Mein Fragepotenzial scheint scheint so langsam erschöpft, aber eines ist mir noch eingefallen, was ich gerne wüsste.
Wie sieht denn in dem Hotel das Frühstück aus? Was wird denn da so angeboten?
Mein Fragepotenzial scheint scheint so langsam erschöpft, aber eines ist mir noch eingefallen, was ich gerne wüsste.
Wie sieht denn in dem Hotel das Frühstück aus? Was wird denn da so angeboten?
@QALF
glaube auch dass du langsam mit allem durch bist..
also ich konnte da nicht meckern, war alles vorhanden, weis ja jetzt nicht was du dir genau vorstellst, paar std.weiter gibt es ja schon das nächste.
Naja ich muss kein typisches deutsches Frühstück haben- kann man ja auch nicht unbedingt erwarten.
Aber wenn du schon so fragst- gibt es da Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst, vielleicht Cornflakes oder Müsli oder sowas oder geht es in eine ganz andere Richtung!?
Ich weiß nicht mals was man in Tunesien so futtert morgen...
lach meinst du die essen kamele?
kurzer spass, sind aber auch nicht schlecht...
also das was du hier aufzählst auf jeden fall und sicherlich ein wenig mehr,
du kommst schon gut über die runden keine sorge.
gut schmeck adrian
hallo, ich habe noch ne kleine Frage )))
bei AI wa sbraucht man da so mit 2 Kindern und 2 Erwchsenen an Taschengeld , was kostet da was , ich weiß Mallorca war fast genau so wie in Deutschland wenn nicht sogar einiges teurer .. aber was kostet es denn da Auto Mieten Sportlich angebote , KinderZoo , Schiffsfahrt , Essen, Getränke ,
ach ja kann man da in der nähe irgendwo Reiten ?? ....... wenn ja wo
wo kann man mit 2 Kindern und ängstlichen schwiegereltern sonst noch hingehen ?????:-)))))
ich steh es auf badeurlaub aber 14 Tage auf einem Fleck wäre evtl auch langweilig
wie ist der Markt in Mahida ?? an welchen Tagen ist dieser
habe ich nicht eben gemeint, ich hätte nur eine kleine Frage )))) naja die Vorfreude ist die schönste Freude ....
ok ich habe nachgelesen - Markt ist 9 uhr immer Freitags ))
Die Höhe des Taschengeldes ist gar nicht so einfach zu beantworten, da sie doch sehr individuell ist.
Das teuerste in Tunesien ist das Mieten eines Leihwagens.Je nach Anbieter zwischen 80 TND und ca 150 TND.
Am Strand gibt es die örtlichen Anbieter mit Bananaboot ( 15 TND ) Parasailing ( weiß ich keinen Preis ) und Jet Ski ( 30 TND ) Alle Preise ohne Gewähr.
Piratenschiff pro Person ca 35 TND, Quad 35 TND
Reiten kann man auch. Weiß ich aber keine Preise. Stall Hotel El Mouradi
Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn 15 TND, Kinder die Hälfte.
Fahrt mit der Bimmelbahn zum Markt 5 TND, mit dem Taxi 3 - 4 TND eine Fahrt.
Besichtigungen siehe Reisetipps Mahdia
Außerhalb des Hotels wollt Ihr sicherlich nicht wirklich essen oder?
Ist aber durchaus möglich und auch nicht wirklich teuer.
Wenn Ihr Getränke im Supermarkt kauft, sind sie sehr preiswert.
Wir haben im Dezember für 2 Tee an der kleinen Moschee 1,600 TND bezahlt, im Café Medina für einen Capuccino und 1 frisch gepressten Orangensaft 5 TND, im Café Sidi Salem für 2 Capuccino ca 4 TND.
Übrigens wenn Ihr erst um 9 Uhr zum Markt fahrt, ist es 1. schon sehr voll,
2. sehr warm. Wenn ihr ihn geniessen wollt, fahrt früher. Immer nur Freitag!!!!!!
Jetzt könnt Ihr ja mal anfangen zu rechnen!
Ach ja Massagen etc. kosten natürlich auch noch extra, ebenfalls die Getränke in der Disco.
Schönen preiswerten Urlaub wünscht Euch Leonore
danke schön , dannn habe ich einen kleinen Überblick, da wir in maslloirca 1000 euro für nix ausgegeben hatten mit HP , da fand ich es etwas viel
Naja Frau findet immer was um Geld auszugeben . ) mein Mann sagt sogar von mir ich würde selbst am Feiertag eine Mögöckeit finden um etwas zu kaufgen....:-))))
nein essen werden wir nur im Hotel , aber mal ein Eis oder sooooo.
Auf mallorca zahlte ich für eine Kugen eis 2,90 € )) , da war schon heftig .... naja und wenn die Kinder 2 Kugel wollen ist es 11,60 für 4 Kugel und ich wioll auch was ... und Brötchen mit Schinken und Käse 8 euro )) war an einem Strand....naja die wußte wie man Geld macht -))))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!