Ich hätte noch eine Frage zum Essen.
Mir wurde von Bekannten geraten keine Salate in Tunesien zu essen.
Habt ihr Salate gegessen? Und wie waren sie?
Wir haben eine ganze Woche Salat gegessen und absolut keine Probleme gehabt. Sie waren sehr lecker und abwechslungsreich!
Also, keine Angst!
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade gesehen, dass meine Bewertung von gestern bereits online ist
Ich hatte extra (wie von Amy gewünscht ) ein neues Hotel angelegt (Clubhotel Riu Marco Polo), aber irgendwie hat es nicht funktioniert und wurde wieder nur unter Marco Polo veröffentlicht
Trotzdem viel Spaß beim Lesen
Viele Grüße
frido11
Ok, danke.
Ich halts nähmlich ohne Salat kaum aus.
Gibts gute Cocktails? Und wie schmeckt da des Bier?
Hallo Sabrina,
wirklich schöne Bewertung, danke schön, freue mich schon auf die noch folgenden Bilder von Euch.
Verstehe ich aber auch nicht warum die Zurordnung der Bewertungen immer noch unter dem alten Marco Polo erfolgt. Sehr seltsam. So komplett ohne Riu Zusatz.
Cocktails trinke ich auch gerne.
Grüße von Silke
Hallo,
zu den Cocktails kann ich leider nicht viel sagen, es gab noch keine Barkarte. Und somit haben wir auch nichts probiert Das Bier war ganz okay... Und es gab natürlich lecker Boukha...
Ja, das mit der Bewertung verstehe ich auch nicht so ganz, habe extra Clubhotel RIU Marco Polo neu angelegt.
Viele Grüße
Sabrina
Hallo nochmal,
ich habe gerade mal eine Mail an HC gesendet mit der Frage, warum die Bewertung nicht unter Clubhotel RIU Marco Polo erscheint. Jetzt warten wir mal auf Antwort...
Silke, vielen Dank!!!
Hat noch jemand eine Info zum Maurischen Cafe? Lt. meiner Buchungsbestätigung gibt es gar keines, aber im Katalog wird es angegeben.
Das würde mir nun wirklich fehlen, wenn man am Abend nach dem Essen keinen Mocca trinken kann. Oder gibt es dan woanders welchen?
Liebe Grüße
Eberhard
Hallo Eberhard,
nein, es gibt kein Maurisches Cafe
Aber ich denke, dass Du an irgendeiner Bar doch Deinen Mocca bekommen wirst
Liebe Grüße
Sabrina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!