• Kimi0701
    geschrieben 1241812431000

Hat jemand mal die E-Mail Adresse vom LTI. Muß mich informieren über das WLAN-Verbindungen und was das kostet.

Danke

• Daggi72
    geschrieben 1241824767000

E-mail geht nur direkt auf der LTI Seite , aber ruf doch einfach an Tel. +216-73-275355 .. an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen ;)

• Kimi0701
    geschrieben 1241904470000

Hey Daggi, ich schaue mal bei LTI. Du fliegs du auch jetzt im Mai? :D

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1242373327000

Würd mich mal interessieren wie es war... wenn ihr wieder zurück seid..

Angeblich hat ja die Hotelleitung gewechselt.. vielleicht tut sich ja jetzt ein bisschen was... die Anlage selbst war ja schon schön.. aber der Service und das Essen... bin mal gespannt..

Gruss

• matin29
    geschrieben 1242461548000

hallo fliege am 23.05 in das hotel bin auch schon gespannt wie das hotel ist

• silvia1402
    geschrieben 1242684050000

Hallo!! Hätte ein paar Fragen :frowning: zum Thalassa

1.Wo sind die Familienbungalows,welche sind besser?(am Strand am Pool..?)

2.Wie kann man es am Pool(Juli)ohne richtige Schirme aushalten? vieleicht Tips?

3.Ist das Hauptrestaurant weit vom Strand entfernt? Wäre dankbar über Eure Aussagen auf die Fragen!!!!!und weitere Tips!!!!! Lieber Gruss!!!!!!! Silvi

• fischerman79
    geschrieben 1242738304000

@silvia1402 sagte:

Hallo!! Hätte ein paar Fragen :frowning: zum Thalassa

1.Wo sind die Familienbungalows,welche sind besser?(am Strand am Pool..?)

2.Wie kann man es am Pool(Juli)ohne richtige Schirme aushalten? vieleicht Tips?

3.Ist das Hauptrestaurant weit vom Strand entfernt? Wäre dankbar über Eure Aussagen auf die Fragen!!!!!und weitere Tips!!!!! Lieber Gruss!!!!!!! Silvi

Hi..

die Familienbungalows befinden sich in Strandnähe sowie in Poolnähe soweit ich weiß.. ja.. ohne Schirm ist mal doch schon ganz schön aufgeschmissen.. Das war der Grund warum wir uns meistens am Strand aufgehalten haben.. Gegen ein deftiges Trinkgeld bekommt man da dann auch später mal noch nen Platz unter einem Schirm. Wir haben uns nach ein paar Tagen einen kleinen Schirm dazugekauft und zusätzlich die Luftmatrazen als Sonnenschutz missbraucht :-)

TIP : Passt bei den "Schirmen" (falls ihr mal einen Platz ergattert ) am Pool auf, das sie auch wirklich fest im Boden verankert sind.. Während unseres Aufenthaltes musste eine Frau mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus weil ihr bei Wind der Schirm aus dem "Halter" gefallen war und sie am Kopf getroffen hatte...

Das Hauptrestaurant liegt ca. 500m vom Strand entfernt. Wir haben aufgrund der ( von uns so empfundenen ) schlechten Qualtität der Speisen aber eher gefreut Mittags mal nur nen Snack an der Strandbar zu uns zu nehmen.. Pizza ging einigermaßen.

Tips kann ich Dir jede Menge geben.. will Dir aber das Hotel nicht schlecht reden da wohl jeder seine eigenen Erfahrunge machen muss und auch die Geschmäcker ja unterschiedlich sind..

Also nur ein paar Tips :

1)An Getränke MIT Kohlensäure ( Cola , Fanta, Wasser usw. ) Kommt man am besten ran, wenn man welche bestellt die nicht aus den total falsch eingestellten Zapfanlagen kommen... z.b. Cola light.. die kommt aus der Flasche.. Bei den anderen Geränke ist es halt Glückssache.

2) Wenn ihr mit Kindern verreist und Getränke in Karaffen bestellt .. probiert sie vorher mal.. unser 11 jähriger war dort das erste mal in seinem leben angetrunken, da die Cola wohl mit einem Rotwein von einem anderen Tisch zusammengemischt wurde..

3) Medikamente gegen Durchfall sind nicht schlecht dabei zu haben

4) VIEEEL Trinkgeld geben.. dann funktioniert auch der ja schon bezahlte ALL IN einigermaßen

5) Wenn ihr einen Bungalow bekommt der RECHTS vom Weg zum Strand liegt ist das besser weil komischerweise dort die überall in der Anlage stehenden Stromgeneratoren nicht so oft ausfallen und damit auch die Klimaanlage öfters funktioniert ( war ein Tip von unserem Reiseveranstalter )

6) Dem Strandchef gleich am Anfang ein paar Dinar zustecken... dann hat man bessere Chancen auf eine Auflage für die Strandliegen..

7) Bucht nicht die Kameltour die es im Hotel zu buchen gibt.. es gibt nicht genug Kamele für alle Touris und man behilft sich somit indem man alles bei schleift was Beine hat und auf dem man Reiten kann.. vom Esel bis Pferd ist alles dabei und die armen Tiere sehen wirklich jämmerlich aus..

8) Dafür kann das Hotel nichts.. aber nehmt euch was gegen Insekten/Stechmücken mit.. die haben uns manchmal nachts ganz schön auf Trapp gehalten..

9) Mit dem Taxifahrer einen FESTPREIS aushandeln, falls ihr mal wegfahrt.. gerade die die vor den Hotels auf "Opfer" warten wollen nämlich unverschämt hohe Preise.

10) Wenn ihr Wert auf saubere Tische beim Essen legt schaut zu das ihr früh da seit. Es wird nämlich meist nicht neu eingedeckt.. egal wie der Tisch vom Vorgänger hinterlassen wurde..

So.. jetzt aber genug.. ;)

Wenn noch speziellere Fragen sind kannst Dich ja nochmal per PN an mich wenden...

Gruss kai

• Yvis
    geschrieben 1242738511000

Also eins weiß ich jetzt sicher.

Niemals in dieses Hotel.

Brrr hört sich ja schrecklich an :shock1:

25.05-08.06.12 Selima
  • fischerman79
    geschrieben 1242741169000

Wie gesagt.. vielleicht wird es ein bisschen besser falls wirklich die Hotelleitung gewechselt hat wie ich hört.. Die Anlage ist ja echt ganz schön, die Bungalows und Zimmer ein bisschen abgewohnt aber für Tunesien wohl auch noch ganz gut.. nur der Service war halt während unseres Aufenthalts echt überhaupt nichts...

• Kimi0701
    geschrieben 1242743535000

@Yvis sagte:

Also eins weiß ich jetzt sicher.

Niemals in dieses Hotel.

Brrr hört sich ja schrecklich an :shock1:

Denke mal, das 77% der Weiterempfehlungsrate doch recht hoch ist. In den letzten Wochen gab es nur positive Bewertungen.

Der Service, Schirme und Liegen= wie in anderen Beiträgen schon oft berichtet, gehört Trinkgeld zum Gehalt!!! Wenn ich jeden Tag mal ein oder zwei Dinar gebe, tut das nicht weh. Wir geben den Strandposten einmal etwas und bekommen Liege+Auflage+ Schirm.

Oder unsere Getränke stehen schon auf dem Tisch bevor wir sitzen!!! Für ein kleines dankeschön was wir gerne geben.

Wir fahren gern in dieses Hotel. Also nicht verrückt machen lassen ;)

LG aus Essen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!