Es ist doch schön zu lesen wie sich hier einige über kleinigkeiten aufregen.
Aber leider ist es doch so das mein bei paar geringen Mängeln nichts sagt. Aber wenn aus den paar dann plötzlich immer mehr werden, kann ich schon verstehen das man sich dann darüber aufregt.
ich bib auch keiner von denen die meckern wenn z.B. Spinngewebe oder platt geklopfte Mücken an der Wand kleben.
ber wenn ich Kakerlaken nachts im Zimmer rumlaufen habe, dann werde ich sauer.
Oder wenn ein messer am Tisch fehlt, ist mir auch egal.
Aber wenn man das essen noch nicht mal zu sich nehmen kann, ohne danach ne Woche krank zu sein, dann ist mir das fehlende besteck auch egal.
Wenn halt ein Urlauber Bilder über verschmutzte Wände etc. reinstellt , dann wird er doch wohl auch einen Grund dafür gehabt haben.
Sicherlich gibt es die die nur in Urlaub fahren um nachher noch daraus zu profitieren. das möchte ich gar nicht abstreiten.
aber die meisten haben schon berechtigte mängel.
Also wenn jemand den dreckigen Teppich Wand usw. bemängelt, wird er wohl auch noch mehr Mängel gehabt haben, dies aber nicht reingestellt habe weil es sonst den rahmen sprengen würde.
@ Holzwurm
Ich kann hier nur von mir sprechen:
Wir haben uns vor unserem Urlaub über Tunesien informiert, aber nicht über unser Hotel.
was die esskultur angeht, haben wir einen gesunden Magen, und nie Probleme gehabt. Bis auf das letzte Hotel.
Vielleicht war dies auch bei anderen so.