also wie sind In Mahida Beach Hotel und haben AI , aber da ich noch nie AI hatte , auch nicht damals in Tunesien ) weiß ich nicht was sonst man kaufen kann.
ich denke mal nicht das wir Auto mieten , aber interesse halber wollte ich mich erkundigen .
naja und auf dem markt finde ich sicher was schönes .
ich war vor 10000 Jahren ) mit meinen 2 Freundingen in Bizerte . da war ich gerade 19 Jahre )) naja da hatten wir uns ein Auto gemietet und sind 3 Tage durchs Land .... Wir waren in Tunis unter anderem , es war eine Traum zeit.... aber Zeiten ändern sich.. und schon damals war es nicht ungefährlich , aber wir waren eben sehr leichtsinnig#
wir sind in die Srtadt haben Auto geliehen und Pässe dort gelassen.. wollten nach 3 tagen Auto zurück bringen .... 2 Tage vor der Abreise ... tja kein mensch da ... also Tag länger auto gehabt... und am nächasten Tag immer noch keiner da ... tja so ging es dann noch mal einen Tag ... und am Tag der abreise ... hatten wir immer noch ein Auto , keine Pässe und unser Bus zum Flughafen stand da .....
der ist dann nach einer Zeit gefahren ... meine Freundin nahm die Koffer von uns 3 und meine andere Freundin und ich versuchten ein Auto abzugeben ....
tja irgendwann kam dann auch der nette Autovermieter... und gab uns unsere Papiere ... tja und wir hatten eine 1,5 std zeit bis unsere Flug ging.....und wir steckten immer noch in Bizerte fest... hatten denn einen normalen Bis genommen.... und der war echt voll bis oben ... da saßen selbst Hühner mit uns dann in Tunis angekommen haben wir ein taxi genommen zum Flughafen und mitten auf der Strasse im Stau hat der nette Taxifahrer uns rausgelassen und wir sind so 20 min später am Flughafenangekommen ... aber unsere Flug hatte wegen Hochwasser in deutschland verspätung... sonst wüsste ich nicht was wir gemacht hätten .
Tja Tuniesien eben ....