Hallo zusammen!
Wir liebäugeln zum 1. mal mit einem Urlaub in Tunesien und hätten uns jetzt das Riu El Mansour rausgesucht.
Vielleicht ist jemand so nett mir ein paar Fragen zu beantworten die/der schon dort war?
- Strand-Bar: anscheinend nicht im AI ?? muss man dann jedesmal zur Poolbar und wie weit ist das dann bzw. wie sind die Preise an der Strandbar?
- Wie weit sind die Bungalows von den Restaurants etc. entfernt
- wie sieht es mit Liegen aus? Ich gehöre nich zu denen die im Urlaub um 6 Uhr aufstehen liegen reservieren (notfalls fliegt irgendwo ein Handtuch - weil meistens ist das reservieren vor bestimmten Uhrzeiten ohnehin untersagt und ich sehe nicht ein im Sand zu liegen damit Liegen den ganzen Tag sinnlos reserviert sind weil die Leute nie auftauchen) aber muss man sich druch schlagen oder sind diese ausreichend vorhanden?
- Kann man an der Reception Geld wechseln bzw. gibt es im Hotel bzw. in der Nähe einen EC-Automaten?
- Kann man abends/nachts nach Mahdia fahren ohne schief angesehen zu werden oder ist das eher nicht ratsam? Und wenn ja gibt es Lokale die man empfehlen kann oder Sehenswürdigkeiten *g*
So ich glaube das wars für den Anfang.
Vielen lieben Dank