@stuju sagte:
@ Regina
In deiner Hotel - Bewertung unterstellst du , dass die positiven Hotelbewertungen zum Mahdia Beach ein Fake wären. In einem Beitrag hier, verspottest du die Dauer – Tunesienreisenden. In deinen Beiträgen steckt halt eine Menge Zynismus. Also nicht beschweren, denn wer austeilt muß auch einstecken können.
Zweifelsohne ist auch im Mahdia Beach nicht alles Gold was glänzt und so manch Kritik von Dir durchaus berechtigt. Der Großteil deines Ärgers bezieht sich aber auf Allgemeinheiten im Umfeld und hat mit dem Hotel ansich, wenig zu tun.
Vielleicht solltet ihr doch noch mal wiederkommen, denn dann werden euch eure "Anfängerfehler" sicher nicht noch mal passieren.
Back to Topic
hi,
was verstehst du denn unter "anfängerfehler" ?
es war also falsch, dass regina sich aus dem hotel begeben hat, um sich die stadt und geschäfte anzusehen, oder wie - so wie man das tut, wenn man in den urlaub fährt. und sich dann noch im hotel auslachen zu lassen, nach einer schlechten erfahrung - das fände natürlich jeder super, dem das passiert...
oder nach tunesien zu fliegen, und leistungen im hotel zu erwarten, die normal sein sollten - so wie saubere betten?
man fliegt also ohne viel zu erwarten dort hin, bringt sich noch sein eigenes essen mit und alles ist super. na das nenn ich urlaub.
und auch für einen geringen preis kann man mehr erwarten. unglaublich....
und sich dann hier noch sagen zu lassen, man sei gefrustet oder pingelich, das find ich bischen seltsam ehrlich gesagt.
das wäre ja so, wie wenn man zu tunesien urlaubern sagen würde, sie finden ihren urlaub jedes mal toll nur weil sie noch nichts anderes gesehen haben oder sich nichts anderes leisten können... wäre auch ein wenig anmaßend.
und wie schon so oft erwähnt - jedem so, wie es gefällt...
tunesien urlauber lieben das land und sind zufrieden mit dem was geboten wird - andere leute haben andere vorstellungen und vorlieben.
dabei sollte es glaube ich bleiben. man muss sich ja nicht gegenseitig die ganze zeit "hiebe geben".
gruß tina