Hast recht @chris, ich weiß tatsächlich nicht, warum man in einem Land Urlaub macht, dessen Einheimische man nicht ertragen kann...
LTI Mahdia Beach
-
geschrieben 1442757192000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1442759944000
Sorry, ich war noch nicht in Tunesien, aber wenn ich z.B. in Istanbul die Fahrweise der dortigen Menschen als "sehr gewöhnungsbedürftig" bezeichne, bedeutet das doch beim besten Willen nicht, dass ich die Istanbuler nicht ertragen kann! Analog sehe ich das auch nicht in der Äußerung von @stuju.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1442760830000
Vielleicht mal lesen was geschrieben wurde und nicht was man lesen will - so viel Langeweile ?!
--> gewöhnungsbedürftig ./. nicht ertragen
kopfschüttel Chris
(zumal ich sicher bin das alle Tunesienurlauber genau wissen was Stuju meint!)
-
geschrieben 1442761682000
@Malini sagte:
Hast recht @chris, ich weiß tatsächlich nicht, warum man in einem Land Urlaub macht, dessen Einheimische man nicht ertragen kann...
Stimmt Chris34 - @stuju hat von "nicht ertragen" keine Silbe verloren! Du solltest Deinen guten Rat mit dem Lesen aber auch selbst beherzigen, oder hattest Du @Malini gemeint?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1442763664000
war einzig und allein für Malini gedacht!!!!
@Stuju.....ich finde es bewegt sich ja immer was. Auch "die Russen" sind nicht mehr die ersten wenn die Bar um 10 Uhr aufmacht . Ich empfand die vielen Algerier jetzt in meinem Hotel eigentlich als angenehme Miturlauber.....klar haben hier und da noch welche das eigene Bufett wieder auf dem Tisch ...aber die Kellner im Hotel bringen denen das schon bei (zumindest in meinem letzten Hotel). Und ich bin auch kein Fan vom "ungeleiteten Buffetgang von kleinen Kindern" ....aber so isses halt, jeder fängt mal an. Wir hatten jetzt im Sommer gar nicht so viele Tunesier im Hotel.
***So ich bin dann raus.....denn hier gehts ja ums LTI Mahdia Beach und nicht um "wo kann ich meinen Sonntag im Forum am besten rumbringen "***
LG Chris
-
geschrieben 1442770814000
Ich habe sie gegen 13 Uhr gelesen... wobei ich dann auch festgestellt habe, dass bei weitem nicht alle Bewerter für die angesprochene Zeit über diesen Punkt berichteten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1442787178000
@'Malini' sagte:
Davon abgesehen, dass m. W. Äußerungen bzgl. typischer Verhaltensweisen anderer Nationalitäten im Forum nicht gestattet sind...
Stimmt, hätte dort "Russen" statt "Einheimischer(=Tunesier)" gestanden, wäre der Beitrag wahrscheinlich editiert statt als nicht kritikwürdig eingestuft worden.
-
geschrieben 1442925374000
Posting gem. Forenregeln editiert!
-
geschrieben 1442935386000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!