• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1285656840000

... nach 69 Seiten schließen wir den alten Thread zum lti Hotel Rosa Beach ab und starten hier einen neuen Thread. Im alten Thread können sämtliche Informationen weiterhin nachgelesen werden.

Vorab die wichtigsten Kataloginfos vom Veranstalter TUI ( Weitere Kataloginfos von anderen Veranstaltern findet ihr hier ) :

lti Hotel Rosa Beach - Im TUI Paket inklusive:

* Zug zum Flug 2. Klasse

lti Hotel Rosa Beach - Und außerdem:

* Das Tragen eines nicht abnehmbaren Plastikarmbandes ist obligatorisch.

lti Hotel Rosa Beach - Lage:

Direkt am flachabfallenden, langen Sandstrand gelegen. Das Zentrum von Monastir ist etwa 4 km entfernt, der Golfplatz 'Flamingo' ca. 3 km.

lti Hotel Rosa Beach - Das bietet Ihre Unterkunft:

Das in U-Form erbaute Hotel bietet seinen Gästen Urlaub in legerer Atmosphäre. Zu den Hoteleinrichtungen zählen die Lobby mit Rezeption, Sitzgruppen und Lobbybar, das Hauptrestaurant (Nichtraucher) mit Terrasse, das à-la-carte sowie das Barbecue-Restaurant und das maurische Café. Diskothek (Eintritt inklusive, Getränke gegen Gebühr), Friseur, Kiosk, Shops, Boutiquen und Spielautomaten. 2 Lifte, 4 Etagen. In der Gartenanlage befinden sich die Sonnenterrasse, ein Süßwasserpool mit separatem Kinderpool sowie eine Poolbar und eine Strandbar. Liegen, Badetücher (gegen Kaution) und Sonnenschirme sind am Pool und am reservierten Strandabschnitt ohne Gebühr. Auflagen erhalten Sie gegen Gebühr. Temperierbares Süßwasserhallenbad.

Kreditkarten: TUI Card, Visa und Mastercard.

Zimmer: 380. Landeskategorie: 4 Sterne.

lti Hotel Rosa Beach - So wohnen Sie:

Gemütlich eingerichtete Doppelzimmer (DBH) - wahlweise mit Meerblick (DBHM) - mit Bad/WC, Fön, Fliesenboden, zentral gesteuerter Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat.-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr) und Balkon. Auch als Single mit einem Kind bis 11 Jahre buchbar (DBH-S) und jeweils zur Alleinbenutzung buchbar.

Die Familienzimmer (CBH-A) sind etwas geräumiger, sonst gleiche Ausstattung wie im Doppelzimmer. Auch mit 2 separaten Doppelzimmern mit Verbindungstür buchbar (CBH-B).

lti Hotel Rosa Beach - Essen & Trinken:

All Inclusive: Morgens, mittags und abends bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet im Hauptrestaurant. Mittags können Sie auch im Barbecue-Restaurant speisen.lti Hotel Rosa Beach - Langschläferfrühstück bis 11 Uhr. Snacks zwischen den Mahlzeiten. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen, zusätzlich Eis für Kinder. 3x pro Woche Themenbuffet. 2x pro Aufenthalt können Sie in einem der Spezialitätenrestaurants ohne Aufpreis speisen. Schonkostbuffet. Auswahl nationaler alkoholischer und alkoholfreier Getränke von 10 bis 24 Uhr. Soft Drinks rund um die Uhr. Minibar-Befüllung (Softdrinks). Gegen Gebühr: Internationale alkoholische Getränke. A-la-Carte Restaurant.

lti Hotel Rosa Beach - Sport & Fitness:

All Inclusive: 1 Tennis-Hartplatz (Reservierung an Rezeption), Tennisschläger und Tennisbälle (gegen Kaution). Tenniskurse. Tischtennis, Gymnastik, Aerobic, Beachvolleyball, Basketball, Wasserball. Bogenschießen, Minigolf. Mehrzwecksportplatz. Surfen, Tretboot, Kayaks, Boogie Board. Boccia. Darts. Geführte Wanderungen. Gegen Gebühr: Billard. Vor Ort buchbare Fremdleistungen: Reitmöglichkeit, Golf, Wassersportstation.

lti Hotel Rosa Beach - Wellness: Gegen Gebühr: Beautycenter mit Massage, Hammam, Sauna und Dampfbad.

