Guten Morgen,
so, die Änderungen wurden durchgeführt. Nun ist das Hotel auch unter Riu zu finden
Weitere Fotos habe ich bereits eingestellt, müssten in Kürze online sein.
Viele Grüße
Sabrina
Guten Morgen,
so, die Änderungen wurden durchgeführt. Nun ist das Hotel auch unter Riu zu finden
Weitere Fotos habe ich bereits eingestellt, müssten in Kürze online sein.
Viele Grüße
Sabrina
Vielen Dank für die vielen Informationen.
Aber eine Frage ist mal wieder durchgesickert:
In der Beschreibung steht bei der Herrenbekleidung, dass abends keine kurzen Hosen und keine kurzen Ärmel erwünscht sind. War dem tatsächlich so? Es ist doch so schön warm da und wenn der Herr mit langer Jeans und weißem oder schwarzem Polohemd (kurze Arme) bekleidet ist, dann ist das doch auch schick und nicht unangemessen?! Oder sehe ich da etwas falsch? Ich stelle mir das als Mann grauenhaft vor, abends da mit langen Sachen zu verweilen. Lange Hose ist noch okay, aber lange Oberbekleidung ist mir völlig fremd in Hotels.
Frido, wie habt ihr das erlebt bzw. auch andere die bisher da waren?
Grüße...
Achso, der Tui Halbtagesausflug, der im Paket drin ist, war das die Quadtour, die da jemand gemacht hat? Oder hat man da eine Vorgabe, welchen man dafür buchen kann?
...Rica
Ich war zwar nicht da aber das ist meines Erachten nach so gemeint das man nicht im Muskelshirt bzw. im Unterhemd zum Essen geht ich kann mir keines Falls vorstellen das damit ein langärmliges Hemd gemeint ist.
Lg Jonas
Hallo Rica,
also, ehrlich gesagt, von langer Oberbekleidung habe ich bei RIU noch nie etwas gelesen… (Und wir waren schon in so vielen RIU’s)
Eine ordentliche Hose und ein T-Shirt oder Hemd reichen vollkommen aus.
Schließe mich da der Meinung von Jones an: Muskelshirt und Unterhemd gehen natürlich überhaupt nicht. Wir haben auch schon beobachtet, dass einige es dann abends mit kurzer Hose und Badelatschen versucht haben… Ein absolutes NO GO!!!
Zum TUI-Halbtagesausflug der mit im Preis enthalten ist: Wir wurden Montag morgen um 8.00 Uhr im Hotel abgeholt, von da aus ging es in die Medina von Alt-Hammamet, dann in eine Keramikfabrik und zum Schluß noch nach Nabeul. Anschließend wurden wir dann zurück ins Hotel gebracht (ca. 12.30 Uhr).
Den Halbtagesausflug mit dem QUAD haben wir über die TUI gebucht. Kostet ca. 30, -Euro pro Person.
Viele Grüße
frido
Die versuchen es aber wirklich immer wieder mit ihren Badelatschen. Kann man aber hinfahren wo man will. Ist überall das gleiche Spiel.
Aber ein bisschen Lästern ist doch auch immer schön. Muscle-Shirt u. Badelatschen gehören halt zusammen
Am schönsten finde ich jedoch wenn mittags in den Strandtavernen sich manche Herren oder auch Damen mit klatschnassen Badebuxen zum essen niederlassen. Die Herren natürlich gerne auch oberkörperfrei. Iiiiih, pfui bäh.
Kann man aber bei keiner Sternekategorie ausschließen.
@ Sabrina: Danke für die tollen Bilder, freue mich schon so auf unseren Urlaub.
Tolles Hallenbad!!!
Gibt es eigentlich ein extras Restaurant für das mittägliche Buffet oder nimmt man das Esssen dann auch im Hauptrestaurant ein?
LG Silke
Halo Silke,
tja, da hast Du leider recht, man kann es bei keiner Sternekategorie ausschließen.
Wir haben es schon bei einem 5 Sterne Hotel in der Domrep erlebt, diese Badelatschen-Djangos gibt es halt überall... Aber da ist dann das Hotel gefragt entsprechend zu reagieren, sonst gibt das nie was!
Ja, das Hallenbad war wirklich eine Klasse für sich. Super groß
Essen könnt Ihr mittags entweder in der Snackbar (am Pool) oder halt im Hauptrestaurant (Tunisia).
Das Mittagsbuffet im Tunisia ist natürlich wesentlich umfangreicher... Aber hier bitte nicht mit nasser Buxe :rofl: :rofl:
LG
Sabrina
Hallo, danke für die Antowrten zum Thema "Kleidung im Speisesaal".
Das mit der langen Oberbekleidung habe ich in einer Hotelbeschreibung gelesen, daher komme ich darauf.
Ich finde es auch unmöglich, wenn Gäste in Badeklamotten abends zum Essen gehen wollen. Das mit den Hosen ist vollkommen i.O., aber wie gesagt, dass mit der langen Oberbekleidung konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Also, es steht unserem Urlaub im September nichts mehr im Weg
Bin nur etwas skeptisch, was die G´Fluggesellschaft Tunis AIr angeht, aber es wird schon passen, es muss.
Grüße...
Hey,
falls jemand in den nächsten Wochen im Hotel ist und bis 30.06. (da fahren wir nämlich :P) wieder da ist, könnte er vielleicht die aktuellen Baumaßnahmen schildern. Hoffe mal das die Strandbar noch rechtzeitig fertig wird!
LG Daniel
Heute wurde eine neue Bewertung eingestellt, in der der Strand als nicht besonders sauber beschrieben wurde. Wäre natürlich sehr ärgerlich.... Was sagen diejenigen die auch schon dort waren?
Hallo Daniel,
der Strand sah in den ersten Tagen noch ein bißchen chaotisch aus, das ist richtig.
In den darauffolgenden Tagen wurde er jeweils morgens von einem großen Bagger gereinigt, also keine Sorge
Und wir waren Anfang Mai sozusagen "Die Ersten" im Hotel, bis zum heutigen Tage müssten sie das eigentlich im Griff haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!