Da wir mehr am Meer waren haben wir den Pool nicht so genau inspiziert.
Natürlich hat der Pool ein paar schwarze Flecken aber nichts was es nicht in anderen Pools auch geben wurde. Also nichts widerliches oder so.
Da wir mehr am Meer waren haben wir den Pool nicht so genau inspiziert.
Natürlich hat der Pool ein paar schwarze Flecken aber nichts was es nicht in anderen Pools auch geben wurde. Also nichts widerliches oder so.
Hallo AgeAttack
Danke für deinen Bericht
Hat man es mittlerweile auf die Reihe bekommen, zwischen Abendessen und Abendprogramm für ein wenig Unterhaltung ( Musik) am Pool zu sorgen ?
Das "Problem" mit dem reservieren der Liegen entfällt erst bei unter 800 Gästen und diese Situation hat man recht selten.
Hallo Kein zurück
Die renovierten Zimmer werden unabhängig vom Veranstalter vergeben. Natürlich möchte fast jeder Gast ein renoviertes Zimmer haben....... Der Pool ist in einem guten,sauberen Zustand.
Hallo stuju,
Dann hatten wir mit den Liegen echt glück weil uns ein Mitarbeiter gesagt hat dass gerade so 700 Gäste im Hotel wären. Aber es jetzt dann stetig aufwärts geht und mitte Juli und im August immer 1400 Gäste im Hotel sein werden.
Zwischen Abendessen und Abendsanimationsprogramm kommt keine Musik am Pool. Fand ich aber nicht störend.
Na ja, 1400 werdens wohl nicht ganz werden. Bei ca.1200 ist es ausgebucht. Kann ein wenig durch die Anzahl der Aufbettungen variieren. Das Management hat es natürlich am liebsten ausgebucht, ich muß es nicht unbedingt haben.
Mit der Musik, dass hatte ich fast schon so erwartet. Schade, manche Jahre hatte es das schon einmal gegeben und dies wurde von den Gästen auch gut angenommen.
So, haben gerade das Hotel gebucht. Fliegen am Dienstag ab.
Hat das Hotel eine E-Mail-Adresse?
gibt es auch die Möglichkeit Jetski zu fahren und wenn ja was würde das in etwa kosten?
Gruß
Für ca. 30 Dinar (15 Oironen) könnt ihr auch Jetski fahren.
Ist immer lustig, wenn der Vermieter, nach abgelaufener Zeit, in die Trillerpfeife pfeifend am Strand rumhüpft und so mancher Jetskifahrer es einfach nicht hören kann (möchte)
stuju:
Für ca. 30 Dinar (15 Oironen) könnt ihr auch Jetski fahren.
Und wie lange kann man für 30 Dinar dann fahren?
Ist es auch sehr windig in Tunesien zur jetzigen Jahreszeit wg. Wasserball, etc.?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!