@ conny e.: man sieht leider nur die meisten, aber nicht alle. als ich 10 jahre alt war, ist mir eine qualle (schwer zu beschreiben, keine von den "normalen" blauen oder roten, alles was ich und mein vater nach dem "angriff" gesehen haben war eine durchsichtige scheibe mit etwas rot) um beide füße und das hat so weh getan, dass ich schreien musste (obwohl ich nie wehleidig war!) und mich der hotelarzt gratis behandelt hat, weil ich ihm so leid tat. trotzdem waren meine füße danach total rot und geschwollen und das gehen tat weh.
quallenalarm im Sommer???
-
geschrieben 1279661076000
-
geschrieben 1279672181000
@frische Luft
Hallo,
Wie gemein von dir mich einfach auszulachen!!!!! Du wirst dich jetzt wohl entschuldigen müssen, die Salbe heißt BRAND UND WUNDGEL MEDICE.Tja, lieber der Pauline glauben.
Lg Pauline
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1280444540000
wir waren bis zum 6. Juli in Skanes und dort gab es einige fiese Quallen. Ich habe zum Glück keine getroffen Habe nur oft gesehen, das diejenigen die netten Kontakt mit den Quallen hatten, mit Tomaten versorgt worden sind und diese auf die Stellen drücken mußten.
-
geschrieben 1280476733000
Hallo
......hat jemand ne Ahnung wie es im Moment in der Region Mammamet mit den Quallen ausschaut Wir fliegen ja am Dienstag runter ins Paradis Palace.
Danke - Grüße Klaus
-
geschrieben 1280509457000
Hallöchen
auch ich fliege am Dienstag Allerdings Skanes. Nun nervt mich meine Tochter bezüglich Quallen. Kann ich Entwarnung geben oder müssen wir uns auf Quallen einstellen? Vielen lieben Dank für Antwort. Allen einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Dagmar
-
geschrieben 1280602292000
-
geschrieben 1280606482000
Hallo
Wie fahren schon seit 7 J. nach Djerba und haben noch nie quallen dort gehabt .
dieses mal geht es nach Hammamet und ich habe jetzt schon angst
-
geschrieben 1280654038000
ich war mal in Monastir "Kuriat Palace und in dem Jahr waren Quallen
das du nicht ins Wasser gehen konntest
-
geschrieben 1280657232000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Hallo Dagmar
Die anderen Antworten machen nicht gerade *Hoffnung*.
Aber wie gesagt denk ich liegt das am Wetter und an der Strömung
ob und wie viele Quallen unterwegs sind. Ändern kann man es eh nicht
Wir fliegen um 7.00 Uhr ab Nürnberg - Schönen Urlaub - Grüße Klaus