das mit den schirmen entspannt, man kann sich sicher dort auch welche kaufen
so war es in Spanien eben ...
Grüße
war zwar nicht in deiner zeit im hotel, aber im sept.war das auch kmpl.voll belegt und hierbei keine probleme einen platz am strand zu bekommen, klar der dt.volksport der wanderungen um 5uhr morgens zu reservieren findet auch hier statt, deshalb mach dich nicht verrückt.
hole dir deine handtücher vor dem frühstück z.b.und lege sie gt.auf die liegen, hatte auch meinen rücksack da gelassen(natürlich ohne teuren inhalt) und glaube auch nicht dass du hierbei einen dazukaufen musst in dem hotel, sah ich nie, eltern wurden auch bevorzugt was ich mitbekommen habe und es hat sich auch deshalb keiner aufgeregt, einen hohen lsf hast du ja sowieso dabei, am anfang sind die alle unter den schirmen, nach einiger zeit wandern sie dann in die sonne, und somit sind dann wieder mehr frei als man braucht, man muss doch braun sein kleiner scherz.
gruss adrian
Ich habe da noch eine Frage speziell auf das Hotel bezogen.
Kann mir einer sagen mit was für Bussen der Transfer zum Flughafen statt findet?!
Also sind es normale (große) Busse oder Kleinbusse oder was auch immer??
Mir geht es vor allem um die sichere Unterbringung unserer Kleinen. Sprich hat man eine
Chance auf einen Kindersitz auf der Fahrt, wenn man selber keinen hat?
du das kommt auf dem veranstalter drauf an und wieviele sie noch mit/abholen müssen, ich hatte nur große busse als transfer, aber sprech das vor ort mit der reiseleitung ab die euch den bus zuteilen für die hinfahrt und rückfahrt im hotel.
gruss adrian
Hallo QALF,
meist sind es normale Reisebusse.
Kindersitze habe ich dort noch nicht gesehen.
Unser Enkel saß auf meinem Schoß oder auf dem Sitz neben mir.
Am liebsten in der ersten Reihe.
LG Traudel
Hallo Alf
Eigentlich sind es große Reisebusse oder Kleinbusse. Kann aber auch passieren, dass extra nur für euch ein Jeep eingesetzt wird. ( wir hatten das schon )
Das hängt von der Anzahl der Reisenden ab, die nach Mahdia möchten.
Einen Platz bekommt aber jeder und zu aller erst sicher eure Kleine.
In Tunesien steht das Wohl der Kinder noch an aller erster Stelle !
Danke Adrian, hast recht immer schön ruhig, nur um 5 will ich auch noch nicht aufstehen . Werden schon passende Liegen finden, ist ja leider noch soooooooo lange hin bis August. Wir fliegen ja von Salzburg weg am Nachmittag, da kommen wir genau abends an. Essen wirds da wahrscheinlich noch nicht geben, da werden wir wohl auswärts mit den Kindern wohin müssen, oder kann man im Restaurant im Hotel auch bestellen. Wir werden so gegen 19 uhr dort sein hoffe ich.
na also, geht doch.. wäre ja sonst kein urlaub.
wenn ihr so ca.19h dort seit klar check in usw.dauert auch noch, meldet dies gleich an der rezeption an, ihr bekommt schon noch was zum essen, von wegen draußen... niemals.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!