• sunnygirl1975
    geschrieben 1243203011000

hallo ilka,

da ging es uns ja ähnlich....

schade, wäre prima gewesen uns nun endlich mal da zu treffen - wenn es denn schon hier nix wird, so dann eben in mahdia. wann seid ihr genau da, im juli nehm ich an wg der ferien?! da verpassen wir uns knapp - nicht nur wg der umbuchung.

ich war 3x im LTI, danach im el mouradi, cap mahdia und halt nur wg des abendprogramms im el mehdi - da es meiner tochter eben ging wie deiner: madi, sonia und vor allem chiro lagen ihr sehr am herzen. sie ist auch traurig, zumal diesmal ja nicht mal eine abendliche taxitour in el mehdi was helfen wird - da eben noch baustelle.

ich hatte diesmal bewusst el mehdi gebucht - es ist für kinder das beste, was mahdia zu bieten hat. das LTI ist dahingehend ok, aber nicht wirklich ein vergleich, da dort die kinderanimation tagsüber zumindest recht freudlos über die bühne ging, die minidisco war ok. wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen...wenn maxi die kinderanimatrice ist, dann ist es das beste was passieren kann - da sie spaß dran hat, was manche anderen eben nicht hatten. dennoch - im vergleich zu madi & timo...no way.

das hotel selber - nun ja, vom eingang her toll & imposant und wenn man ein schönes zimmer erwischt, sicher auch sehr schön, aber wie jedes hotel hat eben auch das LTI seine tücken. das essen war bei unseren aufenthalten immer gut, es soll aber nachgelassen haben. k.a., kann das nicht beurteilen.

ich selber würde nicht mehr ins LTI gehen, habe daher eine umbuchung dahin rigoros abgelehnt. das el mouradi ist besser, halt nur nicht so für kinder geeignet. das uns dann angebotene RIU war auch ne klasse besser als el mehdi & LTI, aber eben auch nichts für kinder. also gehen wir nun ins caribbean world...mal sehen, was uns da erwartet... wir hoffen, dass wir madi & co. zumindest "mal so" in mahdia treffen - ist ja nicht grad groß das örtchen.

schönen urlaub & toitoitoi für das LTI.

lg,

sunny

• Sunny149
    geschrieben 1243268366000

Hi Sunny,

lange nichts gehört, hatte viel Stress und jetzt noch der Ärger mit dem Urlaub.

Ich fliege schon so viele Jahre ins El Mehdi, aber so einen Stress gab es

noch bei keinem Umbau.

Ich habe jedoch auf Madi´s Rat gehört und eine Mail ans Hotel geschickt

und am Samstag war nun nach einer reichlichen Woche die Antwort da.

Du glaubst nicht was die geschrieben haben.

Laut Madame Jamila Chefin der Rezeption öffnet das Hotel am 9.6.2009.

Da staunst du oder?

Ich habe mich jetzt mit ITS in Verbindung gesetzt und warte noch auf eine

Antwort. Wir fliegen vom 28.6. bis 12.7. 09.

Madi wirst du sicher nicht treffen, kann ich hier aber nicht so schreiben,

werde mal auf ReiseCommunity gehen , ist besser.

Sonia und Chiro und natürlich" mein grosser Sohn Timo :)" werden da sein

und da freut sich meine Tochter auch schon, aber sie ist jetzt 12 und mit

Kinderdisco und so nicht mehr zu locken. Naja , mal sehen was ITS jetzt

schreibt ich will jedenfalls auch nicht ins LTI, was das Carribean World

angeht, da konnte ich im Februar von meinem grossen Balkon im Thapsus

genau reinschauen, sieht im Katalog allerdings auch schöner aus als

im Orginal. Ich wollte da nämlich auch schon immer mal hin, aber uns

wurde nur das Lti angeboten nichts anderes.

Also bis später

liebe Grüsse Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • porta77
    geschrieben 1243289276000

Auch mal meinen Senf dazugebe....

Ich freue mich auch schon auf Mahdia. Madi und Timo rufe ich einfach an. Schaun mer mal ob man sich sich nicht auch Treffen kann wenn der Laden noch zu ist. Wir sind ins Cap Mahdia ausgewichen. Das Hotel finde ich auch recht schnuckelig. War übrigens die Ausweichempfehlung von Sofia ( der ehemaligen Kollegin von Madame Jamila im El Mehdi - kleine Tunesierin mit einem hinreißenden badischen Akzent ;) ) .

Das El Mouradi neben dem LTI nun wirklich nie mehr. Der Reinfall im Februar hat wirklich gereicht. Da nützt das schönste Zimmer nix wenn das Essen so schlecht ist und obendrein gar kein Kinderclub da ist. Zusammen mit den anderen Sachen war das echt zu viel.

Ich werde mit meinem Männe zusammen sicher ein paar Leute aus den Foren treffen, da vom 02.06.- 12.06. ja so einige Tunesien-Fans aus den Foren da sind.

