So, heute möchte ich einmal von unserem Urlaub in diesem Hotel berichten. Wir waren vom 10.07.-22.07.2011.
Zunächst vorweg: wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, mussten aber 10 Tage vor Reiseantritt umbuchen und bekamen dafür zwei Alternativen: das Rosa Beach und eben das Mahdia Beach. Uns wurde wärmstens das Mahdia empfohlen, sowohl von ITS als auch vom Reisebüro.
Schon beim Betreten des Hotels um 3 Uhr nachts fiel uns die stickige Luft auf. Sie kam von einer Müllhalde, direkt vor dem Hotel, nur auf der anderen Straßenseite. Dort verbrannte man nachts Plastikmüll.
Das Zimmer war auch nicht besser: Die Luft stand wegen defekter Klimaanlage (übrigens im ganzen Hotel). Es gab nur einen Tisch, welche kaputt war, einen Stuhl für 4 Personen, die Betten sind zu klein und die blauen "Tagesdecken" konnten schon mit uns sprechen.
Aber das Schlimmste war das WC. Dort waren noch große Urinflecken vom Vorgänger auf dem Boden. Diese verschönerten unser WC bis zu unserem Zimmerwechsel nach einer Woche.
Aber auch das neue Zimmer war nicht viel besser. Es hatte zwar ein Zimmer mehr, aber dafür schauten wir auch auf den Hinterhof, wo einfach überall Müll herum lag. Und die Sauberkeit war genauso wie im alten Zimmer. Vielleicht war es das gleiche Zimmermädchen, war ja auch der selben Etage.
Aber nun zum Pool: er ist wirklich in die Jahre gekommen. Überall fehlen kleine Mosaikfliesen. Nicht nur an der Poolbar, sondern auch im oberen Kinderbecken. An beiden Stellen hat sich nämlich meine Tochter die Füße aufgeschnitten. Dies wurde auch von der Reiseleitung aufgenommen. Der obere Kinderpool ist nicht kindersicher, das wird jeder wissen, der wirklich dort gewesen ist. Überall können die Kinder abstürzen.
Auch ganz schlimm sind die Überhänge an den Kinderbecken. Im unteren Bereich hat sich mein Sohn den Rücken an einem Überhang verletzt.
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen von Leuten, welche zur gleichen Zeit wie wir dort waren. Jetzt gibt es sogar Gesamtbewertungen mit 6******. Da sieht man doch, dass hier ganz viele Bewertungen gefaket sind.
Ich wünsche allen trotzdem einen schön Urlaub, die noch fahren werden.
Sandra