• muffelchen79
    geschrieben 1312212751000

hallo zusammen,

@michaela: wir sind ja auch zur gleichen zeit da. wir mit zwei familien (19.08.) dann natz (23.08.) und hallöchen etwas später.

ich versuche mich nicht verrückt zu machen. komisch ist schon, dass so viele negative bewertungen hageln. wir werden jetzt abwarten und schauen, ob es wirklich so schlimm ist und falls...dann werden wir versuchen zu wechseln.

lg andrea

• natz
    geschrieben 1312213220000

erst hallöchen und 3 tage später dann wir ;-)

aber ich hoffe das nach der antwort von its (das sie alles an das Qualitätsteam weitergeben um entsprechende Maßnahmen zu unternehmen ), sich evtl. was ändert...wenn es wirklich sooooo schlimm sein sollte wie manche schreiben.

wobei wir inzwischen echt am zweifeln sind ob das überhaupt alles so sein kann.

leute die zur gleichen zeit da waren bewerten so unterschiedlich.

denke es ist echt so wie stuju gestern geschrieben hat. wobei man das auch an der vorletzten bewertung raus lesen kann!

• Coolcat1987
    geschrieben 1312219963000

@Michaela dann sehen wir uns ja vllt ;) ich komme am 06.09. an und bleibe 14 Tage :)

werde mir gleich mal die neuen Bewertung(en) ansehen... natürlich ist alles irgendwie empfindungssache und wenn man in ein Hotel einquartiert wird wo man nicht hin wollte versteh ich den Ärger auch...

Hoffe immernoch das Beste :D

LG

Marina

• Amergeddon
    geschrieben 1312228864000

Hallo alle zusammen!

Ich fahre nun mit meiner Familie schon das 5. Jahr hintereinander in dieses Hotel. Wir haben noch NIE Probleme gehabt... wer sich welche macht ist selber schuld! Meine Kids sin nun5 und 8 Jahre al und wenn die zwei Spass haben dann haben WIR Urlaub. Natürlich habe ich die negativen Bewertungen gelesen aber wir wurden die letzten Jahre nicht enttäuscht! Wir sind vom 16.8.-02.09 im Hotel!!!!!

Ganz liebe grüße und allen einen schönen Urlaub im Mahdia Beach.

Nicole

• FloJessy
    geschrieben 1312283973000

Halli Hallo Ihr lieben :)

wir sind neu hier und finden die Seite echt toll, klasse das man hier persönlich mit den leuten erfahrungen austauschen kann!!!

Mein Freund (24) und Ich (22) sind vom 04.09 - 18.09.2011 Im Mahdia Beach.

Wir hoffen natürlich dass dies ein klasse urlaub wird. 

Nur die bewertungen lassen mich etwas ins grübbeln kommen,

gebucht....2tage später mehrere schlechte bewertungen....

Naja wir lassen uns überraschen.

Viele erwarten einfach den Deutschen standart und das geht einfach nicht!!!

lg Jessy

• muffelchen79
    geschrieben 1312304262000

hallo zusammen,

auf grund der vielen negativen bewertungen haben natz, hallöchen und ich its angeschrieben. unter anderem über facebook. diese antwort kam so eben.

So, nun hatten wir die Gelegenheit mit dem Qualitätsmanager von lti zu sprechen und wir glauben, Ihr könnt Euch wieder freuen: Ein Kollege ist bereits vor Ort und hat den Pool begutachtet - es handelt sich um Mosaikfließen, die sich hier gelöst haben. Da zwar Sichtbarkeit aber kein Verletzungsrisiko festgestellt werden konnte, wird es vorerst keine Ausbesserungsmaßnahmen (= Baurbeiten am Pool) geben. Dazu kamen zuletzt einige Serviceprobleme (Stichwort: Sauberkeit), die mittlerweile auch wieder behoben sind. Das zusammen aber erklärt die vereinzelt schlechten Bewertungen zuletzt. Wir hoffen, Eure Fragen geklärt zu haben und wünschen Euch bereits heute einen wunderschönen Urlaub! Euer Facebook-Team.

klingt doch ganz gut. lassen wir uns überraschen und freuen uns auf unseren urlaub.

lg andrea

• halloechen202
    geschrieben 1312558302000

So langsam werden wir echt unruhig. Es ist uns schon klar, wie die nordafrikanischen Verhältnisse sind, ist auch nicht unser erster Tunesienurlaub. Aber die negativen Berichte wollen einfach nicht abreißen :disappointed:

Laut Reiseveranstalter hat der Hotelier sich schriftlich zu den Reklamationen geäussert, sich dabei entschuldigt und versichert, dass die einheimischen Landsleute nicht mehr im Hotel sind. Daher wäre auch die (bemängelte) Sauberkeit wieder hergestellt, da die Angestellten nun wieder hinterherkommen würden...

Seit dem 03.08. müsste es also wieder besser sein.... :frowning:

Gibt es jemanden, der aktuell vor Ort ist und dazu Auskunft geben kann??? 

LG Nicole

• FloJessy
    geschrieben 1312573389000

Hallo!!

Weiß jemand zufällig an wenn ich mich wenden muss wenn ich sozusagen "Extrawünsche" im Hotel hab??

Weiß dass jemand?? E-Mail oder so??

Danke!!! Lg Jessy

• Kalligraphin
    geschrieben 1312638436000

Bis vor ein paar Wochen war ja noch Gabi die Gästebetreuerin, sie hatte damals folgende email-Adresse:

ltimahdiabeach.qm@gnet.tn

Aber ob die neue Gästebetreuerin diese Adresse jetzt übernommen hat, weiß ich leider nicht. Einen Versuch wäre es sicherlich wert.

Ich habe damals im Mai leider keine Antworten auf vorab geschriebene Emails erhalten, zu dieser Zeit hatte aber auch die Gästebetreuerin selber Urlaub.

Falls sich Deine "Extrawünsche" auf spezielle Zimmerwünsche beziehen, kann ich Dir nur den Rat geben, direkt vor Ort an der Rezeption vorzusprechen. Wir haben im Mai bei Ankunft vom Nachtportier ein winziges Zimmerchen bekommen. Aber als ich am nächsten Morgen jemanden von der Direktion gesprochen habe, bekamen wir sofort ein wesentlich besseres Zimmer. Ich habe die Leute dort als ausgesprochen hilfsbereit erlebt.

Liebe Grüße, Kalli

• Thalia1983
    geschrieben 1312647424000

Hallo,

ich bin am überlegen, dieses Hotel für meinen Sohn (8 Jahre) und mich für Ende August/Anfang September zu buchen.

Die Frage ist nun: wie lange dauert ungefähr die Fahrt vom Flughafen Enfidha dorthin? Wir würden erst um 21.40 Uhr landen.

Zudem stellt sich mir auch die Frage, ob man dann - quasi mitten in der Nacht - dort noch etwas zu essen bekommt? Der erste Tag ist ja immerhin trotz später Ankunft bezahlt. Mein Sohn ist Autist, d.h. er kann sehr aus der Fassung geraten, wenn nicht alles so läuft, wie es geplant war. Und für ihn gehört "kein Essen" definitiv nicht zum Plan ;)

LG, Nicole

PS: Wir würden als Alternative evtl. das Hotel Karthago el Ksar in Erwägung ziehen, wäre das näher am Flughafen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!