Hallo alle miteinander.
Wir sind nun auch wieder zurück. Bei uns war das Wetter wieder total warm und trocken.
Von den Schäden war auch nicht mehr soviel zu sehen, aber wenn man am Strand gelaufen ist hat man gesehen und vor allem gehört, das ganze Strandabschnitte nicht mehr vorhanden waren. Unser Hotel hat es nicht ganz so doll getroffen. Die Nachbarhotels waren schlimmer dran.
Und fürs Wetter kann ja nun wirklich niemand was.
Das Hotel war bei uns total ausgebucht und es hat alles super geklappt. In der Poolbar bekam man schnell sein trinken und beim essen im Restaurant war es am richtigen Tisch auch sehr gut.
Wenn man nicht gleich mit den ersten reingestürmt ist, war es auch kein Chaos mehr.
Sie haben die Anordnung der Salate auch nach ein paar Tagen umgestellt und mann konnte überall sehr gut dran.
Der Ruhepool war auch fertig und im Hallenbad und in der American Bar war auch wieder alles O.K.
Die Gärtner haben die Anlage auch wieder top gepflegt gehabt. Nach und nach stellte sich die Beleuchtung für die Gehwege auch wieder ein. (In den Schaltkästen war überall Wasser und Schlamm).
Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Und wir konnten nichts mehr feststellen.
Die Animation (Chipo) war auch sehr gut und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Ich werde das Hotel weiterempfehlen und mit einer guten Bewertung belohnen.
Beim Essen war auch alles vorhanden, es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Leider kann ich zu der Massage nichts sagen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe.
Gruß
Tanja