hallo ilka,
da ging es uns ja ähnlich....
schade, wäre prima gewesen uns nun endlich mal da zu treffen - wenn es denn schon hier nix wird, so dann eben in mahdia. wann seid ihr genau da, im juli nehm ich an wg der ferien?! da verpassen wir uns knapp - nicht nur wg der umbuchung.
ich war 3x im LTI, danach im el mouradi, cap mahdia und halt nur wg des abendprogramms im el mehdi - da es meiner tochter eben ging wie deiner: madi, sonia und vor allem chiro lagen ihr sehr am herzen. sie ist auch traurig, zumal diesmal ja nicht mal eine abendliche taxitour in el mehdi was helfen wird - da eben noch baustelle.
ich hatte diesmal bewusst el mehdi gebucht - es ist für kinder das beste, was mahdia zu bieten hat. das LTI ist dahingehend ok, aber nicht wirklich ein vergleich, da dort die kinderanimation tagsüber zumindest recht freudlos über die bühne ging, die minidisco war ok. wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen...wenn maxi die kinderanimatrice ist, dann ist es das beste was passieren kann - da sie spaß dran hat, was manche anderen eben nicht hatten. dennoch - im vergleich zu madi & timo...no way.
das hotel selber - nun ja, vom eingang her toll & imposant und wenn man ein schönes zimmer erwischt, sicher auch sehr schön, aber wie jedes hotel hat eben auch das LTI seine tücken. das essen war bei unseren aufenthalten immer gut, es soll aber nachgelassen haben. k.a., kann das nicht beurteilen.
ich selber würde nicht mehr ins LTI gehen, habe daher eine umbuchung dahin rigoros abgelehnt. das el mouradi ist besser, halt nur nicht so für kinder geeignet. das uns dann angebotene RIU war auch ne klasse besser als el mehdi & LTI, aber eben auch nichts für kinder. also gehen wir nun ins caribbean world...mal sehen, was uns da erwartet... wir hoffen, dass wir madi & co. zumindest "mal so" in mahdia treffen - ist ja nicht grad groß das örtchen.
schönen urlaub & toitoitoi für das LTI.
lg,
sunny