@hf40 sagte:
Hallo,
ich denke da nur an einen Spruch von Anfang der Woche: "Wir dürfen ja eh nicht weg".
Das klang schon recht vorwurfsvoll, aber bislang ist es so abgemacht, dass die Anlage alleine nicht verlassen werden darf
Also nochmal: spätestens wenn ihr am ersten Morgen/Abend mal vor die Hoteltür tretet ( ich rede jetzt von eurem Hotel, eurem Ort, nicht Hammamet oder andere...) werdet ihr sehen, dass die Mädchen von sich aus nicht mehr alleine vor die Tür gehen wollen - denn :
da ist nichts!!!
Schickt sie doch mal 2 Stunden zwangsweise nach draußen in die Prärie, die sehnen sich dann nach euch und eurer Hotelanlage!!
@hf40 sagte:
..., aber innerhalb der Anlage es keine "Bewachung" gibt.
diesen Punkt abändern in: auch innerhalb des Hotels gibt es angemessene Bewachung - m.M.
@hf40 sagte:
Trotzdem lese ich aus so manchen Bewertungen raus, dass auch das Personal nicht ohne ist, und ich habe auch schon beobachten können, dass sich das Personal keineswegs zurückhält. Wie weit sie gehen, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.
gerade deswegen o.g. Punkt abändern... Tja , bisschen muss man seine Schützlinge auch kennen, damit man nicht nur Maßnahmen ergreift, die evtl. gar nicht gebraucht werden... ich weiß, dass klingt banal, darum wird dir hier niemand ein Allgemeinrezept geben können. Urlaub umbuchen würd ich aber deswegen auch nicht..
Gruß Uwe
P.S. im übrigen stimme ich Miri zu, im Hotel selbst passiert nur soviel, wie sie selber zulassen..