Zur Beruhigung:
Ich bin nach meinem Urlaub bei meinem Frauenarzt zur Untersuchung gewesen und habe die tunesische Pille mitgenommen! Es gab keine Beanstandungen von ihm! Alles in Ordnung mit der Pille! Ich habe also Glück gehabt, dass es meine Sorte in Tunesien gab!
Doch genauso habe ich auch gesagt, dass man lieber den Beipackzettel mitnehmen sollte, bevor man sich im Urlaub die Pille kauft! Denn wie schon vorher in meinem Beitrag geschrieben, gibt es nur 3 Sorten in Tunesien und da ist es jawohl mehr als logisch, dass nicht jede Pille genauso ist wie in Deutschland! Schließlich gibt es ja hundert verschiedene Pillen in Deutschland!
Ich wollte nur mal grundsätzlich klarstellen, dass ich keineswegs blauäugig irgendein Medikament kaufe und dann auch einnehme, was hier ja irgendwie zur Diskussion kam!!!
Und ich will auch keinen zu so einem Quatsch ermutigen!!! Es ist aber Fakt, dass ich meine Pille in Tunesien bekomme habe und sie genauso gut ist, wie die Deutsche, da, wie mehrfach geschrieben, sie vom gleichen deutschen Hersteller ist!
Grüßchen Alex