• -susi-
    geschrieben 1156942275000

Habe selten solch eine unqualifizierte Aussage gehört.

Bin selber Polin!!!

Urteil nicht über Leute von denen du absolut keine Ahnung hast.

Vielleicht sind die Polen u. Russen einfach nicht so oberflächlich wie du!!

• dirkvfl
    geschrieben 1156944993000

@'-susi-' sagte:

Habe selten solch eine unqualifizierte Aussage gehört.

Bin selber Polin!!!

Urteil nicht über Leute von denen du absolut keine Ahnung hast.

Vielleicht sind die Polen u. Russen einfach nicht so oberflächlich wie du!!

Wenn du gesehen hättest wie diese Leute sich dort benommen habe, dann würdest du meine Aussage verstehen.

Bis auf 5 oder 6 Ausnahmen war es so.

Wenn schon jemand mit ner 2 Liter Cola Flasche am morgen zur Bar geht und verlangt diese mit Bier zu füllen, dies abgelehnt wird, und wie er sich danach benommen hat, würdest du mich mit sicherheit verstehen und zu diesem schluß kommen. Das war nur ein Beispiel von sehr vielen.

Ich sage ja nicht das Du oder andere nicht vernünftig sind, aber diese vor Ort waren es. Deshalb meine Aussage.

Mit oberflächlich hat dies nichts zu tun. Ich habe lediglich über tatsachen berichtet und meine vermutung diesen leuten gegenüber ausgedrückt welche dort waren. Bei solch einem Benehmen ist das für mich einfach die Schlußfolgerung

• michell
    geschrieben 1157376106000

@'dirkvfl' sagte:

Wenn du gesehen hättest wie diese Leute sich dort benommen habe, dann würdest du meine Aussage verstehen.

Bis auf 5 oder 6 Ausnahmen war es so.

Wenn schon jemand mit ner 2 Liter Cola Flasche am morgen zur Bar geht und verlangt diese mit Bier zu füllen, dies abgelehnt wird, und wie er sich danach benommen hat, würdest du mich mit sicherheit verstehen und zu diesem schluß kommen. Das war nur ein Beispiel von sehr vielen.

Ich sage ja nicht das Du oder andere nicht vernünftig sind, aber diese vor Ort waren es. Deshalb meine Aussage.

Mit oberflächlich hat dies nichts zu tun. Ich habe lediglich über tatsachen berichtet und meine vermutung diesen leuten gegenüber ausgedrückt welche dort waren. Bei solch einem Benehmen ist das für mich einfach die Schlußfolgerung

Na,da muß ich meinem Vorredner recht geben!Da ich lange zeit hin geflogen bin,später dort gelebt habe,weil mein mann von Hammamet iast,habe ich genau solche Situationen hautnah erlebt!! Russen Tschechen,polen(allgemein),der essenstisch voll geladen,die hälfte nur gegessen,die nicht überlegt,das die kellner wo sie bedienen,sehr arme Leute sind (grösten teils)und das essen wegwerfen müßen,die Verdienen mal gerade,für einen 12stunden Tag,7tage die woche !85-200dinar! ernähren davon die ganze Familie!! Die frauen aus ost-europa,sind zu dem so unverschämt zu meinen,die jungs dort fahren alle auf sie ab,sie können alle haben,die Tunesier sind überhaupt nicht begeistert und schämen sich.Habe ich selbst erlebt daseine tschechin zu einem Freund,der am strand arbeitet sagte:später nimm mal dir Zeit,wir können doch mal zusammen F....!

Ich habe mich sehr erschrocken,unser freund sagte nur,so macht das hier kein spass mehr!!! würde er zur polzei gehen oder beim Hotel beschwerde einlegen,dann hat er keine Arbeit mehr,Touristen bringen Geld,also alles gefallen lassen!!! Betrunkene am frühen morgen,denn ist jaALL-INKLUSIV,na die erleben mit touristen auch was!!! Schade das es solche menschen gibt,an so etwas verliert ein land seinen Ruf. LG michell

• caribiangirl
    geschrieben 1157467425000

Hallo

Ständige Nörgler notorische Meckerer gibts leider überall,nicht nur in Tunesien.

Ich war selbst schon 3 mal dort und hätte es mir nicht gefallen,wäre ich das 2. und 3. mal woanders hin.Über viele Berwertungen der Hotels,die ich ja selbst gesehen hab,konnte ich auch nur den Kopp schütteln.

Wir waren alle 3 mal (nur) in 3 * Hotels untergebracht.Das Personal war immer freundlich,die Zimmer immer sauber und das Essen war ausreichend,wenn auch teilweise lauwarm.

Trotzdem sollte man sich eben darüber im klaren sein,dass Tunesien ein armes Land ist und die Kategorien der Sterne nicht vergleichbar sind,als zb in Deutschland.

Über gravierende Mängel,wie zb nur kaltes Wasser oder raushängende Stromkabel würde ich mich vielleicht auch ärgern und es reklamieren.Viele Leute regen sich aber schon auf,wenn mal ne Fliege an der Wand hockt.

Das einzigste,was mich persönlich auch genervt hat,waren die Händler.Wären diese nicht so aufdringlich und würden einen in Ruhe im Laden stöbern lassen,dann hätten sie sicherlich auch mehr Umsatz.Das ist aber deren Verkaufspraxis und man muß das als Urlauber eben akzeptieren.Man geht dann eben einfach weiter und ignoriert sie.So machten es wir jedenfalls,obwohl ich letztes Jahr eine Sonnenbrille haben wollte.Es war nicht möglich,die Brillen am Ständer anzuschauen ,ohne dass ich gleich "*********" wurde.Hab mir dann im Hotelshop eine geholt und gut wars.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Swisspower71
    geschrieben 1702762064951

Hallo, Hotel top Tunesien flop!!!

Wir waren zu 3 dort, nicht noch einmal geschenkt.

Ich rate allen nicht auf Tunesien zu gehen!!!

Wir haben im Hotel ein Tunesier kennen gelernt, er hatte neh super Idee. Sein Bruder habe einen Nachtclub und er bezahle alles. Als wir zu 4rt eine Flasche Jack Daniels getrunken hatten war er weg.

Wir bekammen die Rechnung für die Flasche von 350.-. Wir weigerten uns und bezahlten doch 150.-

Als wir aus dem Club gingen, warteten 10 Tunesier auf uns und prügelten mich in den Spital.

Ich kam in eine Privatklinik, bevor ich meine Kreditkarte nicht rausrückte machten die gar nichts.

Scheiss Land, nie wieder...

• Swisspower71
    geschrieben 1702762262627

Überhaupt nicht, es wahren die Horrror Ferien meines Lebens..

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1702764369632 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Swisspower71

Wie hast Du denn diesen Uralt Thread gefunden? Das war eine altbekannte Masche, Gäste in einen teuren Club zu locken:smirk: Gibt es in vielen Urlaubsregionen. Läuft mit Provision für angelockte Kundschaft, nix neues.

Warum ist das dann ein S.cheiss Land?

• Du_darfst
    geschrieben 1702812536995

Und es gehören zu einem solchen Erlebnis immer zwei. Einer der die Masche testet oder macht und eine andere Seite die es mit sich machen lässt. Mein Mitgefühl hält sich, nicht zuletzt bei der Diktion, in überschaubaren Grenzen.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!