• TDSCC
    geschrieben 1224520343000

@silvia1402 sagte:

Hallo!!! Weiß vielleicht jemand wo die Familienzimmer von Its in der Anlage genauer sind ? Im Its Sommerauftakt 2009 steht wohl in den Bungalows gelegen (heißt das jetzt ein Bungalow-Familienzimmer oder im Nebengebäude...?)Und wie sind die Familienzimmer so für eine Familie mit 2 Kindern ? Würden uns über Antworten freuen :D ( auch über andere Infos zum Hotel) Danke!!!!!!!!!! Lieber Gruss!!!! Silvi

Hallo Silvi,

also wir sind mit ITS in diesem Hotel gewesen und haben von Größe und Abstand zwischen Strand und Essen genau in der Mitte gelegen, von daher empfanden wir es als angenehm, nachts keinen Lärm, Tags konnte man vom Bungalow aus schon das Meer sehen ect.

Unsere Familie 2 Erw. + 2 Kinder waren ganz zufrieden mit der Größe des Bungalows, also nix eng usw. - ich weiß auch leider nicht welche Bungalows kleiner waren als unserer und ebenfalls für Familie. Ich hab mal gehört, die Bungalows am Strand wären klener gehalten, aber ob das so war, kann ich nicht sagen.

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224592204000

@Daggi72 sagte:

Das mit der Klimaanlage sehe ich nicht so, da hätte man soch sicher was über eine Reklamation machen können , naja und Flug-und Krabbeltiere sin d nunmal eine Gabe der Natur und obliegen nicht der Macht des Hotels.

Ja.. Reklamiere mal eine nicht funktionierende Klimaanlage mit dem Hintergrundwissen das das komplette Stromnetz der Anlage unterdimensioniert ist und deshalb laufend der Strom ausfällt, wenn in den warmen Monaten (verständlicherweise) viele Urlauber die Klimaanlage anschalten... ich glaube nicht das sie mirzuliebe ein extra Stromaggregat irgendwohergezaubert hätten um Abhilfe zu schaffen..

Also .. wir hatten reklamiert und wollten ein anders Zimmer/Bungalow haben aber dies wurde nicht gestattet da es dort dann ja auch keine Klimaanlage geben würde :? :?

@Daggi72 sagte:

, naja und Flug-und Krabbeltiere sin d nunmal eine Gabe der Natur und obliegen nicht der Macht des Hotels.

Das sich die Tiere auf der Anlage befinden obliegt nicht in der Macht des Hotels da hast Du Recht... aber hätte die Klimaanlage funktioniert .... hätte man die Tür schließen können und die Krabbler wären draußen geblieben ! ;) .. ALSO DOCH DAS HOTEL SCHULD !! ;)

Wie schon mal gesagt.. normal bin ich wirklich kein Nörgler.. nur die Mängel in diesem Hotel waren so massig vorhanden das die Summe insgesamt schon zum mosern berechtigt denke ich..

Gruss Kai

• mystify79
    geschrieben 1224710764000

Hallo zusammen,

wir sind nächstes Jahr vom 2 - 14. Juni im LTI Thalassa. Hat zu dieser Zeit auch jemand gebucht?

Sind mit unseren beiden Kindern, 6 und 7 Jahre dort und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

Kann mir jemand sagen, ob man im Juni schon richtig lange ins Meer kann oder ist da das Wasser noch zu kalt?

Gruss Christina

12. - 26.6. 2011 Hotel dreams beach Marsa Alam Ostern 2012 Hotel Titanic Beach Hurghada
  • RoteOrchidee
    geschrieben 1224713891000

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Christina,

ich war in diesem Jahr ab 15. Juni im LTI Thalassa Sousse und die ersten 2 Tage war das Meer schon etwas kühl, aber da gewöhnt man sich schnell dran, da das Klima selber ja recht warm ist.

LG

Bärbel

• Daggi72
    geschrieben 1224747743000

Hallo, das Meer wird sicher nur als kühl empfunden, wenn es dort schon sehr warm ist. Es ist im Juni herrlich und Deine Kid´s werden viel Spaß haben.

Freut euch auf den Urlaub ;)

• mystify79
    geschrieben 1224753227000

Danke schön ihr beiden für eure Antworten.

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, dauert nur leider noch sooooo lange.

Lg Christina

12. - 26.6. 2011 Hotel dreams beach Marsa Alam Ostern 2012 Hotel Titanic Beach Hurghada
  • Joe1
    geschrieben 1224761846000

Hallo,

wir sind vom 29.05.09 für 14 Tage im Thalassa.Wir das sind unsere 2 Kinder 6 und 9 Jahre,meine Frau 39 und ich 39.Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub.Obwohl ich mit gemischten Gefühlen dort hinfliege.

Essen,Sauberkeit.........???

Aber für diesen Preis musste ich buchen.

LG :D aus Aschaffenburg (Unterfranken,Germany) :D

• Yvis
    geschrieben 1224763478000

Na, na na, wird da einer blau machen ;) :laughing:

In Franken hats da fei noch keine Ferien :p

25.05-08.06.12 Selima
  • Joe1
    geschrieben 1224763669000

Der Flug geht um 18:10 und da ist die Schule aus und die Ferien beginnen.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224765364000

@Joe1 sagte:

Obwohl ich mit gemischten Gefühlen dort hinfliege.

Essen,Sauberkeit.........???

Aber für diesen Preis musste ich buchen.

Das werde ich NIEEE verstehen... Wenn es um den Preis geht hat man sich den Urlaub ja sicherlich angespart ( so ist es bei mir jedenfalls )

Dann gebe ich doch lieber ein bisschen mehr aus und weiche auf ein Hotel aus, das eher verspricht einen schönen Urlaub zu ermöglichen..

Lieber länger sparen, als sich zu ärgern, das Ersparte für einen schlechten Urlaub verpulvert zu haben..

Wenn ich schon mit gemischten Gefühlen in den Urlaub fliegen würde hätte ich von vornherein gar keine Lust darauf..

Mir ging es beim Thalassa so das ich mit freudiger Erwartung aufgrund der damals noch recht positiven Bewertungen hingeflogen bin und dann dort halt sehr enttäuscht wurde.. aber schon mit einem schlechten Gefühl hinfliegen ... neee da ist mir mein Geld zu schade für..

meine Meinung....

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!