• chaosfamilie7
    geschrieben 1306576200000

so nun stelle ich nochmal meine Frage *gg*

die Familienzimmer wie sind die? wie auf den Bildern zu sehen mit einem Doppelbett und Zustellbetten oder wie in der Hotelbeschreibung 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür? hat man dann automatisch 2 Toiletten oder nur 1?

und eine Frage an die Leutchen die jetzt im Mahdia Beach waren, werden die neurenovierten Zimmer schon bewohnt oder nur die "alten"?

ach und zu Frühstück, gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzz wichtig, gibts Nutella ;) :D oder sollten wir das lieber mitbringen denn für meine Kinder ist Frühstück ohne Nutella kein Frühstück

vielen Dank

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • stuju
    geschrieben 1306579719000

Hallo Chaosfamilie

Familienzimmer sind 2 Zimmer mit Verbindungstür, 4 Betten, 1 Toilette und 1 Bad.

Nutella müsst ihr mitbringen oder dort im Supermarkt kaufen.

Schönen Chaosfreien ;) Urlaub

• chaosfamilie7
    geschrieben 1306580967000

Hallo  stuju vielen Dank für deine schnelle Antwort, gut wenn wir Nutella dort im Supermarkt bekommen dann hab ich im Koffer Platz für andere Dinge.

Dann ist der Urlaub ja gerettet und chaosfreien Urlaub das wäre zu schön um wahr zu sein *lach*

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • TinaM206
    geschrieben 1306594178000

@stuju sagte:

@ Regina

In deiner Hotel - Bewertung unterstellst du , dass die positiven Hotelbewertungen zum Mahdia Beach ein Fake wären. In einem Beitrag hier, verspottest du die Dauer – Tunesienreisenden. In deinen Beiträgen steckt halt eine Menge Zynismus. Also nicht beschweren, denn wer austeilt muß auch einstecken können. ;)

Zweifelsohne ist auch im Mahdia Beach nicht alles Gold was glänzt und so manch Kritik von Dir durchaus berechtigt. Der Großteil deines Ärgers bezieht sich aber auf Allgemeinheiten im Umfeld und hat mit dem Hotel ansich, wenig zu tun.

Vielleicht solltet ihr doch noch mal wiederkommen, denn dann werden euch  eure "Anfängerfehler" sicher nicht noch mal passieren. ;)

Back to Topic

hi,

was  verstehst du denn unter "anfängerfehler" ?

es war also falsch, dass regina sich aus dem hotel begeben hat, um sich die stadt und geschäfte anzusehen, oder wie  - so wie man das tut, wenn man in den urlaub fährt. und sich dann noch im hotel  auslachen zu lassen, nach einer schlechten erfahrung - das fände  natürlich jeder super, dem das passiert... ;-)

oder nach tunesien zu fliegen, und leistungen im hotel zu erwarten, die normal sein sollten - so wie saubere  betten?

man fliegt also ohne viel zu erwarten  dort hin, bringt sich  noch sein  eigenes essen mit und alles ist super. na das nenn ich urlaub.

und auch für einen geringen preis kann man mehr erwarten. unglaublich....

und sich dann hier noch sagen zu lassen, man sei gefrustet oder pingelich, das find ich bischen seltsam ehrlich gesagt.

das wäre ja so, wie wenn man zu tunesien urlaubern sagen würde, sie finden ihren urlaub jedes mal toll  nur weil sie noch nichts anderes gesehen haben oder sich  nichts anderes leisten können... wäre auch ein wenig anmaßend.

und wie schon so oft erwähnt - jedem so, wie es gefällt...

tunesien urlauber lieben das land  und sind zufrieden  mit dem was geboten wird  - andere leute haben andere vorstellungen und vorlieben.

dabei sollte es glaube ich bleiben. man muss sich ja nicht gegenseitig die ganze zeit   "hiebe geben".

gruß tina ;)

• bine4386
    geschrieben 1306832027000

Wir waren letztes Jahr im Juli auch in dem Hotel. Die ganze Anlage, besonders der Pool hat uns richtig gut gefallen.

Die Sauberheit der Zimmer, der Betten, der Flure und ganz besonders die Toiletten in der ganzen Anlage waren einfach nur ekelhaft dreckig.

Klar, das Hotel war nicht sehr teuer, aber saubere Toiletten erwarte ich dennoch.

Uns wird das Hotel auch nicht wieder sehen.

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • sternchen45
    geschrieben 1307361270000

Hallo ,

ihr leiben :-)  noch 14 Tage dann gehts looooooooooooos :-)))))))

Hat jemand die Mailaddy von Gaby K............

wenn ja aknn die mir mal Bitte iner schicken Danke#

MFG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • Sandra1968
    geschrieben 1307410143000

Liebe Daggi,

laut ihrer Facebook-Seite wohnt Gabi jetzt wieder in ihrem Heimatort.

Ich glaube, sie arbeitet nicht mehr im Hotel....wenn ich ihre Kommentare richtig verstehe.

Einen schönen Urlaub!

Gruß Sandra

Vom 24.07. bis 14.08.2012 zum 3. Mal im LTI Mahdia Beach, wir freuen uns schon jetzt
  • sternchen45
    geschrieben 1307428558000

Hallo ,

naaaa wer hat denn da meine Buchstaben vertauscht ,

lach wenn es schnell gehen soll :-)

Sandra1968

lieben dank ich frag sie mal über Facebook :-)

MLG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • chaosfamilie7
    geschrieben 1307440498000

Hallo Sternchen

würd mich freuen wenn du vielleicht von Mahdia Beach dich hier kurz melden könntest wie das Hotel dann aktuell ist, wir werden nämlich (siehe Signatur) dir bald folgen *gg*

damit wir auf alles vorbereitet sind*lach*

• sternchen45
    geschrieben 1307516983000

chaosfamilie7

ja mache ich gerne wenn das Internet funktioniert :-)

LG DAGGI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!