lti Hotel Rosa Beach - Unterhaltung: Tagsüber und abends Unterhaltungsprogramm. Sprach- und Tanzkurse.

lti Hotel Rosa Beach - Für Kinder: Mini Club für 6-12 Jährige min.5x/Woche halbtags mit deutschsprachiger Kinderbetreuung. Teenclub für 12-16 Jährige (nur in der Ferienzeit). Kleiner Spielplatz, 1 separates Kinderbecken. Kinderbuffet, Hochstühle. Minidisco.

lti Hotel Rosa Beach - Für Babys (0-2):

* Hochstühle

* Babybett ohne Aufpreis

lti Hotel Rosa Beach - Für Minis, Maxis und Kids (3-16):

* Mini Club für 6-12 Jährige min. 5x/Woche halbtags mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

* Teenclub für 12-16 Jährige (nur in der Ferienzeit)

* kleiner Spielplatz

* separates Kinderbecken

* Kinderbuffet

* Minidisco

(Stand der Informationen: 18.06.2010 )

=======

Aktuelle Hotelbewertungen findet ihr hier und Bilder könnt ihr euch hier anschauen

Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

Titel geändert

.....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Fiby
    geschrieben 1307379953000

Hallo,

fliegen in gute 2 Wochen ins Rosa Beach..

War eventuell in den letzten Wochen dort jemand gewesen??

Sind die economy Zimmer viel schlechter und wo liegen sie??

Alle zur Strasse hin oder auch zum Pool oder Meer gelegen?

Und wie ist die Ausstattung der Zimmer? Mit Fön?

Wollte für die 1 Woche so wenig Gepäck wie möglich mitnehmen ;)

Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte..

Lg Fiby

Lieben Gruß FIBY
  • Bubilein
    geschrieben 1307380462000

Fön gibt es klick steht aber auch oben unter "So wohnen Sie" ;)

• Fiby
    geschrieben 1307380760000

Ja das habe ich auch gelesen...

Ich meine aber die economy Zimmer.. sind sie gleich ausgestattet???

Lieben Gruß FIBY
  • anno67
    geschrieben 1307540054000

Hallo Fiby,

wir waren letztes Jahr (Sommerferien) im Rosa Beach und hatten ein Economy Zimmer. Wir hatten da richtig Glück und ein schönes, sehr großes Eckzimmer mit Meerblick. Es war von der Ausstattung genau wie andere Zimmer und dadurch, dass es an der Ecke lag sogar noch etwas größer.

Der Fön taugt bei längeren Haaren nicht wirklich was. Ich hab meine damit nicht trocknen können und habe dann 14 Tage die Haare so trocknen lassen müssen.

Also besser den eigenen mitnehmen.

LG

• Liverpooler
    geschrieben 1308677433000

Ich war jetzt 14 Tage im Rosa Beach. Wenn spezielle FRagen bestehen, nur zu. Obige Fragen sind ja beantwortet.

• calimerafischi
    geschrieben 1308762972000

@ Liverpooler

Hallo,

spezielle Fragen zum Rosa Beach nicht, aber die Bitte, auf meine Fragen im "Sunshine-Rosa-Rivage-Thread" zu antworten:

1. Welche Hotels hat ITS abgelehnt?

2. Was habt Ihr bzgl. Umbuchung unternommen bzw. erreicht?

War das Ersatzhotel Rosa Beach eine angemessene Alternative?

Danke

(An die Admis: Sorry, dass ich meine Bitte hier schreibe, aber unter dem eigentl. Thread hat sich Liverpooler nicht mehr gemeldet.)

• calimerafischi
    geschrieben 1309380066000

Hallo,

da wir, wie so viele, vom Sunshine Rosa Rivage ins Rosa Beach umgebucht werden sollen und uns nicht sicher sind, hier eine vielleicht blöde Frage (deshalb sind wir uns unsicher):

Ist dort ein Salzwasserpool (lt.ITS) ODER ein Süßwasserpool (teil. andere RV)? Für andere vielleicht nicht wichtig, aber für uns.

Wer war schon dort und kann mir meine Frage beantworten?

Vielen Dank

• muffelchen79
    geschrieben 1309425061000

Salzwasser

• Susanna17
    geschrieben 1312371591000

Hallo,

wir haben für Anfang Oktober das Rosa Beach in der engeren Wahl.

Weiss jemand, ob dort die Möglichkeit besteht einen Windsurfkurs zu machen.

Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!