Der Pool im MB ist schon groß und durch seine Terrassenform besonders für Kinder geeignet, für die hat man jetzt gar eine Rutsche aufgebaut. Die Eltern dürfen derweil im Wasser an der Pool bar sitzen und einen Cocktail trinken. Ja, der Pool im MB ist schon beeindruckend und wohl auch das Beste was man in Mahdia bekommen kann. Schön, daß du dich fürs MB entschieden hast...dann wünsch ich einen schönen Urlaub.
LTI Mahdia Beach
-
geschrieben 1470573015000
-
geschrieben 1493284413780
Sagt kann man in der Nähe vom Hotel irgendwo Replicas (Nike Schuhe, Plein Shirts usw) kaufen? Oder habt ihr Tipps wo es solche innerhalb 1h Fahrzeit (Taxi) gibt?
-
geschrieben 1493288048677
Vor dem Hotel rechts 50m ist ein großer Markt. ca. 500m noch einer und ca. 1500m noch mehr.
Vor dem Hotel links 100m hast du zwei Stück. Gefälschte Markenartikel ohne Ende.....
Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber letztes Jahr konnte ich bei einem Fred Perry Polo doch nicht widerstehen.
Schönen Urlaub im MB.
-
geschrieben 1493300120302
Danke, damit hast du mir sehr geholfen!
-
-
geschrieben 1524854666650
Wir sind Ende September im "Beach" waren bereits vor 2 Jahren schonmal in Mahdia aber in einem anderen Hotel. Wir planen eventuell einen Ausflug nach El Jem auf eigene Faust. Heißt wir würden mit dem Zug fahren. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann sie mit mir teilen?
-
geschrieben 1524940714189
Mit der Bahn ist es etwas umständlich, aber ganz einfach und preiswert fährst du mit der Louage nach El Djem. Ausflüge der Reiseveranstalter werden auch angeboten. Noch bequemer geht es natürlich per Taxi oder Leihwagen mit und ohne Chauffeur.
Viel Spaß in El Djem. Aber noch ein Tipp, der gut mit der Metro zu erreichen ist: das Museum in Lamta.
Gruß Nonetl
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1524993157213
El Jem mit der Bahn, nicht wirklich oder ?
Nonetl hat ja einige Möglichkeiten aufgezeigt.....ich würde den Ausflug bei Tanja (Reisebetr. DER-Touristik) buchen.
Aber jeder wie er möchte.
Schönen Urlaub im MB
-
geschrieben 1525092609972
Danke für Eure Tipps mache mich mal weiter schlau...Bahn ist abgehackt
-
geschrieben 1530704861954
Hallo zusammen,
ich war bereits vor 4-5 Jahren im LTI Mahdia Beach beim ersten Mal war alles Perfekt, sodass wir direkt fürs folgende Jahr gebucht haben.
Da war es dann leider doch schon relativ "verwohnt" und viele Russen waren vor Ort.
Nun würde ich gerne Wissen, ob jemand letztes oder bestenfalls dieses Jahr vor Ort war und seine eindrücke schildern könnte.
Danke im Voraus