• caribiangirl
    geschrieben 1096317740000

@ leila

Wenn es die Finanzen erlauben,ja.Mein Partner ist Alleinverdiener und wir wollen eigentlich in den Schulferien im Sommer wieder in die Dominikanische Rep.

Sollten wir uns im März wieder 1 Woche( ohne Kind)leisten können,auf jeden Fall.

VG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • leila
    geschrieben 1096447485000

hallo Silke,

Wir sind grade zuruck gekommen von die dominicaanse republiek. Wir sind 2 woch in grand paradise bavaro gewesen. Schon aber nie wieder. So weit fliegen und diese hitse kann ich kaum ertragen, diese fucht war schrecklich. Und wir ,meine schwester und ich haben tunesie vermisst.So wir fliegen wieder nach tunesie oder noch mal nach Egypte dass gefallt mir auch gut.

Viele liebe grusse   Leila.

• george
    geschrieben 1096455233000

Also was die Tina da von sich gibt, ist gelinde gesagt Schwachsinn und zudem eine Beleidigung für dieses schöne Land!!!!!!

Wir machen seit 22 jahren Urlaub in Tunesien (24xSousse, in verschiedenen Hotels) und können keinen der Vorwürfe bestätigen!

Es kommt immer darauf an wie man sich selbst benimmt oder gibt, bzw. zeigt

und bestimmte Verhaltensregeln in einem fremden und zudem noch moslemischen Land nicht beachtet.

Und das es der teuerste Urlaub gewesen sein soll ist die Lachnummer schlechthin!

Tunesien ist bewiesenermaßen das mit Abstand preisgünstigste Land im Europäischen und Nordafrikanischem Raum!!!!!!! Sogar billiger als die Türkei!

Wir haben im Juni 2004 in Sousse für 2 Wochen Halbpension mit Flug pro Person 422 Euro ( in Worten: vierhundertzweiundzwanzig) bezahlt.

Wer aber in der absoluten Hochsaison August, wo es in jedem südlichen Land am heißesten,vollsten und teuersten ist dort Urlaub macht, dem ist nicht zu helfen und darf nicht das Land dafür verantwortlich machen, sondern sollte lieber zu Hause bleiben!

Wie wäre es mal im verregneten Schwarzwald, oder an der kalten Nordsee und dort für einen Kaffee 5 € bezahlen?? In Sousse kostet der 1 Dinar = 0,65 Cent!!

• Admin
    geschrieben 1096456493000

@ Kurt

Dein Beitrag ist aber nicht gerade in einem freundlichen Stil gehalten.

Beleidigend solltest Du hier bitte nicht werden. Jeder hat das Recht , seine Meinung zu äußern.

Gruß

Admin

• caribiangirl
    geschrieben 1096463084000

@ leila

Konnte leider nicht alles lesen,was Du geschrieben hast.Hast Du Dich nicht vorher über die Dom.Rep.erkundigt?Dort ist es das ganze Jahr über sehr warm.Es ist ein tropisches Land.In den Tropen ist es allgemein warm.Ich selbst liebe Wärme oder Hitze.Es gibt ja genügend Möglichkeiten,sich ab zu kühlen.Hat Dir der Urlaub,mal von der Hitze abgesehen,gefallen,oder weniger?

In Tunesien ist es über die Sommermonate doch auch sehr heiß.Vorallem so ne " trockene" Hitze.Angeblich soll es in Tun. im Sommer zwischen 35- 45 Grad haben.Ich selbst war aber immer nur im März.

Also,bis dann und liebe Grüße aus Baden- Württemberg

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • george
    geschrieben 1096472267000

Trotz "Schelte" vom Administrator bleib ich dabei:

Die Aussagen von Tina sind Rufmord an Tunesien!!!

Vor allem sollte sie endlich mal allen Beteiligten mitteilen in welchem Jahr(hundert)

sie eigentlich dort war, dann könnte man sich vielleicht eher ein Bild über

den Grund ihrer Beschimpfungen machen! 

• alanya2004
    geschrieben 1096636504000

also Rufmord ist das was Du machst......es ist nun mal so gewesen...sehr teures Tui Hotel und damals gab es noch kein "Holidaycheck" zum nachlesen, wenn es Dir dort gefällt ist es doch in Ordnung, mir hat es dort nicht gefallen ...und wenn ich mit meinem Mann an der Hand durch die Stadt laufe will ich nicht andauernd angefasst werden. Und es gibt andere moslemische Länder wo das nicht so ist...was Du mir hier unterstellst ist wirklich beleidigend.......

• george
    geschrieben 1096638295000

Es fehlt noch immer Deine Aussage in welchem Jahr Du dort warst ????????

Wenn es nämlich schon mehr als 15 bis 20 Jahre her ist, wo Deine Bemängelungen zugegebenermaßen teilweise noch zutreffend waren, kannst/darfst Du dies aber nicht im Jahr 2004 hier bringen und damit die Leute mit alten und mittlerweile absolut überholten Darstellungen verunsichern!!! 

Kurt   

• george
    geschrieben 1097572295000

Na ja, die Antwort von der Tina, nämlich keine, sagt wohl alles!

Laßt Euch also von deren Horrorerlebnissen nicht abschrecken!

Tunesien ist ein tolles und vor allem absolut preisgünstiges Urlaubsland!!!

Wer mal wie ich zufällig im Reiseforum der Türkei unter:

Die Türkei ist kein preiswertes Urlaubsland mehr, bzw.

Aufdringliche Türken nachschaut, wird lesen können wie teuer es dort ist

(z.B.0,5l Bier=4,33€, in Tunesien kostet das ca. 2€) und wie sich Frauen nur mit Ohrfeigen vor aufdringlichen türkischen Händlern retten konnten!!! Von der Belästigung minderjähriger Mädchen wird dort ebenfalls berichtet! 

Trotzdem gilt in allen Urlaubsländer der Grundsatz: Der Ton macht die Musik!

Und wenn man dennoch vergißt, daß man Gast in einem fremden Land ist und die dortigen Sitten und Gebräuche nicht achtet, oder sich besonders als Frau aufreizend benimmt , bzw. kleidet darf man sich nicht über die Reaktionen der Einheimischen wundern!!!

Schönen Urlaub in Tunesien wünscht Euch allen

Kurt  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!