Zum LTI kann ich nur sagen, dass es nicht das Super-Kinderhotel ist, aber sicherlich noch besser als das El Mouradi. Beim Cap Mahdia reizen uns auch die Pferdeställe, da unser Großer die so toll findet und der Mini ist sowieso ein großer Fan von allen was Fell hat. :laughing:

In disem Sinne schöne Grüße an alle die auch ab nächste Woche den schönsten Strand Tunesiens mit erobern oder bald folgen

Anke

• sunnygirl1975
    geschrieben 1243293500000

na ilka, das sind ja gute aussichten....mit dem 9.6. mein ich! jamila hatte mir 1.6 gesagt, daher haen wir vom 20.5. auf den 2.6. umdisponiert. war ja wohl auch ein "satz mit x"...aber sollte der 9.6. tatsächlich stichtag sein, bliebe ja noch der umzug dahin bzw. zumindest die allabendliche taxi-tour zur minidisco & show - mein kind wäre das glücklichste der welt, sonia, timo und vor allem chiro *lalllalala* wiederzusehen ;o)

anke, ja wir werden uns sehen können...müssen nur nochmal wg der "details" reden/schreiben...

also bis die tage & gute nacht,

sunny

• patrizia1988
    geschrieben 1243293856000

Leider ist mein Urlaub schon vorbei. Ich war sehr begeistert vom Mahdia Beach Hotel und würde es auf jedenfall weiterempfehlen, egal ob mit Familie oder Freunden. Ich finde es ist für alle etwas dabei. Ich denke viel an diesen Urlaub zurück.

Deswegen wollte ich auch hier im Forum mal nachfragen, ob vl jem. der schon mal dort war weiß wie das Lied vom Hoteltanz heißt. Ich sammle gerne als Erinnerung Urlaubslieder und jetzt fehlt mir besonders noch der Titel des Hoteltanzliedes.

Vl könnte auch jem. der bald hin fährt mal nachfragen, die Animateure sind sehr nett und hilfbereit und Momo der Dj gibt sicher gerne auskunft darüber. Ich habe es leider versäumt nachzufragen und wäre sehr dankbar wenn mir jem. helfen könnte.

Alles Liebe

Patrizia

• Sunny149
    geschrieben 1243363840000

Hallo Patrizia,

falls ich ins LTI gehe werde ich nach dem Clubtanz fragen und vielleicht kenne

ich ihn ja schon und habe ihn zu Hause auf CD. Meine Kids 21 Jahre und 12

sammeln auch alle Urlaubsmusik, da können wir dir vielleicht helfen.

Bis dahin

Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • sunnygirl1975
    geschrieben 1243419539000

hallo patrizia,

ich weiß nicht, ob es noch die selben lieder sind, wie damals als ich da war. :frowning:

aber damals wurden u.a. "bomba" und "mueve la colita" als clubsongs getanzt. es gab noch ein lied, aber da fällt mir grad der titel nicht ein. anscheinend ist ja wenigstens der dj noch der gleiche ;) ....obwohl der gute momo ja eigentlich gar nicht mehr in dem hotel sein wollte, sondern "was richtiges" arbeiten.... scheint also ganz nett da zu sein :laughing:

patrizia, google doch mal nach den beiden songtiteln & hör dann im netz an, ob es einer davon ist, den irh sucht. wenn nein, werd ich nochmal überlegen, wie das 3. lied hieß....

lg,

sunny

• patrizia1988
    geschrieben 1243435039000

@sunnygirl1975 sagte:

hallo patrizia,

ich weiß nicht, ob es noch die selben lieder sind, wie damals als ich da war. :frowning:

aber damals wurden u.a. "bomba" und "mueve la colita" als clubsongs getanzt. es gab noch ein lied, aber da fällt mir grad der titel nicht ein. anscheinend ist ja wenigstens der dj noch der gleiche ;) ....obwohl der gute momo ja eigentlich gar nicht mehr in dem hotel sein wollte, sondern "was richtiges" arbeiten.... scheint also ganz nett da zu sein :laughing:

patrizia, google doch mal nach den beiden songtiteln & hör dann im netz an, ob es einer davon ist, den irh sucht. wenn nein, werd ich nochmal überlegen, wie das 3. lied hieß....

lg,

sunny

Hallo sunny,

Vielen Dank für die Antwort und für die Bemühungen! Lieder ist es keiner der beiden Titel, aber auch diese Lieder kommen mir bekannt vor und werden gerne gespielt. Also danke jedenfalls.

:) und anscheinend bleiben die meisten Animateure doch dort hängen. Viele haben jetzt gerade ihren Vertrag auf noch ein Jahr verlängert. Jaja als junger Mensch hat mans doch sehr lustig mit den Animateuren im Mahdia Beach.

Also vl fällt dir der andere Titel noch ein, (das lustige ist ich hab ja ein Video vom Tanz gemacht, wüsst aber jetzt nicht wie ich euch das ziegen könnt--> obwohl vl kann ichs als "Urlaubsvideo" online stellen, das probiere ich gleich aus.). Danke für deien Hilfe.

Alles Liebe,

Patrizia

• patrizia1988
    geschrieben 1243436207000

@Sunny149 sagte:

Hallo Patrizia,

falls ich ins LTI gehe werde ich nach dem Clubtanz fragen und vielleicht kenne

ich ihn ja schon und habe ihn zu Hause auf CD. Meine Kids 21 Jahre und 12

sammeln auch alle Urlaubsmusik, da können wir dir vielleicht helfen.

Bis dahin

Ilka

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort und die Hilfbereitschaft.

Ich werde jetzt das Video, das ich vom Clubtanz gemacht habe online stellen lassen und hoffe, dass mir dann jem. weiterhelfen kann. Es wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen online kommen und bei den Reisevideos unter Hoteltanz Mahdia Beach zu finden sein.

Alles Liebe,

Patrizia

• stuju
    geschrieben 1244020288000

Laut Hotelbewertungen soll gegenüber dem Hotel ein kleiner Zoo eröffnet haben.

Im September letzten Jahres war davon nicht mal ansatzweise was zu sehen.

Aber der neue "Supermarkt" vor dem Hotel wurde ja auch in drei Monaten gebaut.

Kann jemand bitte mal paar Infos dazu geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!