Weiß Jemand etwas über evtl. Renovierungs- bzw. Umbauarbeiten im Magic Life Djerba Mare? Wie ich gehört habe, soll der Club zurzeit geschlossen sein und dort renoviert werden. Wir werden Ende Juni unseren Urlaub dort verbringen und es wäre schön, wenn ich hierüber einige Infos erhalten könnte. Danke!!!
Magic Life Penelope Beach Imperial ex. Magic Life Djerba Mare Imperial
-
geschrieben 1209120679000
-
geschrieben 1210631569000
Hallo,
komme soeben (heute) aus Djerba heim und wir haben Gäste dort abgeholt zu einer Inseltour, also hat es auch geöffnet. Inwieweit da was renoviert wird ist mir nicht bekannt - aber es sah nicht danach aus.
Gruß und tollen Urlaub im Juni wünsche ich Euch
Patricia
Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen. -
geschrieben 1210667867000
@plop1 sagte:
Hallo,
komme soeben (heute) aus Djerba heim und wir haben Gäste dort abgeholt zu einer Inseltour, also hat es auch geöffnet. Inwieweit da was renoviert wird ist mir nicht bekannt - aber es sah nicht danach aus.
Gruß und tollen Urlaub im Juni wünsche ich Euch
Patricia
Danke für die Auskunft. Mich wundert es nur, dass es hier im Holidaycheck lange keine Bewertung mehr gab.
Ich werde dann im Juli - nach unserem Urlaub - hier berichten.
-
geschrieben 1219325808000
Der Club ist bis Ende Oktober 2008 geöffnet, wird dann renoviert und eröffnet im Frühjahr 2009 wieder!
Habe ich im Juli während meines Urlaubes von der Hotelleitung erfahren.
-
geschrieben 1247352418000
Weiß jemand, was mit dem Club passiert ist? Im Magic Life-Katalog ist er nicht mehr zu finden. Hat das Hotel wieder geöffnet, und unter welchem Namen?
-
geschrieben 1247430132000
Hallo,
das ehemalige Magic Life soll wieder an die früheren Besitzer desIthaque Palace bzw. Dar Midoun (so hieß es zuerst) zurückgegangen sein.Uns wurde Ende letzten Jahres gesagt, dass das dann wohl nur vonItalien aus buchbar wäre. Hab darüber aber bisher nichts gefunden (auchnicht auf italienischen Internetseiten). Magic Life ist jetzt imfrüheren Hotel Penelope, das heißt jetzt Magic Life Penelope BeachImperial. Wenn Du schon im alten Magic Life warst, kennst Du esbestimmt. Es ist in der Nähe vom alten Magic Life. Buchbar übrigenswieder bei TUI.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
Gruß, Barbara
-
geschrieben 1247436224000
Danke Dir, Barbara, es hilft mir sehr weiter!
-
geschrieben 1247475788000
Hallo Iris, Das Magic Life Djerba Mare Imperial ist geschlossen ( ehemals Dar Midum und Ithaque Palace) ist aber seit anfang Mai im ehemaligen Penelope Hotel neu eröffnet worden und heißt nun Magic Life Penelope Beach Imperial. Es gibt hier auch schon Urlaubsbewertungen hierzu im Holidaycheck, die letzte über einen Aufenthalt im Juni
-
geschrieben 1247527918000
@miss_varna sagte:
Danke Dir, Barbara, es hilft mir sehr weiter!
Das ist schön. Übrigens waren wir die letzten 10 Jahre meistens im Penelope und sehr zufrieden dort. Vor allem die Animation war super. Weiß aber nicht, ob es immer noch so ist. Auf den Internetseiten von Club Magic Life hatte ich mal gelesen, dass das komplette Team vom alten Magic Life in das neue geht. Liebe Grüße, Barbara
-
geschrieben 1297952997000
hi ihr lieben,
kann mir irgendjemand sagen, wie es mit dem sportprogramm im penelope beach im märz aussieht? findet alles statt oder eher nicht? welche sachen finden statt? hoffe schon, dort ein wenig sportlich aktiv sein zu können.
danke für eure antworten!
lieben gruß
melisa
Lebe um zu lieben