Hallo
Wir waren heuer im Mai im ML Penelope Beach!
Zu deiner Frage mit dem Zimmer. Wir hatten ein Bungalow Superior Zimmer gebucht. Es war wunder wunderschön!
Würde sofort wieder ein Zimmer im Bungalow buchen.
LG
Hallo
Wir waren heuer im Mai im ML Penelope Beach!
Zu deiner Frage mit dem Zimmer. Wir hatten ein Bungalow Superior Zimmer gebucht. Es war wunder wunderschön!
Würde sofort wieder ein Zimmer im Bungalow buchen.
LG
Hallo zusammen,
wir haben für die Herbstferien 2013 ein Bungalowzimmer im ML Penelope Beach gebucht.
Ich schicke vorab immer gern einen Zimmerwunsch ans Hotel. Kann mir jemand einen Tip bzgl. der Bungalows geben ? Evtl. welcher Block schön liegt ? Ich glaube es gibt bei den Bungalows Zimmer Richtung Innenhof, Richtung Pool und Richtung Garten ( ? ). Habt Ihr da eine Empfehlung für mich ?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Anja
Wie ist denn so die Wetterlage im November, kann man tagsüber "Kurz" Tragen, oder ist es da schon so frisch, dass man genügend lange Sachen mitnehmen muss.
Das mit den Zimmern würde mich natürlich auch interessieren. Welche Zimmer oder Blocks sind zu empfehlen?
Werden vor Ort Autos oder Roller oder Ähnliches angeboten? Wenn ja, wie liegen die preislich? Oder ist es eher Ratsam Bus und Taxis zu nehmen? Habe gehört, dass Taxis recht günstig sind.
Danke schon mal für Eure Antworten
gibt es hier niemanden, der mir zu Zimmernummern oder Fortbewegungsmitteln auf Djerba einen Tip geben kann?
Weiß jemand zufällig, wie teuer das Reiten am Strand ist?
Weiterhin würde mich der SPA Bereich im ML Penelope interessieren.
Die Homepage gibt da nicht so wirklich viel her.
Auch hier wäre es schön, zumindest über'n Daumen die Preise zu wissen.
huhu wir überlegen gerade das Hotel zu buchen.....war jetzt schon jdm da oder hat es dieses jahr gebucht?
teilweise stand das es im winter renoviert werden soll? würde mich interessieren ob das geschehen ist...
Hallo sabineundheiko ,
bin seit Montag wieder zurück aus Djerba und das ML hat am 1. März geöffnet ,
liebe Grüsse
Ist bekannt, ob der Club Magic Life über die Schließzeit im Winter renoviert worden ist?
Hallo ,
ja , als ich die ersten drei Dezemberwochen dort vorbeiging , wurde renoviert ,
liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!