• Elena09
    geschrieben 1246005581000

Hallo Claudi,

auch wir reisen am 11.Juli an. Ich lasse mich von schlechten Bewertungen nicht mehr verunsichern. Klar gibt es in der Anfangszeit eines neu eröffneten Hotels immer Anlaufschwiergkeiten. Das Hotel hat ja mal gerade 4-5 Wochen geöffnet.

Die Bilder sehen doch schon wirklich vielversprechend aus. Als wir vor 5 jahren ins frisch eröffnete Grecotel Olympia Oasis reisten hatten wir vorher eine reine Flut an schlechten Bewertungen hinnehmen müssen. Vor Ort stellten wir dann fest dass wir uns umsonst Gedanken gemacht haben.

Wenn erst wenige Bewertungen vorhanden sind, fällt halt auch jede schlechte Bewertung sehr ins Gewicht und die prozentuale Zufriedenheit der Gäste sinkt rapide.

Wirst sehen, die nächste Bewertung wird besser. Manchmal hat man wirklich das Gefühl die Leute waren in unterschiedlichen Hotels.

P.S Für rülpende Hotelgäste kann auch Riu nichts. Also ich weiß nicht, wir amüsieren uns immer in solchen Situationen immer köstlich.

Alles Liebe Silke

• claudi04
    geschrieben 1246010362000

Hallo Elena,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Ich gebe dir recht viele negativ Bewertungen belustigen einen, aber was auffällig ist, dass sich hier im Forum seit dem 6.6. keine neuen Nachrichten mehr finden lassen. Irgendwie komisch oder? Meine Fragen von Samstag werden auch nicht beantwortet. Finde ich schade. Trotzdem schönen Urlaub und vielen Dank.

Schöne Grüße

Claudi

• STRIPPE71
    geschrieben 1247686317000

Sind gestern zurückgekommen.Sicher gibt es hier und da noch einige Mängel.Aber in den letzten Wochen hat sich viel getan. So ist das Hotel jetzt auch als Riu Hotel zu erkennen und zwar mit 4 Sternen,wie auch im TUI Katalog angegeben und nicht wie oft zitiert mit 5 Sternen.

• Marcus und Annika
    geschrieben 1247744267000

Auch wir waren in diesem hotel und sind begeistert, es tut sich jeden Tag etwas neues. es ist jetzt schon ein top hotel, und wenn es fertig ist, wird es noch besser sein. das gesamte personal wird jetzt eingespielter und das Ambiente wird immer schöner

• Condottiero
    geschrieben 1251592754000

Also. Ich bin vorgestern zurückgekommen von meinem Urlaub im Riu Marco Polo. Es war sehr empfehlenswert. Das Zimmer war auch tadellos. Leider ist man immer noch nicht ganz fertig :-( Aber das meiste passt schon. Das Essen war auch gut, vor allem in den Spezialitätenrestaurants. Ich werde demnächst meine Photos hochladen.

-Condottiero

• Die_Bine232
    geschrieben 1252097960000

Hallo!

Wir werden am 12.09. für 2 Wochen ins Marco Polo reisen. Wurden vom Rosa Beach, welches noch nicht fertig ist, umgebucht.

@Condottiero: Was ist denn noch nicht fertig am Hotel??? Hatten uns gefreut, von einer Baustelle auf ein fertiges Hotel umgebucht zu werden...

LG

Bine

• Karl-Heinz73
    geschrieben 1284311226000

Wer kann mir hier was zu Thema Sauberkeit im Hotel

Hotel RIU Marco Polo sagen??

Was ist ggf. zu beachten ??

Gibt es dort die netten Krabeltiere auch Karkalake genannt ??

Hatten vor 2 Jahren mit denen das Vergnügen in Port El Kantoi

• Ingeauftour
    geschrieben 1284373633000

Halli-Hallo, wir waren im Hotel Marco Polo vor 4 Jahren. Vor der Renovierung. Bei Angst vor Kakerlaken- so heißen die- einfach  das Erdgeschoß meiden!! Falls es welche geben sollte. Das Hotel stand eine Zeit leer, da passiert eher mal was.

Leute, die wie ich gern im Meer sind, sollten das Hotel meiden. Durch die Strömung werden Unmengen an Algen gegen die Hofenmole getrieben und können nicht weg. So kann man da schlecht schwimmen. Dafür gab(gibt ?) es ein großes Hallenbad und auch sonst es es von Lage her nicht schlecht. Strand ist breit, viel Platz. Gruß Inge

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1284418377000

@Karl-Heinz73 sagte:

Wer kann mir hier was zu Thema Sauberkeit im Hotel

Hotel RIU Marco Polo sagen??

Was ist ggf. zu beachten ??

Gibt es dort die netten Krabeltiere auch Karkalake genannt ??

@Ingeauftour sagte:

Bei Angst vor Kakerlake(n)- so heißen die- einfach  das Erdgeschoß meiden!! 

...und wie komme ich dann aus dem Hotel.... :frowning:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • katrinh85
    geschrieben 1344878949000

Ich habe im Riu Marco Polo gebucht habe in meinem Katalog gelesen das es eine Strandbar gibt.Durch viele bewertungen habe ich jetzt jedoch gelesen das es keine geben soll.

War schon mal jemand dort der mir genau sagen kann ob eine strandbar da ist oder nicht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!