Hallo,
ist vl. gerade jemand frisch aus dem Magic zurück ?
wüsste gerne wie die Auslastung momentan ist und ob die Animationen stattfinden.
LG
Hallo,
ist vl. gerade jemand frisch aus dem Magic zurück ?
wüsste gerne wie die Auslastung momentan ist und ob die Animationen stattfinden.
LG
Ich war Ende März dort. Die Auslastung lag bei ca. 30 %. Solch eine Auslastungsquote fand ich persönlich ideal. Für mich, nicht fürs Hotel!! Das Animationsprogramm wurde voll durchgezogen. Bis auf die Abendanimation. Die war grauenhaft.
Wir sind jetzt Anfang Mai nochmal dort. Lt. Aussage des Reisebüros ziehen die Buchungen wieder leicht an. Eine Auslastung über 50 % ist aber nicht zu erwarten (ist ja auch noch Vorsaison). Gut für uns, schlecht fürs Hotel. Denn an den Leistungen wird nicht gespart!!
Grüsse
Lieben Dank UrlauberXL,
somit steht einem wunderschönen Urlaub ab dem 12.5. ( hoffe ich ) nichts mehr im Wege..... wenn denn dann unser Flieger nicht auch noch umgebucht wird
man sieht sich vl. dort auf einen Drink .....
ansonsten einen schönen Urlaub wünscht
Gibsi
Hallo, ich fliege nächstes Monat mit meiner Tochter und meinen Enkel ins Magic Life Penepole. Wir wollten eigentlich ein Familienzimmer buchen, aber leider gabs kein mehr. Wie ich gerade gelesen habe, ist das Hotel nicht ganz ausgelastet. Gibts dort nur wenige Familienzimmer? Kann man vor Ort versuchen umzubuchen? Und noch eine Frage Kann man denn jetzt schon im Pool baden, oder ist es noch zu kalt . Danke Danke Danke Gruß Susi
Auf einen Drink? Immer.....!! Wenn Du also einen kleinen Dicken (in der linken Hand das Tennisracket und in der rechten die Schwimmweste vom Katamaran und Wasserski) in der Anlage rumhecheln siehst, einfach ansprechen.
@Susanne W
Natürlich kannst Du vor Ort versuchen umzubuchen. Das geht immer und überall. Gibt eigentlich genügend Familienzimmer, aber sie hatten z.B. Ende März einen ganzen Hotelblock zugemacht. Verständlich bei der Auslastung. Vieleicht hat sich das ja bis ihr kommt geändert. Wir wollten auch Familienzimmer. Haben jetzt Bungalow. Natürlich kann man jetzt schon im Pool baden. Das ging im Prinzip auch schon im März. Im Prinzip deswegen, weil gerade in meiner Zeit zwar Sonne pur war, aber auch ein starker kalter Wind. Da waren eher windgeschütze Plätze angesagt. Langzeiturlauber sagten, sie wären aber schon vorher im Pool gewesen. Und die letzten beiden Tagen kam dann auch wieder das *normale* Djerba Wetter durch. Der kalte Wind war weg, schlagartig ging die Temp. hoch, es war (fast) schon zu heiss. Und schon waren wieder Leute im Pool. Also für Mai habe ich diesbezüglich null Bedenken!!
Bin jetzt erst mal weg. Ostern.
Grüsse
Hallo,
hätte mal ne kurze Frage an die Heimkehrer zum Fön im Zimmer^^
Saust der gut oder sollte man doch lieber den eigenen mitnehmen?
LG
Gisi
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie es außerhalb des Magic Life Penelope Beach Imperial aussieht ?
Würde gerne wissen ob das Hotel ehr etwas abgelegen liegt oder ob es dort fußläufig auch sowas wie ein Shoppingcenter gibt (Bars, Restaurants...usw).
Danke
Nadine
Ausserhalb des ML ist wenig los. Es gibt zwar eine schön gepflasterte Promenade zwischen den Hotels und Strand. Da kann man flanieren bis zum Leuchtturm. Gibt auch einige (wenige) Restaurants direkt am Strand. Shoppingcenter oder Bars gibt es nicht.
Kommt auch darauf an, in welcher Jahreszeit Du dort bist. Vor- und Nachsaison haben die Restaurants schon zu. Wir waren letztes Jahr 2 x im ML. Ende März und Mitte Mai. Da war ALLES geschlossen!! Allerdings war das ja auch die politisch krititischste Zeit in Tunesien. Selbst etliche Hotels hatten nicht geöffnet.
Wenn also der Tourismus mittlerweile wenigstens halbwegs wieder angelaufen sein sollte, erwarte bezüglich Vergnügungen ausserhalb der Anlage selbst nicht allzuviel!!
Grüsse
Hallo
Weiß jemand von euch wie das im Magic Life Penelope beach imperial ist mit dem rauchen.
im den Bars und Restaurant ist mir schon klar, dort gibt es raucher & nichtraucherbereiche.
Aber wie ist das am pool und so?!
Darf ich gemütlich auf meiner Liege brutzeln und rauchen?
Hallo,
wir Fliegen anfang September in den Magic Life Penelope, nun hätte ich eine frage zu denn Zimmern welche den am besten gelegen sind und von der ausstattung her (da vorallem die Klimaanlage) am besten zu empfählen sind.
Würde mich auch noch über weitere Tipps freuen!!!
Freu mich schon auf eure Antworten
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!