• sternchen45
    geschrieben 1314207216000

Hallo Jürgen ,

wie woanders hin magste kein Truthahn mehr :-))))))

Sandra wie du habe ich auch mal gedacht ,aber seit ich dort war denke ich anders :-)

und ich bin 100 % nicht verwöhnt und weis nach 20 mal Tunesien schon was mich erwartet aber ................ :-))

LG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • Salouri
    geschrieben 1314288474000

So, heute möchte ich einmal von unserem Urlaub in diesem Hotel berichten. Wir waren vom 10.07.-22.07.2011.

Zunächst vorweg: wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, mussten aber 10 Tage vor Reiseantritt umbuchen und bekamen dafür zwei Alternativen: das Rosa Beach und eben das Mahdia Beach. Uns wurde wärmstens das Mahdia empfohlen, sowohl von ITS als auch vom Reisebüro.

Schon beim Betreten des Hotels um 3 Uhr nachts fiel uns die stickige Luft auf. Sie kam von einer Müllhalde, direkt vor dem Hotel, nur auf der anderen Straßenseite. Dort verbrannte man nachts Plastikmüll.

Das Zimmer war auch nicht besser: Die Luft stand wegen defekter Klimaanlage (übrigens im ganzen Hotel). Es gab nur einen Tisch, welche kaputt war, einen Stuhl für 4 Personen, die Betten sind zu klein und die blauen "Tagesdecken" konnten schon mit uns sprechen.

Aber das Schlimmste war das WC. Dort waren noch große Urinflecken vom Vorgänger auf dem Boden. Diese verschönerten unser WC bis zu unserem Zimmerwechsel nach einer Woche.

Aber auch das neue Zimmer war nicht viel besser. Es hatte zwar ein Zimmer mehr, aber dafür schauten wir auch auf den Hinterhof, wo einfach überall Müll herum lag. Und die Sauberkeit war genauso wie im alten Zimmer. Vielleicht war es das gleiche Zimmermädchen, war ja auch der selben Etage.

Aber nun zum Pool: er ist wirklich in die Jahre gekommen. Überall fehlen kleine Mosaikfliesen. Nicht nur an der Poolbar, sondern auch im oberen Kinderbecken. An beiden Stellen hat sich nämlich meine Tochter die Füße aufgeschnitten. Dies wurde auch von der Reiseleitung aufgenommen. Der obere Kinderpool ist nicht kindersicher, das wird jeder wissen, der wirklich dort gewesen ist. Überall können die Kinder abstürzen.

Auch ganz schlimm sind die Überhänge an den Kinderbecken. Im unteren Bereich hat sich mein Sohn den Rücken an einem Überhang verletzt.

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen von Leuten, welche zur gleichen Zeit wie wir dort waren. Jetzt gibt es sogar Gesamtbewertungen mit 6******. Da sieht man doch, dass hier ganz viele Bewertungen gefaket sind.

Ich wünsche allen trotzdem einen schön Urlaub, die noch fahren werden.

Sandra

• FloJessy
    geschrieben 1314483572000

Hallo ihr lieben,

bei uns ist es jetzt bald Soweit am Sonntag gehts endlich los.

14 Tage Mahdia Beach *freu*

Weiß jemand zufällig wie das Hotel zu der Zeit besucht ist??

Ob vll extrem voll ist oder der gleichen?!

Danke Euch!!!

LG Jessy & Flo

• Cindy50
    geschrieben 1316227717000

Hallo ihr lieben nur noch ein paar Tage dann sind wir auch zum 3.mal im MB. Wir freuen uns schon sehr wenn auch mit einem weinendem Auge.unsere kleine wird den abdoul sehr vermissen. Naja Gott sei dank ist Maxi noch da und abdoul werden wir einen Tag treffen. Jetzt hab ich ein kleines Problem. Seit dem Gabi nicht mehr da ist bekomme ich mit MB keinen Kontakt weder über die e-Mail addy der guest Relation noch über das Hotel selber! Ich habe nen zimmerwunsch möchte unbedingt das selbe Zimmer wie letztes Jahr. Kann mir jemand helfen von euch? Unser Flieger geht am 28.diesen Monat. Lg Cindy und Familie

• Cindy50
    geschrieben 1316228348000

P.s. Ist hie noch jemand der zu der Zeit fliegt? Evtl. Mit Kind ca 5 ?

• muffelchen79
    geschrieben 1316265518000

hallo, ich habe irgendwo eine handynummer von der rezeption. ich suche die heute abend raus und schick sie dir.

lg andrea

• Cindy50
    geschrieben 1316372873000

@muffelchen79 sagte:

hallo, ich habe irgendwo eine handynummer von der rezeption. ich suche die heute abend raus und schick sie dir.

lg andrea

hallo andrea danke dir aber gerade nicht mehr nötig.habe kontakt mit sophia geht alles seine wege.

freuen uns total in 8 tagen gehts los ab in die sonne.

lg cindy

• muffelchen79
    geschrieben 1316375446000

alles klaro!!! viel spass!!

• Coolcat1987
    geschrieben 1316804129000

also ich war jetzt auch im MB für 14 Tage und muss sagen es war wirklich toll... die alten Zimmer, nunja... aber es wird ja zum Glück renoviert!

Aber ansonsten ist das Hotel echt schön.

Werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren.

• Nicole9280
    geschrieben 1317048191000

Nach über einer Stunde habe ich nun all die vielen Seiten über das Hotel durchgekämmt....na ich bin gespannt was mich dort erwartet. Fliege vom 12.-21.Oktober zusammen mit meinem 11jährigen Sohn ins MB...vielleicht ist ja in der Zeit von Euch noch jemand dort?

Mal eine Frage zur Transferzeit vom Flughafen-Hotel. Wir landen in Tunis....weiss jemand wie lange wir im Bus sitzen werden?

LG

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!