• Chris34
    geschrieben 1227691656000

@sabrina016 sagte:

ich bin 18 und geh schon seit ich 13 bin in Discos und meine Mom hatte nie was dagegen, aber in Tunesien hätte sie mir das mit 100 prozentiger Sicherheit nicht erlaubt.

Na siehste, das seh ich genau andersrum!

In Deutschland würde ich meinen Sohn in keine Discothek lassen (käme er auch gar nicht rein!). Er ist weder die Zielgruppe, noch gefällt mir dort das Klientel.

In Tunesien, in den Hoteleigenen Discotheken tanzt jedoch alles durch die Gegend. Von 13 bis 97 Jahre. Dort "kennt" man sich und dort hat man auch ein Auge darauf.

In die öffentlichen TN-Discotheken haben "Kinder" ebenfalls keinen Zutritt.

Der Herbst ist vorbei -wie war es denn mit den 2 Mädels?

Gruss Chris

• Mühlengeist
    geschrieben 1227692434000

Jetzt mal mein Kommentar: egal ob Tunesien oder Türkei (das nur am Rande bemerkt) es gilt: Eltern sind ein Grund, aber kein Hindernis um zu baggern. Wir amüsieren uns immer köstlich, wenn unsere Große (beim letzten mal Tunesien 14 mittlerweile 18) angebaggert wird und ihr striktes nein oder auch ein ganz drastisches "Du nervst" oder "Du bist mir zu blöd"( wenn überhaupt keine Ruhe wird) kommt. Und das dann auf französisch, obwohl sie bisher im Urlaub immer zu faul war ihre Kenntnisse auszupacken. Der Überraschungseffekt ist dann um so größer. Baggern tun nicht nur die Annis sondern auch Oberkellner im reiferen Alter ;) . Im letzten Urlaub war es so schlimm, das sie von anderen Personal "Geleitschutz" bekam wenn sie abends von der Poolbar zum Zimmer wollte, und wir mal nicht umher waren. Einer konnte das nein nicht akzeptieren (war aber Türkei). Sie nahm es locker und blieb stur...

Also gilt bei uns: Egal wer nein sagt (die Große selbst oder wir): Nein bleibt nein, da hilft auch kein diskutieren. In der Anlage gabs bisher immer die lange Leine - gilt auch für den jüngeren Bruder (die Große kommt ja nun nicht mehr mit. Das heißt sagen wo man hingeht und aber auch wieder zurück kommen.

Außerhalb der Anlage gibts nichts alleine. Würde auch keiner wollen. Der Jüngste ist hellblond im Sommer, um nicht zu sagen weißhaarig, und muß sich vieler Streicheleinheiten erwehren.

• Chris34
    geschrieben 1227693220000

......mal abgesehen davon reisen doch einige zum ersten Mal in das gebuchte Hotel, vielleicht auch zum ersten Mal in diese fremde Stadt.

Selbst Erwachsene stellen sich dusselig an sich ein Taxi zu nehmen, in die City zu fahren - und auch wieder zurück zu kommen ;) . Wer schickt denn da 14jährige Kinder los?

Mein Sohnemann ist ein HalbTunesier, kennt daher jeden Stein in "seiner" Stadt. Er wird oft und gern als Reiseführer missbraucht........wenn er die Schule schmeisst sind die Touristen schuld!!! :laughing:

Man sollte nicht vergessen, es ist Tunesien, Afrika. Wenn Muttern in Deutschland schon unruhig schläft, wenn Töchterchen ausser Haus ist, dann sollte man es in Tunesien erst recht lassen!

Ich bin auch nur in dieser einen TNstadt gechillt..........ansonsten muss er mich mitnehmen :p

Gruss Chris

• sabrina016
    geschrieben 1227700746000

@chris

alsooo..zwegs Disco meinte ich auch ÖFFENTLICHE discos in Tunesien.. Klar springen auch 14 15 jährige in der Hoteleigenen Disco rum, dazu sag ich ja gar nichts.. is ja logisch.. ich meinte damit ja auch die Disco wo auserhalb von den Hotels sin !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!