Hallo
Haben das hotel für Sommer 2008 gebucht ( 2 Erw. 2 Kinder 9 und 13 Jahre) und bezahlen 2050€ und haben 2 Doppelzimmer.
Wenn ich jetzt lese was Neckermann oder tui verlangen tut würde ich es mir auch überlegen sind 900-1000,-€ mehr
Daniela
Hallo
Haben das hotel für Sommer 2008 gebucht ( 2 Erw. 2 Kinder 9 und 13 Jahre) und bezahlen 2050€ und haben 2 Doppelzimmer.
Wenn ich jetzt lese was Neckermann oder tui verlangen tut würde ich es mir auch überlegen sind 900-1000,-€ mehr
Daniela
@ daniela
na das hört sich doch gut an und wenn ich jetzt von tanja die Fotos sehe, dann glaube ich schon, dass LTI versucht umzusetzen, was den Gästen nicht gefällt. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass & drück euch fest die Daumen das auch das das Getränkeproblem bis dahin gelöst ist
@daniela74 sagte:
Hallo
Daniela
Hallo Daniela..
darf ich fragen über welchen Veranstalter ihr gebucht habt ?
Waren dieses Jahr für zwei Wochen im Juli dort und haben knapp 3400 euro bezahlt zwei erwachsene und zwei Kinder ( 10 und 15 Jahre )..
Gruss Kai
Hallo Kai,
wir haben für 14 Tage LTI nur knapp 2000 Euro bezahlt über Jahn Reisen.
Hallo Doreen,
schön das Dir die Bilder gefallen. Und das war schon gleich am Anfang, also am 19.10.2007. Das Unwetter war ja kurz davor.
Die Leute haben sich sehr ins Zeug gelegt.
Gruß
Tanja
So... es ist soweit.. wir haben gebucht..
Haben uns dieses Jahr gegen Tunesien entschieden und mal die Türkei gebucht.. ( Hotel 5* mit all in, fast ausschließlich gute Bewertungen und sogar günstiger als das Thalassa Sousse)
Die Missstände im Service und bei der Verpflegung/ Getränke / Stromausfall usw. haben mich dann doch überzeugt dieses Hotel nicht wieder zu buchen.
Werde aber trotzdem die Bewertungen weiterverfolgen und mal schauen ob sich was ändert.... von der Anlage her fand ich das Hotel nämlich wirklich klasse.. Zu einem schönen Urlaub gehört aber halt noch ein bisschen mehr..
Gruss kai
Hallo,
wir fahren höchstwahrscheinlich im Mai 08 ins LTI. Müssen für 10 Tage (2 Erw.+ 2 Kind.), fürs Familienzimmer 1700,00 Euro bezahlen. Denke der Preis passt, oder?
War erst vor kurzem jemand in diesem Hotel der mir etwas darüber sagen kann??
Danke und liebe Grüße
Bianca
Hallo, Wir fahren höchstwahrscheinlich im August08 ins LTI .Zahlen von München 3200 für 3 Wochen 2 Erww+1Kind 13. Wer war schon mal mit einemTeeny dort.
@Wernthaler sagte:
Hallo, Wir fahren höchstwahrscheinlich im August08 ins LTI .Zahlen von München 3200 für 3 Wochen 2 Erww+1Kind 13. Wer war schon mal mit einemTeeny dort.
Hi.. wir waren 2007 mit unseren zwei Teenies dort ( 11 und 15 )
Die Jungs waren begeistert von der Anlage, den Rutschen und dem Meer..
Die Anlage fanden wir auch wirklich schön, aber das wars dann leider auch.
Hoffe mal für euch das sich ( auch wenn es in den Hotelbewertungen immer wieder bemängelt wird ) am Serive und beim Essen ein bisschen was getan hat...
SONST WERDEN DAS 3 EXTREEEEEM LANGE WOCHEN FÜR EUCH..
Das Essen und die Getränke waren mit das schlimmste was ich je in einem Urlaub vorgesetzt bekommen habe..
Gut ... der Salat war essbar, aber alles was warm (grundsätzlich NIE heiß) war schmeckte immer gleich und man hatte das Gefühl das die Variation beim Essen wirklich nur daraus bestand, das die Schilder für die Gerichte getauscht wurden aber immer das gleiche in den Töpfen landete, weil alles gleich schmeckte..
Habe früher echt gerne mal Leber gegessen aber wenn man das dort zwei Wochen lang immer auf dem Teller hat..... Da vergeht einem die Lust.. als Beispiel.
Getränke waren oft verlängert, warm oder ohne Kohlensäure oder wurden einfach zusammengekippt..
Beispiel.. unser Kleiner sagte : Mama die Cola ( die wir in einer Karaffe serviert bekamen ) schmeckt aber komisch.. als wir probierten stellten wir fest das sie wohl halb halb mit Rotwein gemixt war, der wohl vorher in der Karaffe übrig geblieben war....
Auch wenn die Bungalows schön sind gebe ich euch den Tip euch in einem der zwei Haupthäuser unterbringen zu lassen..
Die Anlage wurde vor zwei Jahren oder so erweitert und ausgebaut..
Das heißt, das zwar jede Menge Bungalows mehr vorhanden sind, jedoch dadurch regelmäßig gerade im Sommer die komplette Stromversorgung des Hotels zusammenbricht, und man ohne Klimaanlage nachts bei über 30 Grad echt Probleme hat schlafen zu können.
Das Schlimmste was wir erlebt haben war, das jemand vom Nachbartisch eine Cola bestellt hatte, der Kellner an zwei anderen Tischen zwei angetrunkene Colagläser zu einem Glas zusammenkippte und der Frau am Nachbartisch hinstellte..
Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe mich beim Oberkellner oder was auch immer der Typ darstellte beschwert, aber bewirkt hat das eigentlich nichts..
Wie gesagt.. hoffen wir mal das sich da ein bisschen was getan hat.. Die Anlage, der Pool und auch die Animation abends waren nämlich echt gut..
Wenn euch die Zeit in den drei Wochen zu lang wird empfehle ich euch die im Hotel buchbare Quad-Tour.. hatten einen halben Tag gebucht und das war echt ein Highlight des Urlaubes.. man sieht ein bisschen was von der Umgebung, kann mit den Dingern wirklich über Stock und Stein fahren, schluckt jede Menge Staub und ist abends wirklich sooo müde, das man trotz Stromausfall und ohne Klimaanlage gut einschlafen kann
Wenn Du noch Fragen hast... her damit
Gruss Kai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!