Bin immer wieder fasziniert in welche Richtungen solche Beträge sich entwickeln.
Um meine Ausgangsfrage noch einmal zu formulieren: ich möchte die Halbinsel/Cap Bon und das Hinterland (da könnte ich mich aber evtl. doch nackt ins Gebüsch legen ) erkunden, also Gebiete auch abseits der üblichen Touri-Pfad und suche einfach jemand, der diesbezüglich über praktische Erfahrung verfügt.
Der mir z.B. Tipps geben kann:
- welche Strecken/Straßen besonders schön, gefährlich, besser nicht zu fahren sind
- welche Orte/Regionen auf jeden Fall sehenswert sind, welche man besser meiden sollte
- wo man seinen Mietwagen besser nicht abstellt, es sei denn man möchte gerne zu Fuß zurück zum Hotel laufen
-wie sieht das generell mit Mietwagenfahrten in nicht so touristischen Gebieten aus, gibt es da Gefahren (ich habe z.B. gelesen, dass Unfälle auch mal gerne absichtlich verursacht werden, vor allem, wenn keine Polizeipräsenz vorhanden ist)
- und letztendlich auch das Thema "Sicherheit" aktuell, also zum jetzigen Zeitpunkt, außerhalb der Touristenzonen ( ich kenne die Info vom AA).
Schönen Gruß, Eva