Auf dem Zimmer in welcher ich wohnte konnte ich die Temperaturen individuell einstellen. Die Klimaanlage funktioniert nur mit Steckkarte, diese kannst aber von Zimmerschlüsselbund abtrennen und stecken lassen. Oder einfach Punktenkarte wie z.B.vom Real oder auch die vom HC reinstecken. Die Reinigungsdame hat bei mir die Karte nicht entfernt.
Riu El Mansour - Mahdia
-
geschrieben 1352981638000Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
-
geschrieben 1353188782000
Komische Frage :
Meine Schwiegereltern haben ein Auge auf das Hotel geworfen. Wie ich rausfinden konnte dauert der Transfert so circa 2 Std.
Nun die komische Frage : Meine Schwiegermutter möchte wissen, ob auf dieser langen Transfertstrecke eine TOILETTE im Bus ist.............
Sorry, aber nur wir haben einen PC und so muß ich halt die unmöglichsten Fragen stellen
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1353192890000
Bus mit Toilette habe ich noch nicht gehabt, aber einen netten Busfahrer, der unterwegs an einer sehr sauberen Toilettenanlage gehalten hat.
Die Transferzeit liegt ungefähr bei 2 Stunden.
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1353193868000
Danke für die Antwort, Leonore.
Weißt du zufällig ob der Bus dortimmer hält oder nur wenn man fragt ?
Wäre toll, wenn er immer dort hält. Das wäre dann ja eine Lösung.
LG
Heike
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1353236661000
Der Bus hält immer an, wenn man fragt, nicht automatisch.
LG Chris
-
geschrieben 1353241878000
Das liegt ganz im Ermessen der Busfahrer. Einige halten automatisch, andere nur bei Nachfrage.
Das ist genauso mit den Getränken an Bord. Manche Fahrer haben und nehmen den angenehmen Nebenverdienst gerne mit. Manchmal bieten sie an, manchmal muss man fragen.
LG
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1377808229000
hallo.Wüsste gern ob es wirklich keine Beachbar ab september gibt.Wie weit ist es vom Strand bis zur Poolbar? bitte meldet euch.Danke schön im voraus.